Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guckst Du?

********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Guckst Du?
Einen richtigen Platz fand ich nicht für das Thema der Frauen.

Nun sind die Frauen nicht allen von uns egal. *g*

Die Frauen bewegen und was macht dies nun mit uns?

https://www.zdf.de/gesellsch … svenja-flasspoehler-100.html
*******ster Mann
1.870 Beiträge
Guck ich
Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis die Frau kommt.
Anscheinend hat sie durchaus eine objektive Sichtweise auf ihr Geschlecht.
Ich stelle jetzt mal meine Gedanken zu diesem Thema dar.
Me too, sexuelle Potenz der Frau und abarbeiten der Frau an der männlich geprägten Gesellschaft.
Ich habe schon viele Frauen in allen Bereichen kennengelernt. Ich denke ich kann hier auf einen guten Durchschnitt der weiblichen Gesellschaft blicken.
1 Die schüchternen, welche sich ganz deutlich den Männern unterordnen und keinerlei Selbstständigkeit zeigen.
2 Die Mädchen/Prinzessinnen, welche meinen mit ihrer Attraktivität alles erreichen zu können, obwohl sie auch andere Qualitäten haben aber immer das aussehen in den Vordergrund stellen.
3 Die tatsächlich potenten, welche sich sachlich und mit viel Leistung in der Gesellschaft behaupten.
Me too:
1 würde das still ertragen und wahrscheinlich darunter sehr leiden. Sie hätte nicht den Arsch in der Hose sich aktiv aus eigenem Antrieb dagegen zu wehren.
2 wäre wie 1, wobei sie durchaus wehrhaft wäre aber evtl auch die Möglichkeiten betrachtet die sie durch das still halten ergeben. Erreicht sie dadurch nichts, kommt die Klage entsprechende zeit später.
3 wird es zu 100% ausnutzen. Entweder sie lässt es nicht zu oder provoziert es sogar weil sie dadurch einen Plan verfolgt. Sie erreicht diesen Plan bestimmt und überlässt nichts dem Zufall. Durchaus wird sie auch selbst zum Täter.
Achtung! Ich verurteile Gewalt und Nötigung gegen alle Menschen. Ebenso lügen und berechnendes Kalkül durch Ausnutzung der Position. Unsere Gesetze sind für mich das höchste Gut. Was ich hier schreibe ist nur eine Betrachtung aus meiner Erfahrung und ich beanspruche damit keine Wahrheit oder Vollständigkeit.
Sexuelle potenz:
1 hat keine.
2 hat sie, nutzt sie aus um mit Männern zu spielen, ist aber oft nicht fähig oder willens ihre Position durchzusetzen, viel mehr erwartet sie den Erhalt ihrer Wünsche, bekommt dies aber selten. Sie sucht sich die ebenbürtig attraktiven Partner und begibt sich in deren Abhängigkeit. Da ich attraktive Menschen bisher nur mit stark narzistischen Wesen kennen gelernt habe bleibt das Potenzial meist am Spiegel zurück.
3 ist potent, aktiv und steuert. So eine hätte ich auch gerne. 😜
Abarbeiten...
1 tut es klaglos, ergibt sich.
2 setzt ihre Attraktivität ein und wundert sich daß sie darauf reduziert wird.
3 reibt sich nicht auf, muss aber viel mehr Energie investieren.
Das sind keine vollständigen Gedanken, da ich diese Thematik nur nebenbei beobachte.
Bin gespannt auf die Sendung.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Einfach ganz kurz. S. Flaßpöhler weiß erst einmal das es in unserer Gesellschaft Gewalt gegenüber Frauen und Männer gibt. Letztere geht in ihrere Betrachtung irgendwann verloren.

Die Kritik an der Haschtag und anderer Haschtag-Bewegungen ist, sie schreiben eine Machtstruktir fest.

Nebenbei vernachlässigt die mediale Hascherei, dass sich die Männer seit den 40er Jahren weiterentwickelt haben. Dies kritisiert sie an der tradierten feministischen Bewegung. *g*

Meine Kiritik: Sie vernachlässigt ebenfalls den Blick auf die Begegnungen nach der Gewalterfahrung. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass sich in ihrem Gesellschaftsbild Menschen ohne beschriebene Festplatte treffen. *g*

Spannend finde ich die gesellschaftspolitische Frage: Wie weiter nach der Geschlechtergewalt? (z.B. findet in Beziehungen Gewalt zwischen Mann/Frau pari/pari statt)
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Guckst du auch - typisch Frau - typisch Mann
Ein Beitrag von Lesch.

Hier geht es zum Trailer.

https://www.zdf.de/wissen/le … klich-unterscheidet-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.