Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr im Flirten mit jüngeren Frauen?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Wiso?? Bandscheibenvorfall??

Du kommst jetzt auch langsam in ein gefährliches Alter *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne, ...
...war eher "beschäftigt". *ggg*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir mal die Terrassentür wieder zu
... es ist doch ziemlich kalt zur Zeit, da wo ich wohne.

Das Flirten hat sich zu einer netten ab-und-an Plauscherei beim Sport entwickelt.

Heute überraschte mich ihre Aussage, wenn ich an dem darauffolgenden Wochenende zum Langlauf fahre, würde sie gern mitkommen.

Ich überraschte mich mit meiner Spontanität.

Ich mag jetzt einfach Geduld haben "im Ball flach halten" und einfach umsichtig bleiben ohne, dass Druck entsteht. grübel

*
Einfach mein Nachtrag: Ich genieße es, Situationen aus der Vergangenheit zu begegnen. Es ist so eine tolle Chance diese Momente mit neuen Verhaltens- und Denkweisen neu zu überschreiben.
Es ist schön, so etwas an sich selber erleben zu dürfen!
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Flirt wird ein Wochenendurlaub mit Ski.

Irgendwie berührt mich die Situation sehr.

Dies mag unter anderem daran liegen, dass sich die Suche nach der Übernachtung sehr angenehm gestaltete. Irgendwie erlebte ich dies bisher anders. Es war mehr so einer kümmert sich.

Auf der Frauenseite gibt es eine leichte naive Verunsicherung, welche ich nicht auf uns beziehe. Es ist eher die Sehnsucht nach der Bewegung im Schnee. Wahrscheinlich schwingt auch mit, dass sich Frau nicht um alltägliches kümmern mag.

Meine Verunsicherung war eher die Frage nach der Anzahl der Zimmer. Also gemeinsam oder getrennt. Irgendwie war ich angenehm verwundert, dass sie dies mit einem Zimmer entschied.

Wenn ich alle Macht der Welt hätte, würde ich das angenehme Gefühl mit der leichten Naivität und Offenheit ganz lange erhalten. Es ist eine angenehme Verschiedenheit, wo mensch vorsichtig ist.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wenn du im Joyclub Dates ausmachst, sind die Frauen da relativ entspannt.
Da kannste ruhig Attacke machen *zwinker*

Aber ich hab mir in der Alltagswelt schon einige male den Mund verbrannt.
Hab da echt Probleme von versaut auf normal umzuschalten *lach*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ...
...das stimmt wohl - so manche Dinge kann man bei normalen Dates nicht so offen ansprechen. Wobei es leider auch hier prüde Subjekte gibt.
*schiefguck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Kann ich jetzt so nicht sagen. Hab bis jetzt hier nur geile Frauen getroffen.
Und Die Online-Artigsten waren in Real die Geilsten *smile*

Kommt aber wohl immer drauf an wo und wie man sich trifft *fiesgrins*
Das Alter des weiblichen Gegenübers beim Flirten spielt für mich keine Rolle, solange Sie Volljährig ist! Jede/r weiß selbst was man sich / ob man sich eine Grenze setzt und wenn man harmoniert warum nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.