Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schein und Sein

Schein und Sein
moin Männers,

ich möchte Euch mal nach Euren Erfahrungen, Tips & Tricks fragen, sich im besten Licht darzustellen.

Als Klassiker sehe ich da Fotos, das Alter und das Gewicht.

Eine Erfahrung von mir: Zuweilen kommt bei mir der Gedanke auf, mein Gegenüber hat ein wenig beim Gewicht geschummelt. Mit den Jahren habe ich dabei festgestellt, auf Waagen dieser Menschen wiege ich prinzipiell zwischen 1-3 kg mehr *oh*

@ Fotos
Der passende (Bildbearbeitungs-) Filter und aus jedem Bauch wird ein Sixpack ... ist damit schon einmal jemand auf die Nase gefallen?

Ab wann wird es Beschiss?
Ein Bekannter von mir hat eine (compact-)Kamera mit einer "Gesichtsglättung" als Einstellung, auf den Bildern sehe ich direkt 5-10 Jahre jünger aus.

Was für Gedanken gehen Euch durch den Kopf wenn Ihr eine feine Narbe "unter der Brust" seht?

schönen Tach noch

PS: Das soll jetzt kein thread zum Ablästern sein, ...

wer frei von Schein ist möge den ersten Stein werfen. *zwinker*
Bei mir war es mal das Alter
Ich hab mich mal mit einer getroffen wo im Profil stand das sie 48 ist, als wir dann so beim Kaffee saßen meinte sie auf einmal das sie meine Mutter sein könnte. Ich schau sie an und sie meint „ja ich bin schon 56“ aber gut sie war ganz lustig drauf und wir haben uns dann noch ein paar Mal getroffen.

Zu meinem Bildern muss ich sagen hab ich bei zweien ein bisschen was gemacht aber nichts was das Bild total verfälschen würde.
*******sch Mann
543 Beiträge
WYSIWYG
(= what you see is what you get)

Mir geht der ganze Shooting-Mist und die damit verbundene Verarsche mächtig auf den Geist. Aus diesem Grunde bin ich absolut KEIN Fan davon, bei Alter, Gewicht und Photos zu schummeln. Geht eh alles nur nach hinten los.

Auch das Supersixpack ist zweitrangig, Frauen haben meist nichts gegen einen kleinen Bauch einzuwenden, insbesondere dann, wenn sie selbst nicht ganz perfekt sind. Fit im allgemeinen sollte Man/n aber schon sein, also bitte keine Ausreden.... *g*

Um mich ins rechte Licht zu rücken, greife ich auf Humor, (vielseitige) Interessen und Originalität zurück. Das "zieht" weit mehr als alles Äußerliche.

Jederman/n der sich bei einer bestimmten Dame bemühen möchte, sich ins rechte Licht zu rücken, sollte sich zuerst folgende Frage stellen: "Wie schaffe ich es, das Leben dieser Dame zu bereichern?" Die Antworten werden immer unterschiedlich ausfallen, die absolut perfekte Allround-Lösung gibt es nicht. Du kannst dich nicht für ALLE ins perfekte Licht rücken, schon gar nicht durch Äußerlichkeiten. Schon eher aber durch eine Flexibilität des Geistes, indem du dich immer wieder individuell "einstellst" bzw. "rückst".

Wenn sich das Leben einer Dame durch DEIN Sixpack bereichern lässt, bitte sehr, Glückwunsch! Besonders ab ü30 werden sich immer mehr Damen durch andere Dinge bereichern lassen......

Konkrekt rate ich dir dein Profil noch etwas bunter und interessanter zu gestalten, baue eine kleine Achterbahn ein, mit interessanten Wendungen und unerwarteten Kurven, als Autor weißt du eh was ich meine....

Das Photo mit deinem Hund ist sehr gut. Spannend, tierliebend, intuitiv, nachdenklich, tiefgründig. Gib trotzdem noch mehr von dir preis!

Ich habe keine Ahnung was das für eine Narbe ist, eine Herz-OP? Ich würde mir keine Gedanken machen, gehört einfach zu dir und ist wahrscheinlich sehr persönlich. Deine zukünftige Simone de Beauvoir wird sie ganz bestimmt lieben!

Herzliche Grüße von einem Nebenerwerbs-Arbeitskollegen *g*
Lieber Herzkirsch,
ich danke Dir für Deinen ausführlichen Kommentar und die aufrichtigen Worte.

Was ich aus Deinen Ausführungen verstehe ist die "authentische Persönlichkeit". Wie Du sehe ich es als das Ideal der Selbstdarstellung, jedoch nicht jeder hat die Muße & Lust derart Selbstreflektion zu betreiben, bzw. nicht hat so hoch gesteckte Ziele.

Zudem denke ich es gibt ausreichend threads zum Thema "Motivation @ joy". Mich interessiert eher der Grat zwischen Ehrlichkeit und Lüge. Ab wann ist es eine Lüge?

Sind 2-3 Jahre oder Kilo eine Lüge? ... ist Unschärfe in einem Bereich geheimnisvoll oder verschleiernd?

Als persönliches Beispiel, ich lernte einmal eine Frau kennen, die nach Größe/Gewicht und Bildern "sehr zierlich" war, in der Realität jedoch 4-5 Kilo mehr "drauf hatte", was ihr aber sehr gut stand und mir wirklich gut gefiel *g*
Ich habe nicht danach gefragt und ich stand auch nicht auf ihrer Waage, so dass ich dahingehend vielleicht vertiefende Daten zu meiner Studie hätte sammeln können, vielleicht sind solche Angaben auch deshalb nicht genau, weil manche Menschen ihr Profil nur selten aktualisieren (hüstel, ... mein Spitzenreiter hatte 20-30 Kilo unterschlagen)

@**in Profil
Es ist mehr und mehr zum Autorenprofil geworden und das ist auch von mir beabsichtigt. Nur so kann ich erreichen meine Arbeit vom Menschen zu trennen.
Daher verschwindet auch immer mehr bunt.
Der schwarze Hund ist nicht meiner.

@******ngs
Ich teile Deine Ansicht. Bei mir haben die Aufnahmen den Hintergrund "MondZeit" , das ist nur der öffentliche Teil von mir.

@ Narbe
Welche? ... ich habe als Motorradfahrer diverse gesammelt.

bisdenne ... eine feine Zeit,

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.