Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr im Flirten mit jüngeren Frauen?

Flirten mit jüngeren Frauen
Ich denke, Mann sollte ausschließlich mit jüngeren Frauen flirten.
Ältere Frauen zu haben oder gar mit ihnen zu flirten verbietet die Selbstachtung.

Persönlich habe ich das Problem, daß ich ältere Frauen oder fette Frauen gar nicht wahrnehme.
Irgendwie sind die zwar da aber auch wieder nicht. Ich hör auch gar nicht, was die sagen, weil es in meinen Ohren dann nur rauscht und die Gedanken abschweifen oder eine hübsche Blondine vorbei geht oder irgendwo ein V8 angelassen wird....
Sicherlich hat das was mit dem unterbewußten Selbsterhaltungsmechanismus der Libido zu tun.


Flirtgrenze, bei jungen Frauen, ist der Versuch, ob beim Analverkehr auch die Eier mit rein gehen oder nicht.
Oder das bekannte Problem, wie man sie früh wieder aus der Wohnung bekommt.

Späterer Kontakt ist oft wichtig, wenn die Samen- und Hormonspeicher wieder aufgefüllt sind oder man das Arginin überdosiert hat.
Hängt natürlich auch davon ab, wie gesellig, lustig und pervers die Dame war bzw. ob sie sich gut an den Haaren übers Laminat schleifen ließ.

Wer unters Andreaskreuz scheißt oder mit unkontrolliertem Squirten das Bett versaut, wird bei Whatsapp gesperrt.
Manchmal muß man mit jungen Frauen aber auch nachsichtig sein - sie sind ein Gottesgeschenk an uns.

Maxx. *smile*
An den Maxx
Hmmm. Das war jetzt ironisch, oder? Satire? Oder schon Zynismus.
Wenn das Humor war, dann habe ich den irgendwo zwischen den Zeilen verpasst.
Wenn das Ernst war, dann ist einer von uns beiden im falschen Film.
"Das ganze Leben ist Satire."
Hab ich mal gehört... vielleicht von Volker Pispers oder von Napoleon.

Ansonsten haut das schon so hin, wie ich das geschrieben habe. Ich meine das so.
Der TE hat ja nach persönlichen Erfahrungen gefragt und nicht danach was politisch korrekt ist.

Und falscher Film ? Meinst Du den hier ?




Und ich hab von Dir jetzt hier im Thread noch gar nichts zum Thema gelesen.
Bring Dich doch einmal mit dazu ein. *g*
An Robocock
Ich finde das menschenverachtend, was du schreibst. Nicht nur frauenverachtend. Klar, Frauen sind funktionale Objekte für dich, mit einem begrenzten Nutzen und Haltbarkeitsdatum. Aber mit deinem Bild reduzierst du auch Männer auf eierschwingenden Roboterstatus, bei denen der Verstand durch einen Alters- und BMI Check ersetzt ist, und bei denen die Schrauben durch zuviel Squirten zu rosten beginnen.
Ich bin der Maxx und nicht alle Männer - ein Element der Menge.
Bitte beachten.

Ansonsten akzeptiere ich Deine Meinung.

Bis bald. *wink*


PS:
Nicht vergessen - noch fix einen Beitrag zum Thema schreiben.
@Sinnenfrohnord
An welchem Tag schrieb "Robocock" HIER einen Beitrag?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach...
...mal weiter im Thema, die Herren.

Letztens beim Sport, zwei junge Damen vor mir an der Gertränkestation, angewidert über eine dritte Dame redend. Ich dann spaßeshalber die Bemerkung: "Sooo schlimm?!" worauf nur bestätigend kam: "Das wollen Sie gar nicht wissen."

Vielen Dank auch für die indirekte Abwertung.
*haumichwech*
Aktueller Stand beim Flirtversuche mit meiner jüngeren Kollegin: Sie vermeidet jetzt Blickkontakt, ich bekomme kein Lächeln mehr von ihr (auch nicht, wenn ich lächle, sie bleibt ernst) falls wir uns doch mal ansehen. Merke, dass sie gelegentlich beim Vorbeigehen ultrakurz einen Blick riskiert. *kopfklatsch*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern...
...würde ich auf einem Geburtstag dann mal von einer attraktiven jungen Dame auf 30 Jahre geschätzt.

Als sie dann hörte, dass ich 37 wäre meinte sie grinsend zu meiner Begleitung (25/w): "Läuft bei Dir!"

Sie meinte dann: "Wieso?" Woraufhin die Dame meinte: "Meiner war nur 32.".

*smile*
"Läuft bei Dir!"
Hä ???
Watt is los???

Wie alt war denn die "Dame"?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die...
...war geschätzt 23 oder 24. Gibt eben auch Damen, welchen denn "reifen Mann" mögen.
*zwinker*
Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung für Frau<->Mann "Läuft bei dir!"
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ...
...W/23 sagte zu w/25, dass es bei w/25 "ja liefe", weil sie einen Mann von 37 Jahren an Ihrer Seite hätte.
*ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wie angelst du dir immer solche Schnecken *gruebel*
Versprichst du ihnen Happy Meals bei McDoof? *lol*

*bier*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na...
...man lernt sie an sich ja so hier kennen. Mal etwas in den Foren schreiben, mal selbst ein Profil anschreiben - natürlich immer galant und erfahren, versteht sich. Dann läuft das schon.
*ggg*

Und auch in Alltag oder Beruf kommt man ja in Kontakt mit anderen - da sollte sich sowas durchaus mal ergeben.
*zwinker*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass das Thema "spielen ruht. Danke!

Für mich ist es ein leicht irritierendes Gefühl mit einer jüngeren Frau zu flirten. Es kann sein, dass es die Bereitschaft Zeit zu haben ist? Vielleicht ist es einfach das angenehme Gefühl sich beim Reden in die Augen zu schauen? Oder ist es die angenehme freundschaftliche Berührung beim Ende des Gespräches?

Ich finde es sehr angenehm, dass sich immer wieder meldet.

Nun beginnt die sportliche Phase im Wasser. Dies heißt, wir sehen uns regelmäßig. (Den Bauch beim Training immer hübsch einziehen unterstützt die Bauchmuskulatur. *g* Die Konkurrenz der jüngeren sportlicheren Männer ist gegeben. schnauf

Interessant finden wir wahrscheinlich unsere berufliche Vielfalt mit einer gewissen inhaltlichen Nähe, gepaart mit sportlichen Ambitionen.

Mein klarste Schritt auf sie zu war, die Anfrage mich bei einer gepflegten Abendveranstaltung mit sportlichen backround einzuladen.

Ich bleibe neugierig. Es ist ein bisschen jugendlich. *zwinker*
*hae* *schweig*
gerne aber...
In meinem beruflichen Umfeld komme ich täglich mit jungen, hübschen Mädels zusammen. Eine Kollegin erinnert mich in Aussehen und Figur sehr an eine meiner Freundinnen als ich so 25 war. Ich kann mich genau daran erinnern, wie es war, die weichen Haut und die straffen Brüste zu spüren und wie der Sex war.

Nichts würde ich lieber tun als alte Erinnerungen aufzufrischen aber heute mit knapp 50 ist das Flirten mit jüngeren Frauen zwar immer recht nett aber du läufst sehr schnell Gefahr, dass die dich als alten, geilen Bock abstempeln, wenn du mal etwas "direkter" wirst.

Früher war das kein Problem, einen Korb bekommen, egal - kurz am Sack gekrault und weiter zur nächsten aber heute ist die Gefahr das du dich lächerlich machst und du dazu auch noch Probleme im Job bekommen kannst einfach zu groß.

Ich flirte daher nur außerhalb des beruflichen und privaten Umfelds, denn wenn es da nichts wird oder die Mädels mich blöd finden ist es nicht schlimm.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Bekannter...
...meinte mal, mit einer "4" vorne würde alles sehr viel schwieriger.
*gruebel*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
mal schauen, was er mit einer 5 sagt. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterhielt...
...mich gestern mit einer Bekannten von 22 Jahren. Auf die Frage wie alt ihr ältester gewesen sei, grinste sie mich an und meinte:
"Ich hoffe unter 50."
*haumichwech*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Ihr
macht mir Spaß ... *zwinker*

Mal im Ernst, ist es nicht zunächst eher eine Frage der Situation und dann was danach erst noch weiter passiert? Das Eine ist das Flirten oder Sex miteinander zu haben. Da hab ich glücklicherweise hin und wieder die Erfahrung machen dürfen, dass da auch 10 oder 15 Jahre weniger gar kein sooo großes Problem waren. Die größten Unterschiede waren da mit Mitte dreißig eine sehr süße 19jährige und dieses Jahr Mitte dreißig-jährige (Moment, da hat sich was verändert *roll* *zwinker*) ... ganz anders wird es dann, wenn daraus ggf. etwas Längerfristiges "droht". Da waren dann die meisten doch sehr unsicher und wollten auch nicht weiter. Was dann letztenendes auch ok war. Mit ein paar verbindet mich schönerweise immer noch eine Freundschaft.

Ich sehe es alles in allem sehr differenziert.

Auf die Version mit der 5 vorne bin ich ehrlich gesagt gar nicht neugierig *roll* ... ist allerdings auch meine Befürchtung. Tja, bald bin ich soweit. Selbst hier im Joy überschreite ich damit eine Schallmauer für sehr viele Dates und Events. Sehr schade ... hätte ich mal früher hier angefangen *zwinker* ... insofern an alle Jüngeren hier: sehr gut und genau richtig gemacht! *top*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
und ergänzend dazu ... FLIRTEN geht immer ... und das macht auch den ganz jungen Hüpfern hin und wieder Spaß. Gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt waren auch Mädel dabei, die 20/25 Jahre jünger waren als ich ... und es war eine recht lustige Runde *zwinker*
Flirten IST Spaß und sollte auch Spaß MACHEN ... das klappt meiner Erfahrung nach umso besser, je zielfreier das Ganze stattfindet. Und manchmal ist halt einfach mehr "drin" *gg*

daher ... viel Spaß! *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
In den letzten Jahren wurde ich auch fauler und will immer öfter einfach nur auf die Couch. *nachdenk*

Schön wäre es, wenn du einfach nur die Terrassentür auflässt und sie kommen von selbst ab und zu mal gucken *hotupshirt* *popp*

Wie soll das erst werden wenn ich eine "5" vorne habe. *oh*
Sich dolle anzustrengen um Vögeln zu können war allerdings noch nie so mein Ding.

*kaffee*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Couch, ...
...da sagst Du was - bin ich letzten Sonntag auch nicht von hochgekommen.
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.