Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5195 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt!45
Wer von uns hat es noch nicht erlebt? Beim schönsten Liebesspiel…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt ihr euch ab & an bei Klischees über Männner?

********n_he Mann
4.049 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt ihr euch ab & an bei Klischees über Männner?
Die Frage ergab sich beim Wäsche aufhängen im Gemeinschaftskeller. Die Leinen sind fast voll. Ich schaue, wo es noch Lücke gibt. Auf einmal muß ich grinsen. Ich bemerkte den Gedanken, Mann, warum hast du deine Wäsche so großzügig aufgehängt.

Geht es euch ab und an ähnlich?

Welche Situationen waren dies bei euch?
*********ienna Mann
548 Beiträge
Wäsche aufhängen? Wir haben einen Trockner *zwinker*

Aber ja, vor allem beim Autofahren. 2`Spurfahrer(innen) - wenn ich dann vorbeifahr und ich erkenne eine Frau am Steuer, denk ich mir "Typisch Frau" was eine typisch männliche Reaktion ist - oder?
*********libu Mann
434 Beiträge
Guten Morgen,

ich habe ein hervorragendes technisches und vor allem räumliches Verständnis. Doch wenn meine Nachbarin meine von mir eingeräumte (VOLLE) Spülmaschine umsortiert ...ist die halb leer. *g*

Klischees über Männer ...mh, glaub ich kenne gar keine.
LG und eine schöne Woche
mm
********n_he Mann
4.049 Beiträge
Themenersteller 
mentale Rotation
Warum Männer schneller einen IKEA-Servierwagen ohne Bauanleitung zusammen basteln, liegt an ihrer besseren mentalen Rotation. Dies ist die Fähigkeit Objekte im geiste zu drehen. Quelle: Psychologie heute. 03/2016 :-)
*********arkus Mann
141 Beiträge
jedes klischee hat doch seinen ursprung. und so werden auch alle von zeit zu zeit bedient. ^^
ich bin eindeutig NICHT multi-tasking-fähig. einer ernsthaften unterhaltung, in der man schonmal etwas durchdenken muss, widme ich meine VOLLE aufmerksamkeit. da bleibt dann schonmal die pfanne zu lang auf dem herd, die ausfahrt wird verpasst oder was ich sonst gerade tue bleibt liegen bis das gespräch vorüber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.