Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatt oder haarig? wie sollte die intimzone aussehen?

**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Truthahnhals
*haumichwech**top*
*******aar1 Paar
39 Beiträge
Nur glatt rasiert
........sonst geht gar nichts
*******ami Frau
554 Beiträge
Also ich bin der Meinung nur glatt weil ich sonst nicht ran kann
lg mandy
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Früher wurde nicht rasiert. Als ich das erste mal in CdA war, gab es keine Rasierten. Heute ist ist es schon fast eine Glaubensfrage. Für mich riecht eine behaarte Pussy viuel intensiver nach Frau und ich mag den Geruch.
****321 Mann
440 Beiträge
Also ich steh eindeutig auf glatt, und das schon, als es noch kein allgemeiner Trend war.
********alen Paar
72 Beiträge
Wir mögen es auch lieber glatt - sowohl bei männlichen wie weiblichen Intimzonen. Ein bisschen Intimrfrisur kann witzig sein, aber nicht mehr. Glatte Körper sind ohnehin was schönes.
**ly Mann
984 Beiträge
Ich mag beides, am liebsten teilglatt.
HALLO!
Ich bitte euch. Glatt! maximal ein kleiner strich
Ich liebe es
wenn alles glatt ist und kein Härchen stört.
Haare im Intimbereich..
Ich mag es glatt oder bei der Lady so einen kleinen Streifen..Landebahn.. *zwinker*
********2793 Mann
509 Beiträge
haarig
Ich finde einen haarigen Busch echt geil.
Dazu meinen Vollbart, das ergibt ein tolles Gefühl beim Lecken.
*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
zu Michael
Deine Meinung gefällt uns, das passt dann wiederum zusammen, Vollbart ohne Vollbär geht gar nicht, hihi, Spaß du verstehst?
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Das ist eine sehr persönliche Frage, die jede(r) für sich entscheiden muss und die entweder passt, oder nicht passt. Ich denke , wir haben das schon zum, 1001 Mal diskutiert

Ich für meinen Teil habe da KEINE Berührungsängste - ob glatt , 3-Tage oder Natur. Jede(r) wie er mag
*********7269 Paar
199 Beiträge
Wir bevorzugen die rasierte Version, egal ob Mann oder Frau.... *g*
*******ut_X Mann
730 Beiträge
Es kommt
.....auf die "Frisur" an *g*
Ich mags
lieber glatt. lecke aber auch gerne mal ne behaarte Pussy, wenn sie gepflegt ist.
******ick Mann
103 Beiträge
Eine schöne Frisur..
..kann auch entzücken. Früher wurde die sogenannte Bikini-Zone rasiert, bis das Stück, was übrig war, immer kleiner wurde. Dieser "Schmuck" hat m.E. mehr Reiz, als alles kahl zu haben.

Ein Männerbart macht auch mehr Arbeit, als Ratz-Fatz-Wech. Wer sich da auch im Intim-Bereich bemüht, sollte nicht ausgegrenzt werden und sein, weil es seiner Persönlichkeit entspricht.

Teilweise ist bei den Vorlieben/ "mag nicht"/ "geht gar nicht" eine richtige Militanz gegen zu verzeichnen.

Wie immer gilt: Jedem wie es ihm gefällt. Dies sollte auch akzeptiert werden.

Auch wo Wuchs noch angesagt war, konnte ich mich an unzählige Haare z.B. beim Cunnilingus und deren Entfernung nicht entsinnen.

Allen noch viel Spaß und entspannt bleiben.
*****i14 Frau
108 Beiträge
Haare
Dann gehöre ich wohl noch zu den wenigen,
die beides mögen.
Aber diese glatte Mode wie sich das alles ändert,
Intimbehaarung hat ja auch biologische Gründe,
den der schönen Eigengeruch bleibt darin,
natürlich sollte man sich riechen können.
Ein Mann der kein kein Schamdreieck hat
finde ich irgendwie vorpubertär, und für mich geht auch
nichts über eine schönen Brustpelz, haben doch Männer mit viel Testeteron viele Brusthaare, das macht mich eher an wie eine
Milchbubi Brust. Rasierte Brüste finde ich stoppelig und unerotisch.
Aber so ist jeder anders, nur erschreckend,
das das Natürliche heute oft als geht gar nicht,
bezeichnet wird!!!
haarig
eindeutig glatt alles andere geht für uns garnicht.
****67 Mann
200 Beiträge
Geschmacksache....
allso ich persönlich finde gepflegte behaarte auch sehr schön.
Glatt rasiert ist nur schön wenn es regelmässig gemacht wird und keine Stoppeln da sind - das find ich grausam
****ise Mann
32 Beiträge
Schön frisch rasiert, gut duftend und lecker schmeckend
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
beim Oralsex mag ich es gar nicht Haare im Mund zu haben.
Wen über der Muschi noch ein kleines Dreieck oder ein Streifen steht sieht das auch geil aus... Aber glatt finde ich es am schönsten.....

(Er von LieberBaer1)
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Lustig: Die meisten schreiben von glatt rasiert ist besser, aber die Kommentare, die was anderes sagen bekommen die meisten Komplimente.
*zwinker*
*******cats Paar
112 Beiträge
Ich finde es eher erschreckend das die die schreiben glatt ist geil einen pelz tragen *panik*
Ganz klar...
...ganz glatt. Ein sehr gepflegter, sehr kurz gehaltener, schmaler Streifen auf dem Hügel ist ok, aber ein "Bär" geht einfach gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.