Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?359
Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber etwas Gutes tun....

@Hexeone
Danke, LECKER!
Bitte gerne,

@ sunfl Du kannst es bestimmt gut ab, bist ja schon wieder den ganzen Tag am Arbeiten.
L.G.
Jaaa,
so ein Käffchen und was Süßes hilft immer *ggg*
****is Frau
121 Beiträge
@Hexeone
Vielen lieben Dank
Genieße gerade Dein *kaffee* und *torte*
Lecker hmmm
*spitze*
Jepp
das freut mich sehrrrrrrrrr
ich habe es mir gerade im Garten gemütlich gemacht und dabei
*kaffee* und *torte* gegessen
total entspannung *ggg*
werd' jetzt dein Angebot annehmen(Kaffee und Kuchen),weil ich es dringend brauche,dachte gerade alles was ich zur Diplomarbeit geschrieben hab' sei gelöscht,obwohl ich es doch gespeichert hab....

Tränenreicher Wutausbruch folgte,eine Freundin konnte helfen,jetzt muss ich erst mal runterfahren,da tut etwas süsses ganz gut...Nervennahrung ist angesagt...
*****_by Frau
315 Beiträge
Akku leer
dann gehe ich in meinen Garten oder in den Wald.. male.. nimm meine Edelsteine in die Hand.. geh Baden mit Kerzen und einem Glas Rotwein und schöner Entspannungsmusik ( Schaikowski oder Vivaldi kommt da gut das rundum Programm für den Körper und Seele)

eben das was mir gerade Spaß macht.

Im Herbst gönne ich mir wieder einen schönen Wellness-Tag im Hotel.
******exe Frau
1.473 Beiträge
.........
oh shit!

mir fällt dazu echt nix ein....

*nixweiss* *rotwerd*

liegt vielleicht daran, dass ich einfach zu wenig zeit für mich habe und nicht dazu komme und wenn ich nichts zu tun habe - dann will ich endlich mal wieder schlafen.... schlafen ..... schlafen.....
Wenn meine Akkus leer sind, beschäftige ich mich mit der Beplanzung meiner Blumenkästen oder der Gestaltung meiner Dachterrasse *ja* Irgendwie hat das auf mich eine beruhigende Wirkung *ggg*

Ansonsten versuche ich mich nach Dienstende in die Muckibude zu schleppen. Gelingt mir nur in letzter Zeit nicht wirklich *traurig*

Lieben Gruß in die Runde
Dat Salsa
********r_us Frau
1.631 Beiträge
...also um mir was gutes zu tun,gehe ich entweder in die Sauna zum relaxen oder gönne mir das eine oder andere Teil wie z.B. ein Paar DVD Filme (bin Sammlerin),Schmuck von D&G oder schön Essen gehen.
Kommt immer ganz darauf an wie die finanzielle Situation gerade ist.
*********e1967 Frau
159 Beiträge
Wie ich es schon in meinem Profil geschrieben habe...

Ich gönne mir ab und zu einen schönen Abend in der Sauna. Alleine oder in Gesellschaft, dass ist in dem Fall egal. Da kann ich total abschalten und fühl mich danach wie neu geboren.

Der Kurzurlaub für zwischendurch um die Seele baumeln lassen zu können.

LG

Die Kuschelfee1967
*****_bw Frau
27 Beiträge
Zum Runterkommen leg ich mich gern einfach in mein Bett/aufs Sofa und les. Beruhigt auch abends vorm Einschlafen und so...

Oder mal wieder nen schöner Abend in der Sauna oder einfach nur zu ner Freundin gehn und mal wieder richtig schön quatschen...
Es gibt Vieles
z.B.

Im Winter gönne ich mir gerne eine warme Badewanne.

Im Sommer schnappe ich mir ein gutes Buch und gehe in die Sonne.

Oder ich gehe in eine Buchhandlung und stöbere da.
vieles gibt es
ich geh in die wamme---kerzenlicht und ein gute buch...
dann lass ich die seele baumeln..
Laut Musik hören
ist auch eine Option. Zur Not über ipod o.ä. (muss ja nicht gleich die Polizei kommen *zwinker* )
Leise...
Musik hören ist auch eine gute Möglichkeit.
Je leiser es wird, desto aufmerksamer werde ich und diese ruhige Konzentration auf schöne Musik entspannt mir oft sehr gut.
Hallo,
wenn mein akku leer ist, nehme ich mir einen wellness tag vor...
gehe in die sauna, anschl. zur massagen, kosmetikerin und solarium...
tanke an dem tag soviel kraft, dass mir das dann wieder eine gewissen zeit reicht...

lg
Saroti
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Nun denn will ich auch mal *lolli*

Sicherlich kann ich wunderbar abschalten in der Badewanne, einfach nur das warme Wasser genießen und die Ruhe.
Oder in der Sauna, die hier schon eher eine Wellnessoase ist.
Ich kann einen Cappu genießen und mich dran erfreuen, das er nach Caramel schmeckt *kaffee*
Oder ein gutes Buch (derzeit: Schmitz Katze).

Neuerdings gehe ich sehr gerne wieder auf Flohmärkte, irgendwie hat es eine beruhigende Wirkung auf mich, so von Stand zu Stand zu trödeln und das Geschenen auf sich wirken zu lassen.

Oberwichtig natürlich: Musik!!! Nährt sie Geist und Seele !!!

Morgens noch im Bett mit meinen Katzen zu liegen und sie zu kraulen *katze*

Und bei Sonnenschein *sonne* wird mein Akku irgendwie automatisch gefüllt, wie schade, das nun die graue Jahreszeit beginnt *traurig*
etwas gutes
.. ich liebe ein gutes Buch, mein Hund ist auch mein Sportgerät und "Seelendokter". Ein schöner Spaziergang mit ihr wirkt Wunder.
Ansonsten ein "Kurztrip" in die therme...Schwimmen und Sauna...fühle mich hinterher wie "runderneuert" und die Kids haben auch ihren Spass und lassen mich für einige Zeit in Ruhe (ist aber nicht böse gemeint)...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Seufz...
...wenn ich schon sehe, das es so arg herbstet, da lüstet es mich nach einem Tag in der Sauna *schwitz*, ich denke, nächste Woche werde ich das in Angriff nehmen und mir eine Auszeit nehmen.
Und ich beginne schon jetzt, mich darauf zu freuen *freu*
ich liebe es
zu baden......zu lesen......telefon auszustellen........und einfach.......an mein inneres ICH nur zudenken.......mit jeder Menge Pflegeprodukte......die die Welt nicht braucht.....aber egal.....in diesen Moment hilft es mir und meinen EGO
...man sieht ihn nicht, den Schalk
******ein Frau
35 Beiträge
Ups
Etwas Gutes für mich?
Ich rufe meinen Friseur an.
Dort bekomme ich eine ausgiebige Kopfmassage. Ich kann dann so wunderbar entspannen. Anschließend macht sich ein Ausflug in die Konsumwelt ganz gut. Mal kucken, was so gibt.

Aber es geht auch anders.
Ich gönne mir einen Mann und lasse mich verwöhnen. Das geht mit einem Besuch in einem Kaffee los und endet mit einem gemütlichen Abend im Bett *raeusper*
Kino oder Bar geht natürlich auch.
Kommt zwar leider nur sehr selten vor das ich mir wirklich mal zeit für mich nehme und ich muss mich regelrecht dazu zwingen ,aber wenn ich es dann mache dann richtig.
Entweder gehe ich raus in die Natur ,zum Beispiel im Wald spazieren oder ähnliches ,oder ich nehme ein schönes Bad mit Kerzen überall ,einem schön duftenden Badewasser und eventuell etwas ruhiger Musik oder ich lese.
Also Baden so richtig ausgiebig, vielleicht auch mal ein Wochenende alleine weg fahren.
Ausgiebig telefonieren, chatten
Träumen...
Baden... Musik hören... lesen... das ist für mich Erholung, was für mich und das ist sooooo Entspannend...

lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.