Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Seltsame Wege -von Gaucho-16
Seltsame Wege Schicksale die sich zufällig treffen, trennen, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Fragen

**********Heels Frau
2.990 Beiträge
"Das halte ich manchmal auch so. Da prickt es mich, auf bekloppte Mails zu antworten und den Mann ein bisschen vorzuführen."

Das mache ich auch ständig. Allerdings merken mindestens 80% der Herren das nicht mal. Da kann man noch so schräge Antworten geben, die kapieren das nicht mal.
*********lfin Frau
155 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Allerdings merken mindestens 80% der Herren das nicht mal. Da kann man noch so schräge Antworten geben, die kapieren das nicht mal.

das stimmt *genau*
Und wenn sie es denn dann doch merken, dass sie mit sich selbst konfrontiert wurden, dann werden sie bitterbitterböse *kopfklatsch* *vogel*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Hello! Ich dachte, ich packe meine Frage hier rein, statt ein eigenes Thema zu eröffnen. Hoffe, das ist ok.
Thema: Dauerbesucher auf dem Profil. Sind bei Euch auch Typen, die täglich auf Eurem Profil sind, ohne einen Mucks von sich zu geben? Ich kann gerade bei mir die Intention nicht nachvollziehen, da ich keinerlei erotische Fotos drin habe oder ein erkennbares Gesichtsfoto. Da ich nichts suche, dachte ich, die checken, ob sich die Suche geändert hat aber das wäre doch bei so vielen Frauen hier, eher bescheuert
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Basis Mitglieder können z.B. nur gucken und nicht schreiben.

Manche finden einen einfach nur toll und gucken gern, obwohl sie wissen keine Chance zu haben. Wieder andere haben klassische Finger Tourette. Die können nicht anders oder vergessen ständig, dass sie schon mal da waren🤣
Typen sind komisch...ich habe auch regelmäßig Besuch von meinem Ex *fiesgrins*
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Ich schätze mal..Die gucken und wichsen
@********ed76

Dieses Phänomen kenne ich. Manchmal schlimm und nervt mich. Komme mir dann beobachtet vor.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Ich schau überhaupt nicht wer auf meinem Profil war. Interessiert mich null...Wer was will von mir, soll sich melden
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ich schaue schon, weil ich jemanden 'suche'. Bevor ich für 1 Jahr Pause hier eingelegt hatte, war ich nur schriftlich mit jemandem in Kontakt, der Krebs hatte. Sein Profil ist noch da aber ich würde gerne wissen, wie es ihm geht
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich unterstelle da erstmal nichts sexuelles.

Da ich viel in Foren schreibe , sind viele auf meinem Profil.
Das mache ich auch, um zu sehen wer ist hinter dem Beitrag.

Dann zeigt mein Profilbild eine bestimmte Art der Körperlichkeit, die sicherlich auch den ein oder anderen auf mein Profil lockt.

Mehr interpretiere ich da nicht rein.

Likes für Körperbilder bewerte ich auch nicht .
Ein nackter Arsch zieht viele an.
Ist also nichts besonders .
**11 Frau
2.752 Beiträge
Trish....dein Arsch gefällt auch mir... Das Bild ist so geil...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
🙊🙈🙈

Ich hoffe du hast das *witz* Schild vergessen .

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.