Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12505 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatt oder haarig? wie sollte die intimzone aussehen?

Mmmh Stephan und ich versteh gerade nicht wieso du das Thema wieder in die Richtung ziehen möchtest

Es wir Leute geben, die mögen nur glatt und werden solche Sachen immer als Grund nennen...genauso wie hygiene etc

Es führt doch nirgends hin...also psssst
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Öhh Pummelelfe, wo will ich das Thema hinziehen???

Ich habe nur gesagt, was mich die ganze Zeit grinsend beschäftigt, nicht mehr und nicht weniger...

Und "pssst" is nicht...
****ps Paar
117 Beiträge
seit einiger Zeit
blank, überall...
für "sie" ... *zwinker* und den beiden Herren gefällts ... *top*

Die "herr" lichen Intimzonen sind teilweise blank und ihr gefällts ...*smile*

tulips
*******ciwi Mann
385 Beiträge
glatt ist fein
Also ich mag es glatt und wohlduftend und bin auch ganz glatt rasiert auch am Body
Bild ist FSK18
*****ee2 Paar
14.828 Beiträge
Hallo tulips,

seit einiger Zeit....

blank, überall.

Das hat auch unsere vorliebe. Glatt oder sehr wenig Haare.

LG Jippiee2
*****nd2 Mann
7 Beiträge
glatt?
ein wenig haare sind eigentlich geil
Selbstverständlich glatt...
glatt oder haarig
Ein kleiner Streifen darf durchaus stehen bleiben...;-)
*********her67 Mann
362 Beiträge
glatt
Eine gute Rasur ist unverzichtbar,
Ich bin immer und ...
...ausnahmslos sauberst rasiert, was Scham, Anus und Beine betrifft. Zumindest in diesen ersten beiden Körperregionen erwarte ich das auch vom Mann. Ich mag es glatt und hasse Haare im Mund.

femdoma/Sie
Bild ist FSK18
Glatt oder Haarig
Natürlich glatt. Obwohl bei wenig Neigung zu Haarwuchs kannauch etwas Haar an der richtigen stelle durchaus seinen Reiz haben.
früher bin ich garnet auf die iddee gekommen, mich zu rasieren
dann hatte ich einen partner, der darauf bestand
nun bin ich net unbedingt der gehorsame typ...
hab mich dann aber mal überreden lassen
mittlerweile find ich es besser und bin bei "glatt" geblieben
aber bei mir darf da jeder es halten, wie er mag
Da hab i och was
AB un an Habe ich ein bis 3mm haar wuchs Rasier mich aber Monatlich intim!!!
Find das gefühl einfach schöner...
Glatt
Natürlich glatt, Haare gehen gar nicht.
Bild ist FSK18
pommes oder kroketten...... holzkohlen- oder gasgrill...... vw oder opel...... haare oder nicht .... glatze oder dauerwelle......

jeder so, wie es sein geschmack zulässt! *zwinker*
Lieber glatt rasiert
Ich bevorzuge auch lieber glatt rasiert und rasiere mich darum täglich, doch auch eine gepflegte und behaarte Intimzone kann ihren Reiz haben.
Alles Glatt
Es geht nichts über eine Rasur
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da habt Ihr ja viel Spaß gehabt
*******ciwi Mann
385 Beiträge
lecker
Blank ist immer gut und sehr schön vom gefühl her
******ann Mann
107 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an
Ich bn zwar auch rasiert, mich erregt es aber, mit meinem blank rasierten Teil in eine Frau mit Busch einzudringen. Der Gegensatz turnt mich an.
*********vely Paar
36 Beiträge
Immer so
Das ist doch immer so. Sind die Muschis glatt, dann will man ein paar Haare haben. Sind sie haarig, dann sollen sie glatt sein. Mir, als Mann gefällt es sehr, wenn der Venushügel gut gepflegtes Haar trägt. Weiter unten soll es schon ganz glatt sein und das bis ganz hinten. Das sieht einfach toll aus. Zugegeben, das ist mit sehr viel Aufwand verbunden, gehört aber meiner Meinung nach einfach dazu. Selbst tue ich mir den Aufwand ja auch an.
Ich kann mich nur wiederholen... Glatt muss es sein *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
bigirlonfire:
Ich kann mich nur wiederholen... Glatt muss es sein ;)

Das darf es bei Dir auch gerne sein, wenn Du es für Dich möchtest...
Aber wie Du es gerne bei Dir hast, musst Du nicht mehrfach wiederholen, denn wir haben es beim ersten mal schon verstanden!

Lieben Gruß...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.