Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5271 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensalter von Männern

********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Lebensalter von Männern
Ich denke, dass das Thema zur Körperpflege am ehesten passt.

Die Tage wurden die neuen Zahlen bezüglich der Lebenserwartung Mann - Frau veröffentlicht.

So richtig verwunderte die Grundaussage nicht. Frauen leben ca. 5 Jahre länger als Männer bei uns.

In der Schweiz sei der Altersabstand nicht so groß. Spannend, dass dies kein Naturgesetz sein muß.

Was ich erstmals so hörte war, dass es eine Berufsgruppe gibt, welche es schafft so alt zu werden, wie die Frauen. Es sind die Mönche.

Es ist ein schöner Lichtblick, dass wir nicht eher sterben nur, weil wir als Mann auf die Welt kamen.

Wollt ihr so alt werden, wie eure Lebenspartnerin?
******XXL Mann
3.802 Beiträge
********n_he:
Wollt ihr so alt werden, wie eure Lebenspartnerin?

Eine voraussetzungsreiche Frage. Setzt voraus, dass mann eine Lebenspartnerin in diesen Altersbereichen hat. Muss nicht gegeben sein.

Setzt aber auch voraus, dass es nur eine gibt. Ich stelle mir dagegen eigentlich eher vor, in einem polyamoren Netzwerk alt zu werden. Da stellt sich die Frage so irgendwie nicht.

Wenn ich mal die Voraussetzungen deiner Frage akzeptiere, dann wäre ja auch eine spannende Frage: Will ich den Tod meiner Lebenspartnerin erleben oder ich will ich ihr lieber meinen "zumuten".


Gruß
Stefan
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich denke nicht dass der 0815 Mönsch jetzt übertrieben alt wird. *gruebel*
Die Elite-Mönche in den Bergen..weit weit weg...das ist interessant mal näher zu betrachten.

Aber wenn uns Männer der Stress nicht umbringt, übernehmen das die freien Radikalen. VW will uns auch früher ins Grab bringen und manipulieren auch fleissig an der Luft herum.
Haben sich dabei aber ins eigene Knie geschossen.Wenn alle Kerle früher wegsterben, wer soll dann die ganzen schönen Autos fahren? *fiesgrins*

Wenn ich als Hundertjähriger mit den Weibern um mich herum noch was anfangen kann,dann mache ich gerne länger. Lasst die Spiele beginnen. *g*
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Aber die Frauen holen in Sachen kürzer Leben auch ganz schön auf! Laut Statistik nähern sich die Erwartungen an - leider nach unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.