Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrenkodex !?

Wow, es wird ja immer verworrener

"meinen Kerl angeln"

Hatte ich nicht gelesen, dass ihr exakt 1. Sex hattet? Und nie mehr als F+ angedacht war?

Ich finde es nett von ihr und es gibt nicht besonders viel daran falsch zu verstehen.
Dann dürfte das Thema ja durch sein.
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Aber die Beteiligte sieht sie nicht als Freundin im klassischen Sinne und von daher ist es für sie eben kein großes Drama.

Die Erkenntnis wäre für mich persönlich schwieriger, da ich mich in dem was ist so getäuscht hätte. Freundin vs Bekanntschaft *nachdenk*

Der Typ selbst gerade mal eine F Plus. Schade, aber so ein gutes Haar wird von Sommergirl an Ihn auch nicht gelassen, so dass man den Traumprinzen verliert.

Wie gesagt, das alles etwas unglücklich gelaufen ist glaube ich gern. Sehe aber auch sehr wohl das alles Beteiligten ihren Anteil zur schwierigen Situation beigetragen haben.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Aber die Beteiligte sieht sie nicht als Freundin im klassischen Sinne und von daher ist es für sie eben kein großes Drama.

Die Erkenntnis wäre für mich persönlich schwieriger, da ich mich in dem was ist so getäuscht hätte. Freundin vs Bekanntschaft *nachdenk*

Der Typ selbst gerade mal eine F Plus. Schade, aber so ein gutes Haar wird von Sommergirl an Ihn auch nicht gelassen, so dass man den Traumprinzen verliert.

Wie gesagt, das alles etwas unglücklich gelaufen ist glaube ich gern. Sehe aber auch sehr wohl das alles Beteiligten ihren Anteil zur schwierigen Situation beigetragen haben.

Da denkt man, man hätte eine gute Freundin und es tut unheimlich weh, dass sie es all die Jahre ganz anders gesehen hat. Und das hat sie ja auch durch ihr Verhalten zum Ausdruck gebracht.

Ihr Verhalten verletzt mich zutiefst.

Das von ihm ist zwar dumm gewesen, aber was kann man schon von einer F+ erwarten?!?
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Erwarten kann man nur das was man abgestimmt hat und selbst das funktioniert nicht immer.

Das Du Dich in Ihr getäuscht hast bzgl. der Freundschaft...wie gesagt, damit hätte ich auch zu tun.

Würde mich da aber mehr hinterfragen was ich ggf. übersehen oder überbewertet habe.

Dennoch ist es Zeit einen Haken dran zu machen, denn alles was jetzt kommt macht es nicht besser.

Lege es als weitere Lebenserfahrung ab.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
@********rl86

hast Du ihr denn auf den brief geantwortet?
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
@********rl86

hast Du ihr denn auf den brief geantwortet?

Das kam per WhatsApp. Nein, habe ich nicht. Sie hatte ja damals um Ruhe gebeten, ihr würde es ja so schlecht gehen...
Aber so wie ich in deren Status sehen konnte, sind die Beiden momentan sowieso zusammen am Meer ...
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels 👋🏻

Lange Zeit ist nun vergangen. Ende Juli kam von ihr eine WhatsApp, dass sie es mit ihm versuchen will. Ich bin daraufhin meinem Verstand gefolgt und habe sie überall geblockt. (Facebook, Instagram, WhatsApp).

Nun hat sie wohl eine gemeinsame Freundin / Bekannte gefragt, ob wir noch Kontakt haben und wie es mir geht etc pp. Sie habe nachgedacht und sie würde verstehen, dass sie mich so verletzt hat.Sie hätte mir zum Geburtstag gratulieren wollen und findet es schade, dass ihre WhatsApp nicht angekommen ist. 😂😂😂

Mich wühlt es immer noch total auf, sobald es wieder “aktuell” wird und es verletzt mich immer noch. Nicht, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist (ich habe in der Zwischenzeit einen sehr tollen Mann kennen gelernt, mit dem ich viel und gerne meine Zeit verbringe und auf den Verlass ist), sondern eher wie sie sich damals gegenüber mir verhalten hat.

Wie würdet ihr mit der Einsicht von ihr umgehen? Immerhin hat sie mir ja nicht direkt geschrieben, sondern eine Bekannte/Freundin “ausgequetscht”...
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Da du ihre Erkundigung bei einer gemeinsamen Freundin (sie ist ja auf allen Kanälen blockiert) , als ausquetschen betitelst...spielt es dann eine Rolle?
Und selbst wenn sie die Verletzung sieht, ist das kein Eingeständnis grundsätzlich etwas falsch gemacht zu haben. Das braucht es dafür nämlich nicht. Aber ich glaube fast...das möchtest du?
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Da du ihre Erkundigung bei einer gemeinsamen Freundin (sie ist ja auf allen Kanälen blockiert) , als ausquetschen betitelst...spielt es dann eine Rolle?
Und selbst wenn sie die Verletzung sieht, ist das kein Eingeständnis grundsätzlich etwas falsch gemacht zu haben. Das braucht es dafür nämlich nicht. Aber ich glaube fast...das möchtest du?

Ich finde schon, dass sie etwas falsch gemacht hat... und zwar, dass sie damals nicht offen und ehrlich in Ruhe mit mir über die Situation gesprochen hat, sondern vieles hinter dem Rücken lief.

Ich würde ihr doch nie wieder vertrauen können...
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Warum machst du dir dann einen Kopf? Thema scheint doch durch. Lieber auf schönes konzentrieren *top*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich mich frage, ob sie vielleicht doch zumindest einsieht, dass ihre Aktion mehr als daneben war...
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Irgendwann muss man mit Dingen abschließen und sich entscheiden, ansonsten kreist der Mensch gedanklich immer um die selben Fragen. Zu kreisen kann philosophisch natürlich schön sein, aber ich persönlich mache dies, ganz bewusst, nur zeitlich begrenzt. Wenn ich weiterkommen will, entscheide ich mich irgendwann für eine Richtung, mit allen Konsequenzen. Denn sich immer die gleiche Frage zu stellen, nervt irgendwann.
In deinem Fall:
• Kann ihr nie wieder vertrauen, fand ihre Aktion scheiße...kein Kontakt mehr.
Oder...
• Merke bin mit dem Thema nicht durch. Gehe auf sie zu, denn scheinbar interessiere ich sie noch und sie geht mir auch nicht aus dem Kopf. Zusammensetzen, reden, klären. Zusammen und für mich.

Für mich klingt es allerdings so, als wolltest du nur hören, dass sie dir Recht gibt. Dass sie zugibt böse gewesen zu sein.
Erwarte nicht dass die Welt und die ausgetragenen Konflikte in ihr, so einfach in gut und böse einzuteilen sind.
*********_4076 Frau
450 Beiträge
Ob sie einen "Fehler" nun einsieht oder nicht, spielt das eine Rolle? Das Vertrauen auf Deiner Seite ist nicht mehr da.
Welche "Aktion" war das eigentlich genau, die du meinst?
Ich habe im Kopf, dass da zwei Menschen aus deinem Umkreis sich füreinander interessiert haben und es miteinander versuchen wollten, oder ging es um irgendein Verhalten? Ich habe zwar meine Ideen dazu, verstehe aber nicht ganz, was du genau bemängelst oder bewertest. Damals schienst du ihnen grundsätzlich das Recht abzusprechen, zueinander zu finden zu dürfen, da du meintest Ansprüche gegenüber beiden zu haben? Oder geht es nur um die Art der Kommunikation?
Neugier oder Interesse an dem Befinden muss nicht immer was mit dem großen Mea Culpa zu tun haben, schau doch einfach, ob du Lust hast zu kommunizieren und wenn nicht, dann nicht. Oder ist es abhängig davon, ob die beiden noch zusammen sind?
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rd74:
Welche "Aktion" war das eigentlich genau, die du meinst?
Ich habe im Kopf, dass da zwei Menschen aus deinem Umkreis sich füreinander interessiert haben und es miteinander versuchen wollten, oder ging es um irgendein Verhalten? Ich habe zwar meine Ideen dazu, verstehe aber nicht ganz, was du genau bemängelst oder bewertest. Damals schienst du ihnen grundsätzlich das Recht abzusprechen, zueinander zu finden zu dürfen, da du meintest Ansprüche gegenüber beiden zu haben? Oder geht es nur um die Art der Kommunikation?
Neugier oder Interesse an dem Befinden muss nicht immer was mit dem großen Mea Culpa zu tun haben, schau doch einfach, ob du Lust hast zu kommunizieren und wenn nicht, dann nicht. Oder ist es abhängig davon, ob die beiden noch zusammen sind?

Die “Aktion”, dass sie mich in der ganzen Sache belogen und hintergangen hat, dass es ihr nichts wert war, in Ruhe mit mir darüber zu sprechen. Das sie eiskalt ihren Weg gegangen ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich verstehe nicht, warum jetzt (5 Monate später) angeblich die Einsicht kommt und sie gemeinsame Freunde über mich ausfragen muss.

Sie hat damals gehandelt, als wäre ich ihr egal, dann soll sie jetzt auch nicht rum heucheln.
*******in67 Frau
726 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Zitat von *********rd74:
Welche "Aktion" war das eigentlich genau, die du meinst?
Ich habe im Kopf, dass da zwei Menschen aus deinem Umkreis sich füreinander interessiert haben und es miteinander versuchen wollten, oder ging es um irgendein Verhalten? Ich habe zwar meine Ideen dazu, verstehe aber nicht ganz, was du genau bemängelst oder bewertest. Damals schienst du ihnen grundsätzlich das Recht abzusprechen, zueinander zu finden zu dürfen, da du meintest Ansprüche gegenüber beiden zu haben? Oder geht es nur um die Art der Kommunikation?
Neugier oder Interesse an dem Befinden muss nicht immer was mit dem großen Mea Culpa zu tun haben, schau doch einfach, ob du Lust hast zu kommunizieren und wenn nicht, dann nicht. Oder ist es abhängig davon, ob die beiden noch zusammen sind?

Die “Aktion”, dass sie mich in der ganzen Sache belogen und hintergangen hat, dass es ihr nichts wert war, in Ruhe mit mir darüber zu sprechen. Das sie eiskalt ihren Weg gegangen ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich verstehe nicht, warum jetzt (5 Monate später) angeblich die Einsicht kommt und sie gemeinsame Freunde über mich ausfragen muss.

Sie hat damals gehandelt, als wäre ich ihr egal, dann soll sie jetzt auch nicht rum heucheln.

Na, dann geh doch einfach nicht drauf ein und schließ endlich damit ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.