Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5271 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Fragen

*******in67 Frau
742 Beiträge
Zitat von *****han:
Ja

Dann wäre die Unterhaltung für mich eh beendet
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Ich habe festgestellt, daß ich das Wort "Genuss/Hochgenuss" nicht leiden kann.
Also wenn einer z.b. schreibt "deine Galerie zu betrachten ist für mich ein Hochgenuss" oder "mmf ist ein Hochgenuss"

Ansonsten sorgen in der Tat etliche Sprüche bei mir für Augenrollen:

-Trau dich, ich beiße nicht
• ist es ok für dich, wenn ich mir deine Fotos genauer und länger anschaue (und mir einen runterhole)
-na, auch geil (im Chat per pn)

Besonders ätzend:

-hat dir der Besuch auf meinem Profil gefallen?
-hättest ruhig mal Hallo sagen können

Kommentarloses Alben freischalten kann ich auch nicht ab. Glauben die echt, man ist so begeistert, daß sich aus diesem Minimalismus was ergibt? Da guck ich höchstens, was sich da für ein Trottel dahinter verbirgt, aber ignoriere ansonsten hartnäckig
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
"Schade" finde ich auch nervig. Alle Dinge die mir indirekt Druck erzeugen wollen... sind für mich Kinderkram. Ich halte mich nicht weiter mit ihnen auf. Lösche und definiere es als "natürliche Auslese". Ganz klar bin ich als Frau hier im Vorteil, da ich viel Post erhalte... aber ganz ehrlich. Darf auch mal sein *gg*.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Schade ignoriere ich oder quittiere mit *sarkasmus*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Achso, ab und zu schreiben manche lediglich
"Hallo, ich heiße XYZ"
Ende der Nachricht. Da vergeht mir auch die Lust.
Da antworte ich allenfalls mit "ok"
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
'Macht Lust auf mehr..." mein absoluter Killer *lach*
Macht Lust auf mehr...


Boh... Da bekomme ich schlechte Laune.
Das schlimmste überhaupt.
Ich kann es nicht hören / lesen.
Nö, am schlimmsten finde ich:
Ich bin XYZ aus Dingsbumms, bitte melde dich!


Hä??? Warum sollte ich????
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oder die nette Variante“ Frag mich doch was dich interessiert , ich beiße nicht „

*sarkasmus*

Ein fades Profil und wir sollen denen alles aus der Nase ziehen .
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von *****_67:
Oder die nette Variante“ Frag mich doch was dich interessiert , ich beiße nicht „

*sarkasmus*

Ein fades Profil und wir sollen denen alles aus der Nase ziehen .

Ich hab auf Interviews generell kein Bock. Fades Profil - Desinteresse. End of Story
********_bln Frau
11.654 Beiträge
Ein Killer ist für mich auch der Satz gleich zu Anfang, also in der ersten oder zweiten Nachricht...

Erzähl doch mal was von Dir....

Da verstumme ich 🙄
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Worauf ich allergisch reagiere?

Moin, na da du, hast du zufällig heute abend lust zu vögeln?

Wie beliebig und uninteressiert ist das denn?
Oh neee, gerade kam was rein:
da sucht einer eine Assistentin, die ihn begleitet *rotfl*
Der hat natürlich kein Wort aus meinem Profil gelesen *aua*
Assistentin... Ha Ha
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *****han:
Da schreibt mir jemand, schickt ein Bild mit - und stellt die Frage: "Gefalle ich dir?"

Ich hasse diese Frage ebenfalls.

Es passiert schon äußerst selten, dass mir ein Mann optisch gefällt.
Nacktbilder oder Genitalbilder gefallen mir prinzipiell NIE.

Das muss aber nicht heißen, dass ich den Mann nicht interessant/sympathisch finde.

Was soll ich dann also auf so eine Frage antworten?
a) Ehrlich sein und NEIN sagen?
b) Lügen und JA sagen?

Letzteres mache ich nie!
Ich versuche mich dann immer irgendwie herauszuwinden, indem ich schreibe, dass mir das Aussehen nicht so wichtig ist und ich mehr Wert darauf lege, dass ein Mann mir sympathisch ist und er mit mir auf einer Wellenlänge liegt.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Alben freischalten ohne weiteren Kontakt, das ist mir erst gestern wieder passiert.
Ein mir unbekannter Mann aus Berlin in einer festen Beziehung.
Der hat mir seine beiden Alben "Gesichtsbilder" und "Privat" freigeschaltet.
Da ich unterwegs war, habe ich nur mit dem Tablet mal kurz auf sein Profil und in die Alben geschaut.
Als ich am Abend wieder zu Hause war und am Laptop noch mal schauen wollte, waren seine beiden Alben wieder verschlossen.

Ich habe ihn dann angeschrieben und gefragt, wieso er mir ohne irgendeine Nachricht seine Alben freigeschaltet hat und was ich damit sollte.

Seine Reaktion:
Er hat die Unterhaltung beendet.

*kopfklatsch*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Unglaublich..

Da frage ich mich doch was hier bezweckt werden soll?
Und welche Frau lässt sich auf das ein ?
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von *****ess:
Zitat von *****han:
Da schreibt mir jemand, schickt ein Bild mit - und stellt die Frage: "Gefalle ich dir?"

Ich hasse diese Frage ebenfalls.

Es passiert schon äußerst selten, dass mir ein Mann optisch gefällt.
Nacktbilder oder Genitalbilder gefallen mir prinzipiell NIE.

Das muss aber nicht heißen, dass ich den Mann nicht interessant/sympathisch finde.

Was soll ich dann also auf so eine Frage antworten?
a) Ehrlich sein und NEIN sagen?
b) Lügen und JA sagen?

Letzteres mache ich nie!
Ich versuche mich dann immer irgendwie herauszuwinden, indem ich schreibe, dass mir das Aussehen nicht so wichtig ist und ich mehr Wert darauf lege, dass ein Mann mir sympathisch ist und er mit mir auf einer Wellenlänge liegt.

Ganz ehrlich: bei solchen Anschreiben bin ich völlig schmerzfrei und schreib kurz und bündig "nö".
Wer so vorgeht, muss mit einer Antwort klarkommen, die ihm nicht gefällt.
********_bln Frau
11.654 Beiträge
Also ehrlich..........mal denke ich, dass ich hier im Quatsch Comedy Club bin *lol*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Bei manchen Fragen kann ich nicht anders. Eben auch das besagte "Was machst du gerade"
Wer Mails schreibt, die einigermaßen durchdacht sind, bei dem bleibe ich durchaus höflich, zeige bzw. kommuniziere ziemlich deutlich Interesse oder eben, was öfter vorkommt, Desinteresse.
Aber bei derartigen Fragen, die natürlich nicht blöd gemeint sind, aber halt etwas einfältig wirken, juckts mich einfach in den Fingern. Allerdings bekomme ich selten wirklich doofe Mails wie diese.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Ganz ehrlich: bei solchen Anschreiben bin ich völlig schmerzfrei und schreib kurz und bündig "nö".
Wer so vorgeht, muss mit einer Antwort klarkommen, die ihm nicht gefällt.

Ja, wenn mich der Typ sowieso nicht interessiert, dann mache ich das auch.

Aber es kam ja auch bei sympathischen Männern vor, die mein Interesse geweckt haben. Die haben dann auch nachgefragt, weil ich auf die Fotos nicht eingegangen bin.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Die Männer, die mich interessieren, fragen sowas nicht. Oder andersrum: mich turnt diese Frage maximal ab und wer mich das in der Schnupperphase fragt schießt sich damit eigentlich ins Knie.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Mir macht der JC mehr Spaß, seitdem ich mir es erlaube ...solche Erstanschreiben ( "Was machst du gerade schönes?", "Auch geil?" u.ä.) einfach zu löschen. Im Nachhinein verschwende ich da auch keine langfristige Gedanken.
Das mag an meiner Position als Frau, hier im JC liegen. Das kann ich durchaus zugeben und darf die Füße hochlegen. Bei einigen wichtigen gesellschaftlichen Themen/ Phänomen, bin ich es als Frau ja fast schon gewohnt allzeit kämpfen zu müssen.
Ich gebe aber auch zu... dass es von meiner Laune und meinem Gegenüber abhängt, wie ich reagiere. Das heißt dass ich einem für mich ansprechenden Mann...ggf. eine zweite Chance einräume.
Gelohnt hat sich dies in den seltensten Fällen *lach*. Aber das Fleisch ist schwach *haumichwech*
********_bln Frau
11.654 Beiträge
Das heißt dass ich einem für mich ansprechenden Mann...ggf. eine zweite Chance einräume.
Gelohnt hat sich dies in den seltensten Fällen *lach*. Aber das Fleisch ist schwach

Menschlich und ehrlich *zwinker*

ist nichts was ich nicht ausch schon praktiziert habe, obwohl ich es an sich besser weiß *roll*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
P.s. wirkliche Treffer waren immer jene, welche nicht nach Bestätigung suchten und sich direkt auf mein Profiltext bezogen. Diese waren dann auch im realen Leben souverän und charmant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.