Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Fragen

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Seltsame Fragen
Sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr bei bestimmten Sätzen in einer Mail automatisch die Augen verdreht?
Ist mir grad eben wieder so gegangen: Da schreibt mir jemand, schickt ein Bild mit - und stellt die Frage: "Gefalle ich dir?"
Bei der Frage denke ich dann immer: Was hat der denn für Komplexe?
Geht nur mir das so? Oder geht euch das auch so?
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *****han:
Seltsame Fragen
Sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr bei bestimmten Sätzen in einer Mail automatisch die Augen verdreht?
Ist mir grad eben wieder so gegangen: Da schreibt mir jemand, schickt ein Bild mit - und stellt die Frage: "Gefalle ich dir?"
Bei der Frage denke ich dann immer: Was hat der denn für Komplexe?
Geht nur mir das so? Oder geht euch das auch so?

Mh, verstehe jetzt nicht wirklich was an der Frage seltsam ist 🤔
******chs Frau
1.454 Beiträge
Ja , verstehe ich auch nicht . Er will halt Feedback!
Oh ja verstehe ich!
Mir ging es so, dass dieses ständige Aufgeilen mit irgendwelchen Typen, Schwanzbilder schicken usw. usw. - mir irgendwann nur noch ein müdes Lächeln abgerungen hat.

Was zu Beginn wirklich Spaß machte, kommt mir heute nur noch lächerlich vor!
Ich will es "echt" und hautnah! Diese frivole Schreiberei geht mir nur noch auf den Keks!
na ja, wenn er Dir nicht gefallen sollte dann macht es doch kein Sinn weiter zu schreiben....
mein aktueller hat gefragt, ob er mir zusagt...auch eine komische Frage?
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Genau jene Frage, finde ich grundsätzlich nicht verwerflich. Allerdings schürt sie nicht meine Neugier auf den Profilinhaber. Ist für mich persönlich ein Zeichen von Souveränität, nicht nachzufragen.
Und Souveränität, macht mich unglaublich an.
********ed76 Frau
701 Beiträge
War das die Eingangsfrage ohne Kontakt im Voraus? Dir wird wenigstens eine Frage gestellt *fiesgrins* Ich kriege in letzter Zeit eine Freischaltung zu irgendwelchen Alben. Kein Hallo, kein Tschüss *blauesauge*
******ssa Frau
269 Beiträge
Er will ein Feedback, um zu sehen ob Er bei Dir auf Interesse stösst.... finde ich sehr angenehm,.... im Gegensatz zu dene, welche gleich mit Besitzanspruch *witz* zur Tür rein plumpsen .... wenn Er dann im weiteren Verlauf immer noch aufmerksam und respektvoll sich präsentiert, um so besser ...
Bevor die Frage kam haben wir schon eine Weile geschrieben, und dann kam die Frage und der Wunsch nach einem Kaffee-Date. In der gleichen Mail *g*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Magic, ich meinte zwar die TE aber in deinem Kontext finde ich den Verlauf eher normal und sympathisch
********_bln Frau
11.414 Beiträge
Sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr bei bestimmten Sätzen in einer Mail automatisch die Augen verdreht?

Mir geht das so, wenn in den ersten paar Mails sowas kommt:

• Bist Du auch gerade so geil wie ich
• Darf ich Dich auch mal Platzhalter für sexuelle Praktik
• machst Du es auch mit mehreren
• passen auch zwei Schwänze bei Dir rein....
• Ich bin so geil, ich würde Dich jetzt gern .....

Das sind Dinge, wo sich nicht nur meine Augen verdrehen *wuerg2*

Meist hat man noch nicht mal richtig geschrieben, banales anfangs geplänkel und zack...........ist für mich bei sowas schon wieder Ende *lol*
Mir geht es eher so, wenn Fragen die ganz klar schon im Profiltext beantwortet stehen, gestellt werden....Das nervt als ob man noch einmal zusätzlich Bestätigen muss
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich empfinde diese Frage oft als angeln nach Komplimenten und das mag ich ganz und gar nicht.

Das ist für mich genauso unangenehm, wie wenn Männer ihr Bild bzw. ihre (vermeintlichen) Schwachstellen kommentieren.
"Ich bin zwar nicht der Schönste, aber..."
"Ich hab zwar Bauch, aber..."
Ich schreibe solchen Männern dann immer, das ist mir nur (!) auf die inneren Werte ankommt. Deswegen bin ich doch schließlich hier... 😜

... aber irgendwie verwirrt sie das dann immer total.
********_bln Frau
11.414 Beiträge
*haumichwech*
**********luete Frau
652 Beiträge
Ich finde, als Gesprächseinstieg ist diese Frage nichts anderes als anbiederei, weil das ein Kontaktversuch einfach ins Blaue ist.
Mir kann niemand aufgrund eines unaufgefordert geschickten Fotos gefallen, das kommt erst, wenn man mit demjenigen schreibt, dann kann sich eine Sympathie entwickeln. Und das ohne ein vorher geschickten Bildes.
*********ones Frau
320 Beiträge
Ich finde es nervig, wenn ich gefragt werde, was ich suche. Wenn derjenige nicht einmal soviel Interesse hat, dass er etwas im Profil liest, finde ich das schon komisch.
Heute habe ich die Frage bekommen, ob man mich kennenlernen kann *gruebel*
Zitat von ********ed76:
War das die Eingangsfrage ohne Kontakt im Voraus? Dir wird wenigstens eine Frage gestellt *fiesgrins* Ich kriege in letzter Zeit eine Freischaltung zu irgendwelchen Alben. Kein Hallo, kein Tschüss *blauesauge*


Passiert mir auch oft...

Kein Text usw.
Direkt das Album. Ich weiss gar nicht was ich damit soll. 😂😂😂
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Geht mir auch so .

Ich ignoriere das gleich u d lösche es.

Da lohnt sich für mich nicht mal der Kommentar.
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Kein Text usw.
Direkt das Album. Ich weiss gar nicht was ich damit soll.

*lol*.....gerade auch so eine Benachrichtigung im Postfach.

Ich frag mich immer, was jetzt von mir erwartet wird
******ssa Frau
269 Beiträge
Zitat von ******ssa:
Er will ein Feedback, um zu sehen ob Er bei Dir auf Interesse stösst.... finde ich sehr angenehm,.... im Gegensatz zu denen, welche gleich mit Besitzanspruch *witz* zur Tür rein plumpsen .... wenn Er dann im weiteren Verlauf immer noch aufmerksam und respektvoll sich präsentiert, um so besser ... ausser es ist ein lächerlicher Vorwand oder die ganze CM war lächerlich und selbstgefällig

******ssa Frau
269 Beiträge
Er will ein Feedback, um zu sehen ob Er bei Dir auf Interesse stösst.... finde ich sehr angenehm,.... im Gegensatz zu denen, welche gleich mit Besitzanspruch *witz* zur Tür rein plumpsen .... wenn Er dann im weiteren Verlauf immer noch aufmerksam und respektvoll sich präsentiert, um so besser ... ausser es ist ein lächerlicher Vorwand oder die ganze CM war lächerlich und selbstgefällig
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es war nicht die Eingangsfrage. Aber es war die Frage, die er mir stellte, als er mir Nacktbilder geschickt hat.

Zitat von *******n_HH:
Ist für mich persönlich ein Zeichen von Souveränität, nicht nachzufragen.
Und Souveränität, macht mich unglaublich an.

Genau das meine ich
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *****han:
Nein, es war nicht die Eingangsfrage. Aber es war die Frage, die er mir stellte, als er mir Nacktbilder geschickt hat.

Zitat von *******n_HH:
Ist für mich persönlich ein Zeichen von Souveränität, nicht nachzufragen.
Und Souveränität, macht mich unglaublich an.

Genau das meine ich

Ungefragt??
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.