Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatt oder haarig? wie sollte die intimzone aussehen?

Hi,

also mir sind rasierte lieber-finde das hygienischer.

Gruß
Bella500
prinzipiell wie jeder mag
ich für meinen Teil kann mit Haaren nichts anfangen, aber wenn Er oder Sie es mögen, dann sollen sie halt wachsen...
*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Kommt es uns nur so vor, oder ist es so, die Bartträger sind tendenziell eher für haarig, oder? Also jetzt nicht gleich wieder persönlich nehmen, ist nur unser Eindruck!!!
Behaarte...
...Frauen sollen am wertvollsten sein wenn sie vom Klo kommen. Wegen der Perlen in den Haaren *zwinker* *g*
Bei
uns gibt es nur rasiert. Haare im Intimbereich und auch generell, gehen garnicht. Wir stehen nicht darauf. Die Tendenz geht sowieso zu rasiert.
********un_3 Mann
54 Beiträge
..
Glatt .. *g*
********2793 Mann
509 Beiträge
@Blaueule
schade dass ihr auf Jüngere Männer steht...sonst könnte "man" fast Vollbart auf unrasiert setzen ... hihi
Auf jeden Fall...
...sollte der Intimbereich gepflegt sein. Ich persönlich finde aber rasiert schon schöner *g*
Haare intim
geht gar nicht, müssen weg sein, sonst lasse ich als Frau die Teile aus wo Haare sind. Und seit mein Süßer seinen Schnurrbart weg rasiert hat, mag ich dieses gepicke wenn ein Mann mit Schnurrbart oder auch Bart mich leckt auch nicht mehr.
Für mich eine ganz einfache Sache, ohne Haare im Intim kann ich Mann schön mit Mund und Zunge verwöhnen, mit Haare muss er darauf verzichten.
********ndur Paar
1.122 Beiträge
GLATT
Glatt, dementsprechende Begründungen wurden dazu schon gegeben.

LG
Heiko
*****y_b Mann
581 Beiträge
An mir selbst kann ich Haare nicht leiden, an Frauen gefällts mir (optisch) besser, weil es natürlicher wirkt. In Aktion ist es natürlich eine andere Sache (Haare und Zähne und so)...
Bitte kein Fell. Bin doch kein Hund
Intim glatt
sieht einfach sauber und erotischer aus. Ich möchte nicht von Haaren gekitzelt werden oder ständig Haare während des Leckens von der Zunge entfernen müssen. Aber wie schon gesagt bzw geschrieben ist es Geschmacksache. Jeder wie er möchte, und das sollte toleriert werden. Zum Glück ist ja beim JC für jeden etwas dabei. Der Trend jedoch scheint rasiert zu sein.
*********ar50 Paar
233 Beiträge
glatt oder haarig
Für uns gibt es in der Intimzone nur glatt - Haare sind was für den Kopf - grins.

LG
******i37 Paar
183 Beiträge
Glatt natürlich
oder hatte noch niemand Haare im Mund oder Rachen...
*******ciwi Mann
385 Beiträge
glatt ist schöner und hygienischer
Ich finde glatt ist nicht nur beim Sex schöner sondern auch bezüglich schweißgeruch besser
Wir
lieben diesen geilen Geruch, aber auch ohne Haare. Hat mit Schweiß nichts zu tun.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich habe
mich lange gesträubt, dachte da wächst ja nix OHNE grund. da ich sowieso NUR einen pflaum hatte wars auch o.k.

hab dann die alternative mit dem schmalen streifen versucht und muss sagen: es gefällt nicht nur mir, die männerwelt ist durch die bank angetan.

war mal kurzfristig komplett blank und NEIN *nein* bin ja kein baby mehr und ne schöne "frisur" ist immer noch ansprechender als ne "glatze" *floet* , aber der bereich um die lustgrotte immer schon blank. *rotwerd*

aber das sollte jeder für sich entscheiden. auf jeden fall würde ich für einen mann meine frisur weder oben noch unten ändern, *liebguck*

ICH muss mich wohlfühlen!!

P.S. Ich stehe aber auf rasierte männer, zumindest sack und schwanzkranz, da ich meinen mund und zunge dort gerne einsetze....möchte haut schmecken und nicht haare spucken. *smile*
geilehexe_51
Gegen einen schmalen, gepflegten Streifen im Intimbereich ist nichts einzuwenden. Es hat auch seinen Reiz, wenn es nach was aussieht.
Ich wollte vor etlichen Jahren auch einen schmalen Streifen stehen lassen, hatte mich dabei so verschnitten, dass ich mich für blank entschieden habe. Eine blanke rasierte Muschi hat mit Baby nichts zu tun, es hat auch seinen Reiz.
Jeder wie er sich wohlfühlt.
Haare
gehören eigentlich nur auf dem Kopf,im Intimbereich haben sie nichts zu suchen.Weder bei Ihm noch bei Ihr.Aber das kann ja jeder so halten,wie er es für schön findet.
oha...
... für mich sind die kahlen Intimitäten sehr suspekt. Erstens ist es schon ein wenig gegen die Natur und zum anderen sehen rasierte Muschis aus wie gerupfte Hühnerpopos *oh* Wir haben noch Haare, einfach weil sie dahingehören. Natürlich schon ein wenig gestutzt, denn schließlich geh ich mit meinem Kopp ja auch zum Friseur *g* und lass mir keine Glatze verpassen. Andere Menschen geben ein Vermögen für Haartinturen aus, damit sie dem Haarausfall stoppen und ums Gemächt wird Kahlschlag veranstaltet, wie wiedersinnig und alles nur, weil es in Mode gekommen ist. *zwinker* Aber jeder nach seiner Fasson. Auf Zeichnungen und Bildern sehen Frauen für mich sehr viel erotischer aus wenn sie mit einem schwarzen"Bär" dargestellt sind. Bilder vom geschorenen Venushügeln haben immer so den Tatsch von jungen Mädchen, das ist für mich ein "geht gar nicht" Für mich sind Haare etwas ganz natürliches und überhaupt nicht eckelig. Ein rasierter und ungewaschener Piephahn ist da auch nicht besonders legger. *aetsch* Aber weiterhin viel Spaß beim enthaaren, ach ja, ganz toll, so rein optisch, ist ein Mann der sehr viel Haarwuchs hat und sich nur um dein bestes Stück freigelegt hat *gg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich würde bei mir persönlich einen flaumigen Streifen sehr scharf finden, aber leider wächst das Kraut bei mir nur sehr ungleichmäßig und wenig "fein". Von daher entscheide ich mich für die glatte Bikinizone. Dank Sugaring seidenweiche Haut.
*******del Mann
122 Beiträge
Individuell
Es muss schon zur Person passen! Hauptsache nicht wie ein Busch!
Jeder Körper hat seine eigene Ästhetik, sowie mit Piercings oder Tattoos. Auf den einem Mons pubis sieht ein delfin oder schmetterling einfach schön und erotisch auf dem anderen grässlich. Sogar Arschgeweih kann sehr schön sein, passend zu der Person. Ein Ring oder zwei am Clitoris oder and der Vulva ist bei der eine schön bei der andere fast albern!
schön glatt
ollidolly
da widersprechen wir. Also "wie gerupfte Hühnerpopos" sieht es garantiert nicht aus. Die Pflege macht es und die Regelmäßigkeit des rasierens. Ein Busch und ungepflegt, sieht einfach grausam aus. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Wir bleiben bei rasiert, da es ästhtisch,hygienisch ist und auch aussieht. Es hat was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.