Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Creme zur Beschleunigung des (männlichen) Samenergusses15
Ich hab jetzt schon den ganzen Morgen gegoogelt aber noch immer nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Cremes und Tinkturen

*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Cremes und Tinkturen
Es gibt da so einiges, was der Markt hergibt, womit sich der Mann von Welt gegen das Alter schützen, cremen, pflegen kann. Die Anti-Aging-Creme, die Anti-Falten-Tinktur oder sonst was - der Markt gibt einiges her. Braucht man es, braucht man sowas nicht, ...man weiß es nicht.
*huebschmach*

Ich selber nutze keine Cremes. Weder allgemein noch nach dem durschen. Für mein aktuelles Alter von 32 Jahren habe ich sehr gute, trockene und weiche hat - letztes wohl aufgrund mener ethnischen Abstammung.

Wie schaut es bei Euch denn aus, ...wer greift wo ins Creme-Töpfchen? Vielleicht lernen die mitlesenden Damen bei diesem Thema ja auch noch was hier dazu.
*zwinker*
Meine Haut ist für 48 noch gut in Schuss wie mir die Damenwelt immer wieder erzählt.

Als Gesichtspflege wasche ich mich am Morgen mit eiskaltem Wasser, das belebt und erfrischt die Haut und sorgt für eine gute Durchblutung.

Im der dunklen Jahreszeit greif ich dann auch mal zu Nivea aber ansonsten bleibt die Haut im Gesicht Cremefrei.

Nach dem Duschen eine neutrale Bodylotion das hat bisher vllig ausgereicht!
Ich benutze Crèmes seit meiner Volljährigkeit...
Jeden Tag nach dem Duschen wird meine Wertanlage eingerieben! Das gehört mittlerweile zum morgendlichen Ritual dazu... Gesicht auch...

Vaseline auf die Lippen und eine Lotion auf den Körper... Danach fühle ich mich erfrischt... Die Haut ist geschmeidiger und riecht (noch) besser...

Seit einiger Zeit - Christus-Alter überschritten... - benutze ich Produkte der gehobenen Preisklasse und weiss jetzt auch warum "Sisley" und Co. ihren Zuschlag wert sind...!

Bislang hat mir auch noch keine meiner Partnerinnen dieses Vorgehen verübelt...

Andere Vergehen eher... *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Männer werden älter.
irgendwann kommt Mann in ein alter da wird er für frauen weniger interessant.
einige gedanken sollte man sich schon machen um weiter vorne mitspielen zu können.

die teuren cremes müssen es gar nicht sein.
natur joghurt hilft zum beispiel wunderbar gegen dicke, geschwollene augen.
30 min einwirken lassen. das wirkt wirklich wunder. *top*
Ohjaaaa....gutes thema*top*

Cremes und Tinkturen
habe ich ein paar von.

Ich muss fairerweise sagen dass ich unter dunkle augenränder leide, und dementsprechend auch make up, und Powder fürs gesicht benutze.
Ich nehme aber dafür keine teure markenprodukte, sondern welche ausm discounter.

Ferner nehme ich für den Körper ganz normaler bodymilk, und für die hände halt handcreme weil ich trockene rissige hände habe.

Haltet mich nicht für eitel, aber ich fühle mich mittlerweile besser da ich dieses für mich entdeckt habe*g*
Body Shop: Hanf-Serie
Es geht (für mich) nichts über ausreichend Schlaf, Bewegung (draußen im Hellen!) und die Hanf-Serie vom Body Shop. Der Geruch ist Geschmacksache aber schon eher männlich und bisher kamen keine Beschwerden. *zwinker* Und die Lotions, und Cremes usw. sind für mich unübertroffen wirksam, in jeder Situation. Leider bekomme ich für diese Empfehlung keine Prozente… *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
eine neue creme rockt die hütte
Asche-Basis-Creme

gibts in apotheken,um die 6 euro.müsst ihr mal ausprobieren.macht eine super geile haut.für problemhaut oder einfach zum pflegen für jeden.

von mir gibts dafür 10 länderpunkte.chin chin *top2*
****321 Mann
440 Beiträge
Ich bin in letzter Zeit zunehmend auf Produkte mit Aloe Vera umgestiegen und habe damit beste Erfahrungen gemacht. Die so langsam beginnenden Altersflecken sind komplett verschwunden und auch die Pickelchen nach der Rasur bleiben nun aus.
********neck Mann
576 Beiträge
Aloe Vera
... von LG oder woher? Meinst du, dass damit Pigmentflecken der Haut verschwinden?
****321 Mann
440 Beiträge
Also ich nehme das als Gel ein und bei mir hat es diese "Neben-" Wirkung gehabt. Da habe ich äußerlich nichts weiter gemacht und meine Freundin merkte kürzlich mal an, meien Haut sei auch irgendwie glatter geworden. Aber ich will das keineswegs verallgemeinern.
Aüßerlich hilft es auf jeden Fall gegen alle Arten von Verletzungen, die wesentlich schneller heilen. Ich hatte - eigene Unachtsamkeit - beim Rasenmähen versehentlich an die abgasseite des Mähers gegriffen und natürlich die Finger verbrannt. Es kam dann mit dem Gel nicht mal zu einer Brandblase und es tat kaum weh und heilte schneller als sonst. Also, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
********neck Mann
576 Beiträge
Immer noch unklar
also einerseits schluckst du das Zeug. Dann wäre es hier unter Cremes und Tinkturen allerdings falsch. Bei der verhinderten Brandblase hast du's aber auf die Haut aufgetragen, ja? Inwiefern kannst du sicher stellen, dass es gerade davon kommt, dass deine Haut besser wurde, und nicht ganz etwas anderes Ursache ist.

Meine obige Frage bezog sich auf die Quelle. Da gibt's Networkmarketingprodukte, die behaupten, dass das, was man bei Aldi oder sonstwo bekäme, gestreckt und fast unwirksam sei (Placebo-Effekt). Woher kommt deins?

Gibt es hier noch mehr Leute, die mit Aloe Vera Produkten glücklich sind?

Wenn ja, dann teilt doch mal mit, von welchem Hersteller bzw. Händler ihr es bezieht und ob ihr etwas über die Unterschiede sagen könnt.

Grüße vom Nacktschneck
****321 Mann
440 Beiträge
Sorry, hatte ich vergessen, ich bekomme es von LR. Viele Anbieter verwenden Aloe wirklich nur als "Werbung" in geringen Dosierungen und teilweise aufgearbeitet, dazu Parabene usw. Aber sicher ist LR nicht der einzige gute Anbieter, aber weil Du explizit gefragt hattest - und es ist relativ preiswert - vergleicht man es mit gleichwertigen Produkten z.B. aus der Apotheke. Der Gehalt an Aloe steht jeweils drauf (bis ca. 90%) - und es ist mechanisch von der Blatthaut getrennt, nicht chemisch "entgiftet".

Nun, ich hatte mich nicht das erste Mal im Leben verbrannt. Außerdem bin ich ein sehr skeptischer Zeitgenosse. Mir hatte das ein ehemaliger Kollege gegeben - mal zum Probieren. Und da hatte sich das so ergeben - ich hab mich nicht deswegen extra verbrannt *lol* - aber es kam gerade so zusammen. Meine Frau "musste" das dann auch noch unfreiwillig testen, war aber auch zufrieden.

Was die Pigemtflecke betrifft - das wirkt auch bei regelmäßigem Auftragen - braucht aber seine Zeit. Das ist ja kein Wundermittel - 1x und alles ist weg... Da ist schon Geduld gefragt. Bei mir war das eher eine angenehme und nicht erwartete Nebenwirkung - ich nehme das Zeug wegen was Anderem ein. Und dabei habe ich die Veränderung bemerkt - was verschiedene Ursachen hat. Th. Fontane würde sagen, es ist ein weites Feld... Ein Bekannter von mir nimmt es wegen Neurodermitis (innerlich und äußerlich) - und langsam zeigen sich erste Erfolge.

Aber auch für die Pickelchen nach dem Rasieren im Intimbereich ist es das erste, was wirklich richtig gut hilft, auch wenn man sich mal bissel schneidet.

Schon meine Mutter hatte zu Hause immer so eine Pflanze und kleine Wunden wurden damit - als Hausmittel - behandelt. So aus der Tube ist es halt bequemer, man hat es immer zur Hand und inzwischen nutzt es die ganze Familie.
********neck Mann
576 Beiträge
Danke
...das war jetzt klarer. Also doch LR! Mal schauen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
aktuell keine cremes mehr.

vor einigen monaten ernährungsumstellung........vorträge besucht.....viel gelesen. gesunde haut fettet sich selber.alles andere ist nur dazu da um abhängig zu machen.

shampoo,deo.... alles weggeworfen. teilweise ersetzt durch naturkosmetik,oder selbst hergestellt. *zwinker*
das heißt...
... Du riechst jetzt sehr natürlich?...
******ing Mann
7.764 Beiträge
na das hoffe ich doch ! *lach*

aber geh mal in bioladen.da gibts kristall-deos, lavaerde(als shampoo ganz gut) und ähnliches.kannst dir auch selbst was zusammenrühren und ab in den kühlschrank. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.