Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5295 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber etwas Gutes tun....

Da ich noch 2 kleinere Kids habe,die zur Zeit in einer megaanstrengenden Stress-und Streitphase stecken ist leider keine
Zeit zum Entspannen da.
Wenn ich dennoch mal das Glück habe einen Babysitter zu finden gehe ich zum Entspannen einfach mal vor die Tür um wieder einen klaren Kopf zu bekommen *headcrash*
Mich macht es frei, Leuten die Meinung zu sagen, bzw. sie aus meiner Freundesliste rauszuschmeißen...weil ich weiß, dass ich von ihnen schlecht behandelt werde!!!!!

Auch machts mir Spaß, mal ein böses Gedicht zu schreiben oder mal eine neue Umgangsregelung mit gewissen Leuten einzuführen !
@pinkscar
Das ist auch eine gute Methode um den Stress wieder los zu werden *mrgreen*,die ich auch ab und an bevorzuge...
Letzten Sonntag
Bin ich zu einem echten Italiener gegangen - alleine - Wenn es ein guter Italiener ist, dann wird Frau gleich mit Prosecco begrüßt, zuvorkommend behandelt, es wird mit mir geflirtet, es gab einen Prosecco danach und eine Einladung, für die Abschiedssommerpausenfeier, denn alle Italiener machen einen Monat Sommerpause, um nach Italien zu fahren. Bei der Feier gibts Essen+Trinken gratis und ich darf auch gerne Begleitungen mitbringen. Ich hab mich danach echt super gefühlt!!!! Bin danch durch lauter mir fremde Straßen gegangen, hab mich auf Bänke gesetzt, mich von Fremden ansprechen lassen und einfach das Gefühl gelebt, offen für alles zu sein. ....Am Abend sollte ich noch ein Joydate haben...dieser wollte mich zeitlich versetzen und ich habe es mir gegönnt, ihn total zu provozieren, so dass er später noch nach seiner 2. Chance bettelte....Da kann ich aber ein ganz harter Knochen sein, je nach meiner Stimmung!!!!
Spazieren gehen
einen schönen Film (nur mit garantiertem Happy-End!) schauen,
Badewanne, guter Wein......

Sich beim Italiener nett anflirten lassen, mit Freundinnen ratschen...

Und manchmal einfach nur: endlos schlafen.
Ganz ohne schlechtes Gewissen von: ich müsste noch dies, ich müsste noch jenes...

LG

glyxkind
Für mich heißt "Sich selbst was gutes tun" ab und an mal nur für mich zu sein,zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Daher gehe ich eigentlich alle 14 Tage bei uns in die Sauna/Sole,schwimmen und schwitzen für mich alleine und hinterher gehts mir gleich viel besser *g*
Gutes für mich
bedeutet die wahnsinns Sahnetorte vom Konditor holen, einen Kakao dazu, meine Lieblingsmusik hören, oder ich gehe zu meinem Pferd und reite für mindestens 5 Stunden durch die Pampa, die Natur, im Wald der Geruch, die Ruhe, die Gedanken nur beim Pferd und dem Weg, danach bin ich seelisch und gedanklich frei und körperlich erschöpft, daheim ein heißes Bad und nur noch schwer ins Bett fallen.
Da denke ich oft was braucht man mehr im Leben *g*
*******yxx Frau
28 Beiträge
@ sweety66 - wow...
das klingt ja traumhaft - stundenlang auf dem Pferd durch die Natur zu reiten!! Ich beneide dich - ist ja ein häufiger Mädchentraum!!

Bei mir heisst was Gutes für mich tun:

- irgendwo an einem See oder Wasser sein und die Wellen auf mich wirken lassen
• Spaziergänge in der Natur
• mit meinen Katzen spielen und schmusen, die bringen mich immer irgendwann zum schmunzeln
• zuletzt immer mehr: Klassische Musik hören, vor allem Werke, die mir sehr vertraut sind und mich schon oft getröstet oder beruhigt haben
• leider auch: ein Süssigkeits-Verwöhn-Anfall
• ein gutes Glas Wein
• aber auch, wenn ich mir selbst was aufwendiges Koche und es geniesse
• vertraute Gespräche mit guten Freundinnen
und natürlich

• Surfen im Joyclub *zwinker*!!!!!
******a68 Frau
269 Beiträge
Mir selbst was gutes zu tun, das muß nicht immer das gleiche sein. Das ist von meiner Stimmung abhängig. Vielleicht gönne ich mir einen Tag Ruhe, gehe nicht ans Telefon und mache nur das, worauf ich gerade Lust habe. Oder ich habe das Bedürfnis zu reden und gönne mir stundenlange Telefonate mit Freundinnen....

Es gibt sovieles, womit frau sich was gutes tun kann. Ich denke, entscheidend ist nur, dass wir uns auch den Freiraum dafür nehmen *ja*

Eines meiner persönlichen highlights war mein erster Urlaub ganz alleine im vergangenen Jahr. Ich war in einem Wellness-Hotel an der Ostsee. Da hab ich mich gefühlt wie im Paradies. Erstmal hab ich fast 2 Tage lang nur geschlafen, dann hab ich mir ein paar Massagen gegönnt und ansonsten die tolle Landschaft und die Sonne genossen. Das war Erholung pur!!!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Ich tue mir gutes, in dem ich mir einfach Zeit für mich nehme.

Dieses kann dann sehr individuell aussehen. Ein Bad bei Kerzenschein, ein schönes Glas Wein bei einem guten Film, ein nettes Telefonat, etc. alles mögliche, aber auf keinen Fall Streß dabei.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
etwas gutes für mich tun.
einen ganzen tag in einer schönen sauna. als frühaufsteher gleich morgens los. dort angekommen,im flauschigen bademantel sitzend, sich einen piccolo zu bestellen. ein gutes buch dabei haben, lesen saune,sonnen,baden. mittags einen lecker salat mit hühnchen und ananas und einer weißweinschorle.viele saunagänge.evtl flirten.......bis zum abend,ich halte es locker 8-10 stunden aus und fahre dann völlig entspannt und selig nach hause.
das versuche ich mir im winter einmal im monat zu gönnen,im sommer fahre ich stattdessen zum see an einen fkk strand und lasse die sonne an meinen körper.
also wenn mein akku...
... leer is

dann lass ich mir die wanne voll laufen, mich heißem wasser, ein paar kerzen auf gestellt und viiiiiel schaum

ein glas sekt oder wein dazu

(und warten bis die haut schrumpelig ist *gg*)

ich verwöhn mich an diesen tagen immer von vorn bis hinten,
mit gesichtsmaske, haarkur, nägel machen lassen usw.

und als kirsche auf der sahne, kommt dann noch ein mann abends zu besuch und verwöhnt mich nach strich und faden.

das sind immer die entspannendsten tage *ja*
und der akku ist wieder aufgeladen

lg
Heute habe ich einfach mal gar nichts gemacht *g* habe im Garten die Sonne genossen und mir einfach keine Ziele gesetzt. Jetzt bin ich frisch geduscht und wir fahren an die Elbe, da ist eine nette Bar direkt am Strand.

Wie kann ein Tag schöner enden? Ist doch fast wie Urlaub *g*

LG Darkangel
... seit 2 jahren ich versuche eigentlich, mir jeden tag selbst was gutes zu tun ... meisens koche ich mir selbst, worauf ich appetit habe und was je nach saison ganz frisch ist ...

jeden tag meine lieblingsmusik ... frische blumen ... regelmässig kosmetikerin, fusspflege/pediküre ... mein lieblings-thalasso-peeling aus italien ... alle 2 wochen eine ausgiebige hot-stone-/massage ... regelmässig sport und fitness *freu*
Entspannen...
und mal wieder einen guten Krimi verschlingen *les*
Das tun, wozu man gerade lust hat*zwinker*
lg
Tami
Heute...
schien mal wieder die Sonne, und ich nutzte dies, um mich den ganzen Tag im Garten auf zu halten.
Ich schnappte mir mein Buch, mein Wasser und ab nach draußen.
Der Läppi stand nebenher auf dem Tisch, auf der Terasse.
Die Sonne kitzelte meine Nase, die Vögelchen zwitscherten und ich genoß die Ruhe.
Das gönnte ich mir, das war Gutes für meine Seele....
lg
Tami
Wenn ich genervt, gestresst bin oder einfach schlechte laune habe dann setze ich mich ins auto, lieblingsmusik an, lautstärke aufdrehen und dann fahre ich eine runde auto. dabei kann ich entspannen, warum auch immer. wenn ich aussteige, ist meistens wieder alles ok. (na gut, außer ich stehe mal im stau ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.