Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF immer mit GV?

In der richtigen Stimmung und bei bestehender Harmonie unter den Mitspielern kann manchmal mehr passieren als das Kopfkino im Vorfeld sich erdacht hatte *top*
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Wenn jemand nicht bi ist und Sex mit dem eigenen Geschlecht ablehnt, dann ändert sich das auch nicht wenn er geil ist.
Berührungsängste habe ich auch nicht, das wäre für SW und Co wohl auch hinderlich, aber aktive Spielchen mit dem anderen Mann? *nein* Das reizt mich nicht, das macht mich nicht an und warum sollte ich etwas tun was ich nicht will?

Aber gerade diese Einstellung das ein "hetero" als ein "vielleicht doch bi" gesehen wird lässt uns Bi Männer von anfang an ausschließen.

Swinger Er
Hätte mal Lust es auszuprobieren...
Hätte Lust ein nettes Paar kennenzulernen, wo er auch Bi-unerfahren es mal ausprobieren möchte....denke dabei aber eher an "BI-Light"...wenn Interesse besteht einfach mal melden...
Sorry...
*offtopic*
...aber was hat der letzte Post schon wieder mit dem Thema zu tun? Gibt es nicht schon genug Datinggesuche im dafür vorgesehenen Bereich? *nachdenk* *gruebel*
*offtopic* *zumthema*

Bi- Spiele mit GV haben wir jetzt auch noch nicht in einem SC erlebt. Von daher wird es doch unseres Erachtens so sein, das die meisten Bi-Männer im Privaten ihre Lust ausleben und das was man ab und zu in Clubs sieht, als Bi-neugierig bezeichnen kann. Die Frage muss ja auch sein, ob die aktive Swingerszene schon so tollerant ist, GV zwischen zwei Männern in einem Club zu aktzeptieren?
Unseres ist es nicht. Nur würde es uns auch nicht stören, wenn diese Männer ihre Bi-Neigung im Club auch umfangreicher ausleben würden.
******ady Frau
209 Beiträge
@hottily
"bi-light" .... klingt wie ein bißchen schwanger *lol*
Ich kann auch mit Superlativen wie "immer/ nie" oder "alle/ keiner" nichts anfangen. Es gibt immer welche, die eine andere Meinung vertreten.
Nun hats mich auch erwischt
Ich muss mich für den Superlativ von eben entschuldigen:
"Es gibt immer welche, die eine andere Meinung vertreten."
Ich meinte
Es gibt so gut wie immer welche, die eine andere Meinung vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.