Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5271 Mitglieder
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Parfum

Männliches Parfum
Hallo Männer,

welches Parfum benutzt Ihr so und wie kommt es bei den Frauen an?

Welches Parfum habt Ihr früher so benutzt?

Die Frage stell ich, weil ich grad ein neues Parfum suche und überfordert bin mit der Auswahl.

Außerdem find ich das Thema durchaus interessant denn Forscher dieses Gebietes sagen ja bekanntlich das man eine(n) potenzielle(n) Partner(in) erstmal riechen können muß bevor die restlichen Sinnesorgane ihre Meinung dazu abgeben an unser Hirn. *g*

Ich mach mal den Anfang:

im Moment benutz ich Freigeist von Joop aber das scheint net so gut anzukommen vielleicht passt es auch einfach net zu mir deshalb Wechsel!

Früher hab ich Hugo Boss In Motion gehabt, war ganz gut und kam auch gut an aber will mal was Neues ausprobieren!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes ...
...Thema, ich setze auf die Klassiker!

1. BOSS bottled

2. Davidoff Cool Water

*top2*
Je nach Tages und Jahreszeit!


Frische Düfte im Frühling, Sommer:

• Armani Sport Code
• Armani eau pour Homme
• Aqua Di Parma, Blue Mediterraneo verschiedene DDüfte
• Issey Miyake L'eau D'issey

schwerere im Herbst Winter

• Bulgari
• Chanel Allure Sport
zu mir passt am besten Azzaro, machmal nehm ich auch Bruno Bannani.

Am besten mal mit einer Freundin einkaufen gehen, Frauen haben da einen besseren Geruchsinn.
Ich kauf nie sofort!

Lass mir immer erst eine Probe auf das Handgelenk sprühen und so ca. 30 Min. wirken. Dann weiß man wie sich der Duft auf der haut entwickelt und wirkt!
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Meine.....
Hitliste:
Issey Miyake; L'eau D'issey
Chanel; Blue

Ich bin und werde immer bleiben ein Selbsteinkäufer, da keine Frau nur annähernd einen so guten Geruchssinn hat wie ich.
Und auch ich bin kein Sofortkäufer.
Wenn ich die Gelegenheit habe kaufe ich irgendwo in Deutschland oder am Flughafen. Ich kann sehr gut warten,bis ich diesen Duft den ich aufgenommen habe, brauche!
Mein Lieblingsparfüm ist Wood Silver Wind Wood.
Ist praktisch ein Teil von mir. Hab bisher noch kein anderes gefunden, dass dem nahekommt.
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Ich...
habe einen Fehler gemacht!

Es heisst nicht englisch"BLUE" sonderen französiche "BLEU".

Sorry!! *kopfklatsch*
*******r_3 Mann
25 Beiträge
Kein Parfüm
Ich nutze keine Parfüms oder duftenden Deo's, da dort i.d.R. einfach zu viel Giftstoffe drin sind. Obwohl es kosmetische Produkte sind, gibt es zumindest für ein Parfüm nur ganz wenig verbotene Zusatzstoffe, obwohl's ne ganze Menge Karzinogene etc. gibt.

Hat bisher aber auch so gut funktioniert. Mein eigener Duft ist immer noch der "Beste" ^^

vg
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Ich benutze verschiedene. Am liebsten aber Jil Sanders
Hey Männer...
...erstmal dickes Danke für die vielen Tips!

War gestern mal unterwegs und proberiechen, hab mich dann für "Hilfiger Man" entschieden.

Aber bitte schreibt ruhig weiter hier - mich interessiert das Thema auch weiterhin und anderen wird es vielleicht genauso gehen.
Demnächst auf meiner Haut:
Paco Rabanne - One Million
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
An meine Haut lass ich nur...
Wasser und...

Seife (Duschgel, Duschöl, oder was gerade an hautverträglicher Lauge da ist, eher hohes Preissegment mit Zitrone im Sommer, Ingwer und Bergamotte im Winter)

Zum Duft, dem eigentlichen Thema:

Mandelöl mit Sandelholz, Zitrone (Sommer), Zimt (Winter)

Motto: weniger ist mehr.

Bisher keine Beschwerden.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
nach der rasur kommt bei mir tabak ins gesich tund bei de rkörperenthaarung kommt nur eine pflegelotion auf dme körper mehr nicht
********1_nw Mann
452 Beiträge
Otto Kern Signatur - ein toller Duft
Chanel Allure Sport, toller Duft
ReiseLust und Träumerei
Bringe gerne am Flughafen etwas mehr Zeit mit und rieche mich im Duty Free Shop um. Je nach Reiseziel bewege ich mich im Reich der Düfte umher und finde einen in meiner Fantasie passenden Geruch, der mich mit dem Land und dem verbindet, was ich mir so ausmale. Der neue Duft verbindet sich dann mit dem Urlaub und den Abenteuern die ich erlebt habe. Urlaubsfeeling und gute Laune auf Knopfdruck ! - bei relativ bewusster Nutzung !

Den Beginn neuer Lebensabschnitte habe ich auch schon mit einem neuen Duft kombiniert und zelebriert.

Erstaunliche Rückmeldungen aus der Damenwelt habe ich auf ein Kombination meines Eigenduftes und dem aufgetragenen Bleu De Chanel und GUCCI GUILTY erhalten.

Ich bin kein Fan vom direkten Hautauftrag, sprühe es eher auf die Haare.

Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe festgestellt, das es einen Zusammenhang gibt zwischen Ernährung und körperlichen Ausdünstungen. Das trifft nicht nur auf den Konsum von Knoblauch zu!

*hi5* Anaanda
****81 Mann
83 Beiträge
Interessantes Thema
Gestern erst habe ich einen Bericht über Parfum gesehen. Ich denke, dass jeder aufgrund seiner eigenen Duftnote mit verschiedenen Düften positiv aber leider auch negativ im Unterbewusstsein wahrgenommen werden kann. In dem Bericht war auch die Sprache von einem Parfumiseur (ich hoffe das ist korrekt geschrieben), dieser erstellt individuelle Düfte. Oder erklärt welche Inhaltsstoffe gut zum eigenen Körperduft passen.

Grundsätzlich kenne ich aber auch die Düfte mit denen man Erlebnisse verbindet und einen selbst auf Knopfdruck in diese Stimmung bringen.
Ich glaube die passende Stimmung kommt beim anderen Geschlecht auch immer gut an.

Meine beste Freundin hat mir von einem Bekannten erzählt der immer das gleiche Parfum benutzt was auf sie auch einen Reitz ausmacht. Ich selber kenne das von meiner Exfrau immer wenn ich das Parfum "Angel" rieche verbinde ich das mit ihr.

Ohhh man soviel Text und das für ein paar ml. *zwinker*
*******msa Mann
341 Beiträge
Ich hatte mal Joop Jump und Bruno Banani (das in der eckigen schrägen Flasche). Fand ich beide sehr gut. Zur Zeit habe ich ein Parfum von Ferrari. Höre oft von Frauen dass sie das richtig gut finden an mir :).
Neu entdeckt!! Rituals No. 17
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Chanel
Egoiste Platinum.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Letzte Woche wieder mal gekauft....


So für jeden Tag...Pitralon Classic
Nix besonderes aber ich mag den Duft. *zwinker*
... momentan sehr gerne Armani Code und One Million.
Ich benutze derzeit Tommy Hilfiger.

Wenn das alle ist, werde ich im Drogeriemarkt mal Armani oder Super Playboy testen, da mir das von einer attraktiven Frau empfohlen wurde letzte Woche!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich benutze tommy hilfinger

werde danach mal mex oder so probieren. höre da immer auf die verkäuferin in der parfümerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.