Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Schönheits-Korrekturen/-OPs

Männliche Schönheits-Korrekturen/-OPs
Ist ja heute nichts Ungewöhnliches, und in den U.S.A völlig normal!
Wie steht Ihr zu Botoxbehandlungen, Ober/Unterlid-Korrekturen etc.
Muss Man/n im Jahr 2012 sich damit abfinden mit zunehmendem Alter nicht mehr jugendlich auszusehen?

Dieser Thread könnte auch Ratschläge geben wo man was wie machen lassen kann......

Mal Los, aber ehrlich. Ist ja ne Männergruppe und Alles bleibt unter uns!
****us Mann
390 Beiträge
operativen...
...eingriffen oder spritzen (botox & co.) stehe ich völlig negativ gegenüber. die risiken und nebenwirkungen solcher eingriffe werden viel zu oft unterschätzt. vielem kann man schon mit regelmäßig etwas sport abhelfen. ansonsten machen uns männer die jahre nicht "älter", sondern reifer! *zwinker*

andere frage: hat jemand erfahrungen mit permanenter (körper-)haar-entfernung (laser) und kann eventuell erfahrungswerte oder empfehlungen aussprechen??
*********n_xl Mann
13 Beiträge
die Nachfrage steigt
Jedes Jahr lassen sich immer mehr Männern durch einen operativen Eingriff verschönern, sprich optimieren.

Ohrenkorrekturen....sind mit die häufigsten Eingriffe...., finde ich auch ganz ok..... würde ich mir auch machen lassen... falls sie mir zu abstehend wären.

Ein Unterliedkorrektur stehe ich auch positiv gegenüber.. das kann man selbst nicht steuern... und das würde ich bei mir als erstes machen lassen....der Effekt ist wirklich großartig.... .

Naja... schiebe es aber noch einbisschen raus.... .

Alles war mit Fettabsaugen zu tun ab.... lehne ich für mich ab....da muss man sich halt mehr bewegen und Sport machen.. dann wird er Körper am besten modeliert.
lg wolf
dann fang ich mal an
vor 15 Jahren die erste oberlidstraffung ( schlupflider ), vor 10 Jahren nochmal oben und unterlider. in diesem Jahr wieder die Oberlider. ich sehe seit 15 Jahren klasse aus. das Gesicht ist offener und positiver. Komplikationen habe ich nie gehabt.
die presse berichtet ja immer nur von den fällen, die in die Hose gegangen sind. von den zigtausenden op's die ohne Komplikationen verlaufen sind, berichtet keiner.
fett absaugen brauch ich nicht, da ich seit 25 Jahren täglich zwischen 1 und 2 stunden sport treibe. (Profil)
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
...ich brauche mit 32 noch keine Korrekturen und aktuell denke ich auch mir keine in Zukunft machen zu lassen.

Aber kann ja jeder selber entscheiden - ist doch wie bei den Frauen so.
*zwinker*
Optische Korrektur?

Ich hab mich mit Mitte 20 freiwillig beschneiden lassen. Der Optik wegen.
Zählt das auch...?!?
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ...
...ich mich mit 4 Jahren auch!
*lol*
Tausche Vorhaut gegen ne Playmobil-Ritterburg..?!?
ist ein lustiges thema geworden
Habe vor einigen jahren meinen schwanz von 28cm auf 24cm verkürzen lassen, weil ich so kleine hände habe.
die vorhaut ist aber noch da; denn wenn mein rohr steht ist die haut soweit zurück wie beschnitten.
man sieht nur noch die fette eichel und den kleinen.......
*haumichwech* *aua*
******ing Mann
7.764 Beiträge
interessant
aber gerade bei den augenlidern sollte man das vorher ärztlich abklären lassen.
ein hängendes augenlid wird könnte auch eine muskelschwäche sein.mir fällt jetzt gerade nicht der genaue name ein und hab kein bock zu googeln.

eine straffung kostet glaub ich 2500 euro je auge . kannst mich ja verbessern victorrex *zwinker*

ich glaub ich hätte kein problem das machen zu lassen, wenn das problem mal auftauchen sollte. dann ein bischen von hübschen schwestern pflegen lassen is auch nich verkehrt. *lol*
von hübschen
Schwestern pflegen lassen?
da bringt ein (zwei) Armbruch bessere Chancen *zwinker*

Also ich hoffe nie in den Genuss einer plastischen Operation zu kommen.
Ich bleibe lieber ich und werde auch lieber normal alt.
wenn ich ab und zu Bilder von s.g. Proms sehe kommt mir das Grausen.

Entweder vom Toaster verbrannt oder mit Botox zu gedröhnt.
Nach meiner Meinung - unmenschlich und je oller je doller!

Ein echtes Problem chirurgisch behandeln zu lassen, sehe ich ja ein aber alles was mit dem normalen Leben zu tun hat - dafür sind wir Menschen und keine Barbiepuppen.

diese Meinung gilt, bis ich eine andere habe *zwinker*
@ Germane
tja, dein dickes packet (siehe profil) solltest du nicht behandeln lassen.
*bravo*
eine oberlidkorrektur bei einem renommierten Arzt liegt bei 1.500,00 -2.000,00 für beide augen, wobei man bei cashzahlung auch noch was rausholen kann (rechnung kannste sowieso nicht absetzten, es sei denn , du bist im moviebusiness oder deine oberlider beeinträchtigen den sehspektrum, dann zahlt ja auch die kasse).
unterlider kosten nochmal das gleiche, incl schwestern.
lg
vic
xXx
...da ich in meiner beruflichen eigenschaft mit sehr vielen urologen zusammenarbeite - kenne ich natürlich auch kniffe und tipps, sowie auch tricks, die sonst dem normalverbraucher verborgen bleiben - daher rate ich dringend jedem, der sich beschneiden lassen will - unbedingt ein arabischer doc - der nachweislich eine beschneidung 6-7 mal in der woche vornimmt - sonst kann es später böse überraschungen geben.

da ich ein fkk anhänger bin und sehr viel wert auf einen schönen schwanz und sack lege (auch mit ausgefallenen intimrasuren) - habe ich mir mit 38 jahren meine hoden herausnehmen lassen und durch neue größere ersetzen lassen, da ich von natur aus kleine hoden hatte, die optisch auf keinen fall zu meinem schwanz passten - es ist ein gemisch aus kautschuk und silicon - ich fühle mich pudelwohl und es sieht optisch klasse aus - passt alles zusammen. allerdings habe ich das damals aus eigener tasche bezahlt - ist wohl klar?!

der schritt war gewagt - denn der körper hätte meine beiden 'max und moritz' auch abstoßen können - aber ich hatte einen tollen prof und ich bereue nichts - im gegenteil - total unempfindlich da unten und habe schon so manchen 'mitspieler beim sex' in erstaunen versetzt - was ich vertragen kann und er nicht - lol

bye - der G L M
Psychologe?
@*********rmen

nix gegen Sterilisation als solches - aber die Hoden welche ja auch im Hormonhaushalt eines Mannes eine Rolle spielen durch Kautschukbälle zu ersetzen ist für mich in etwa so sinnvoll Wasser im Tank oder Stroh im Kopf.

mfg Klappstuhl
xXx
yepp - da haben wir schon den ersten kommentar auf den ich am liebsten nicht geantwortet hätte - sieht man doch - das der schreiber nur gedacht - nicht nachgedacht hat.

das was dort zu lesen ist - wußte ich auch - und zwar sehr gründlich - aber jetzt kommt der zweite vorteil des ganzen: ich bekomme seit dieser zeit zusätzlich 'testosteron' (hersteller: nebido) gespritzt - d.h. ich habe 4 mal soviel in mir wie jeder andere kerl - reicht die antwort? - ansonsten rate ich: fragen sie ihren arzt oder apotheker - ok? - thanks.

ps: den nächsten inkompetenten kommentar werde ich wirklich nicht beantworten!

bye - der G L M
dazu
fällt mir auch nix ein.
Nee wirklich nich *nein*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat ...
...sich hier denn mal wer dauerhaft enthaaren lassen? Gibt es ja auch zig Laser- und Licht-Varianten. Das würde mich doch mal interessieren.
*g*
****us Mann
390 Beiträge
mich...
...auch! siehe oben *zwinker*
*********n_xl Mann
13 Beiträge
haare zeigen
naja.. eigentlich..ist es doch angsagt seine haare zu zeigen..., hier in berlin.. laufen viel junge männer mit bart rum....und es ist auch angesagt brusthaar zu zeigen... evt. getrimmt....oder sein behaarten beine...., das tue ich auch... p.s. ....habe aber auch gute sportliche behaarte männerbeine..... Das ist Der Hauptstadttrend meine Herren.
****us Mann
390 Beiträge
der...
...hauptstadttrend den du begründet hast? *g*

aber auch außerhalb des intimbereiches (nassrasur), der beine und der brust gäbe es dafür schon noch anwendungsbereiche...

hat noch keiner der hedonisten hier erfahrungen damit gesammelt???? *oh*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Enthaarung ...
...interessiert mich eben eher im Intimbereich, unter den Achseln und das wenige auf der Brust - "Hauptstadttrend" hin oder her. Man muss ja auch nicht alles aus Berlin mitmachen und seine Berliner dann Pfannkuchen nennen.
*zwinker*
Wenns gestattet ist möchte ich gerne auf die anfangsfrage vom TE ( http://www.joyclub.de/my/1338348.victorrex.html ) zurückkommen mit:

Wie steht Ihr zu Botoxbehandlungen, Ober/Unterlid-Korrekturen etc.
Muss Man/n im Jahr 2012 sich damit abfinden mit zunehmendem Alter nicht mehr jugendlich auszusehen?

Dieser Thread könnte auch Ratschläge geben wo man was wie machen lassen kann......

Mal Los, aber ehrlich. Ist ja ne Männergruppe und Alles bleibt unter uns!

Ok, da es unter uns bleibt mal meine ehrlich antwort:

Von schönheits-OPs im allgemeinen halte ich persönlich nichts. Wenns eine medizinische korrektur vorgenommen werden muss womit man schon seit jahren allerdings zu kämpfen hat ist dies eine andere sache, aber grundsätzlich finde ich mal sollte sich nicht persé unters messer legen (oder dergleichen) lassen nur um ein schönheitsideal nachgehen zu müssen.

Nicht jeder ist mit Gottes hand zum schönling auf die welt erschienen, und jeder mensch ist an sich auf seiner weise was besonderes.
Ich bin ebenso nicht perfekt, und manchmal hasse ich meinen körper selber.
Nur ich probiere für mich seit über 3monate schon daran zu arbeiten dass ich mich besser fühle in meinen körper. Ich habe meine komplette ernährung umgestellt, habe dadurch 14kg abgenommen, und versuche mich langsam ebenso an den sport heran (obwohl ich immerschon starker raucher war, und 3facher bandscheibengeschädigter)
Unters messer allerding würde ich mich nie legen wollen.

1. Angst vor eine OP im allgemeinen, und vielleicht für spätere folgeschäden.

2. Die kosten sind einfach zu immens hoch.

LG

Ronny
omega bi
hi ronny,
jeder hat seine Meinung.
sicherlich sind die kosten hoch. das ist auch nicht die frage.
bei uns Jungens ist es doch so, dass beim preis des neuen autos es nicht auf ein paar euro ankommt, deshalb setze ich mal voraus, dass viele auch etwas in ihr aussehen investieren können.

ich habe schon einige male was im Gesicht machen lassen, und war immer zufrieden.
man hört ja nur von den op's die in die Hose gegangen sind, von den tausenden, die aber unproblematisch waren, berichtet man nicht.
aber das muss auch jeder für sich entscheiden.
in Amerika ist diese sache heute kein Thema mehr. jeder Politiker etc, der ein Charisma braucht, geht zum Chirurgen.

was den Körper anbelangt, kann ich nur sagen, dass ich finde, dass ich super aussehe. da ist noch nie was gemacht.

ich habe aber immer qualitativ sehr hochwertige Nahrung zu mir genommen.
dann esse ich mittags meine Kohlehydrate (Spaghetti etc.) und abends eben viel fisch, Fleisch, allerdings nur mit Gemüse oder Salat. (Ausnahmen gibt es natürlich, aber nicht zu oft).

habe auch eine schwäche nicht, ich mach mir nix aus süssigkeiten.
trinke wohl abends ne Flasche wein.

ich habe vor 30 Jahren angefangen in ein sportstudio zu gehen. erst 3mal in der Woche, dann 4-5mal. so konnte ich immer meinen Körper gut erhalten.

ausserdem habe ich vor 5 Jahren angefangen Rennrad zu fahren. um ehrlich zu sein, ursprünglich nur wegen der geilen Klamotten ( bin eben exhi ).
aber es hat mir dann spass gemacht, und bis heute fahre ich auch.
allerdings nur wenn ich lust habe. zwei Sportarten die mit einem MUSS verbunden sind eignen sich nicht für mich.

übrigens habe ich bis vor 10 Jahren 60 Zigaretten geraucht. seit dem sind es nur noch 5-6. geht auch!
*****558 Mann
14 Beiträge
Brustverkleinerung
........habe mir vor 10 Jahren die Brust verkleinern lasssen, also Fett absaugen, aber es war mehr Arbeit für den Chirugen als gedacht.

nun habe ich noch häßliche Besenreißer...nein nicht an den Beinen, sonden am Bauch....habe schon eine Termin bei einem Hautarzt, wie man diese wieder weg bekommt...

hat jemand Erfahrung mit Laserbehandlung oder Verödung?

Grüße
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
...ich habe da keine Erfahrung, aber mich würde es auch mal interessieren, wie sowas vorher und nachher aussieht. Mach' doch mal Fotos vorweg und wenn alles gemach wurde. Trifft hier bestimmt auch Interesse.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.