Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF immer mit GV?

****kia Frau
143 Beiträge
Für mich gehört zum mmf auch der GV ganz klar!!! Wenn ich schon zwei Männer haben kann, dann möchte ich sie auch ganz haben und tief haben/spüren. *g* In meinen Augen macht das den Reiz an MMF aus.
Klar mit
Ohne geht fuer mich gar nicht
Wegen des GV suchen wir ja eine dritte Person. Wenn der GV von vorn herein ausgeschlossen wird, kommt es erst gar nicht zu einer Verabredung.
allso für mich gehöhrt der gv einfach dazu, geleckt zu werden ist zwar schön aber spüren möchte ich ihn schon, sonst wärs wie gin tonic ohne gin
küsschen *zwinker*
Sie legt besonderen Wert auf den GV. Ohne läuft nichts.
Na wäre da nicht auch mal ein doppellter Drin Tonic drin??LG
*********nMuc Mann
112 Beiträge
zum Händchen halten brauchen wir keinen dritten Mann!
Gibt es nicht mehr als GV?
Ich stehe auf berührt werden von 4 Händen, geküsst werden am ganzen Körper und noch so Einiges, aber nicht auf GV mit Fremden.

Ist einfach so.

Wär das so wichtig würde ich einen Vibrator kaufen.
*********nMuc Mann
112 Beiträge
Tja, so hat jeder seine Vorlieben!
Kucheln und streicheln können und machen wir allein.
Für Zärtlichkeiten brauchen wir keinen zweiten Mann!
ohne GV
............wie kann man (Frau) denn darauf verzichten?????
Ne ne wenn schon - denn schon!!!!
******o52 Mann
698 Beiträge
beim mmf gv nicht zwingend?
kommt da auf die frau an so halten wir dass !wenn die männlichen partner sie streicheln oral verwöhnen ,oder sie verwöhnt einen mann bestimmt sie was der andere machen darf ,wenns passt auch ficken ,aber es kann durch aus passieren das auch kein gv stattfindet also situationsbedingt
Auf GV
kann ich sehr problemlos verzichten, rockt bei mir einfach nicht so wirklich.

Es gibt so viele tolle Sachen...
******lvi Paar
261 Beiträge
ohne ....na klar
wir finden es muß nicht immer mit GV sein wenn alle 3 auch so ihren Spaß haben ist das doch völlig ok *g*
sehr gerne mit - aber auch ohne kann schön sein
Wie ja schon aus allen Beiträgen zu entnehmen ist, die Welt und die Menschen sind unterschiedlich.
Während es für die Einen ganz einfach dazugehört finden die Anderen auch ohne ihre Erfüllung.

Ich denke das ist abhängig von der Situation und von der Stimmung.

Aus Sicht des "Mitspielers" ist hier auch immer wichtig was Er und vor allem Sie möchten.
Natürlich ist es ganz anders besonders intensiv ineinander gefunden zu haben, aber zueinander kann man auch anders finden ... und auch das kann sehr schön sein.
Hier wurde so oft geschrieben
Stehe nicht auf GV mit Fremden
/
Wenn dann mal genügend Vertrauen da ist
/
Wenn es paßt...


Alles gut und schön, aber darum geht's doch grad nicht...

Ich hab gern GV und bei MMF stehe ich vor allem auf DP.
Erzwungen werden sollte nie etwas - kann also gut sein, daß sich das mal nicht ergibt.
Aber allzu oft würde ich nicht drauf verzichten wollen *g*
MMF...
...bedeutet geben und nehmen. Wir erfüllen unserem Zusatzpart gerne den einen oder anderen Wunsch, erwarten aber auch dass unsere (ihre) Wünsche berücksichtigt werden. Und einer davon heißt nun mal Penetration...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
umgekehrt???
Die FRage kann man ebenso umgekehrt stellen.

Mann stellt ein Date ein, weil er ein Paar sucht. Sicher, Garantien gibt es keine. Aber welcher Mann hat nicht den Wunsch, wenn er eine Frau oder ein Paar trifft, eben mit diesen auch Sex zu haben. Sex mit GV ....

Wir gehen soweit, daß der Wunsch da sogar noch ausgeprägter ist, als umgekehrt. Und wir finden daran nicht mal etwas verwerflich. Denn warum sonst sucht man eben hier auf JS, in dieser Gruppe nach Kontakten?

*ironie* Stimmt, Briefmarkensammler, Kaffeeliebhaber und Literaturkritiker und Tiefenpsychologen brauchen ja auch Gegenparts ..... ok, denen gewähren wir die Ausnahmen ....



LG S*herz
*******en84 Frau
405 Beiträge
gv muss
Nicht umbedingt sein
es ist zwar als frau schoen von beide herren genommen zu werden aber jeder hat halt andere vorlieben
mmf nur mit oral oder das ein maennlicherteil die andern nur beobachten ist auch sehr reißvoll*wiegeil*

jeder so wie er es am liebsten mag*zwinker*
Mal ganz provokativ...
...in den Raum gestellt. Kann es vielleicht auch einfach nur sein, das viele Männer zwar immer im Vorfeld behaupten, das sie gerne OV machen, letztendlich jedoch nur lecken, wie der Hund am Wassernapf.
Das Frau da nicht auf ihre Kosten kommt, ist ja dann vorhersehbar. Oder anders herum. Kann es sein, das es Frauen gibt, die noch nie richtig oral verwöhnt wurden?
Ein Mann, der der oralen Verführungskunst mächtig ist darf mich zum Beispiel auch mal den ganzen Abend so verwöhnen. Denn man soll es nicht glauben. Auch auf diese Art und Weise kann man schöne Orgasmen erleben. Und die sind manchmal intensiver, wie bei manch dahin gerammelten GV.
Für uns ergibt sich der Abend immer aus dem, was wir an Vorlieben im Vorfeld abgesprochen haben und dem, was tatsächlich passiert.
Und da gehört zum Anfang alles dazu. Also OV und GV. Nur ob und wie intensiv es passiert, sieht man immer erst im Verlauf des Abends.
Also wir schließen nichts aus. Und wenn der Mann halt wunderbar lecken kann, dann darf er das auch ausgiebig machen. Mein Mann ist ja auch noch da. *zwinker*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Situationsabhängig
Also, wir hatten diese Woche einen spontanen Dreier ohne GV. Es war wunder schön und das ganze nicht geplant.
Wenn es für alle so stimmt, dass es mal nicht zum GV kommt, dann ist es doch gut so.
Aber wenn schon vorhinein der GV im Vordergrund stehen sollte, dann muss das auch klar kommuniziert werden. Sonnst gibt es Enttäuschungen und Missverständnisse und das verdirbt den Spass. Und Spass sollte doch sein, oder? *zwinker*
Ja
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ich
möchte mich diesem Ausspruch an schliessen

nee, zwingend nicht aber auch nicht ausgeschlossen *zwinker*

Es sollte alles nach Lust und Laune passieren.
Manchmal reicht mir schöner Oral sex ein anderesmal ist beides schön und dann ist der GV sozusagen wie der Punkt auf dem I.
wozu man spontan Lust hat....
Also Absprechen möchte ich bei einem MMF im Vorfeld schon mal gar nichts. Wer mit wem…. und was gemacht wird…..neeee….

Hört sich ja an wie ein Plan, den ich dann abarbeiten muss und darauf achten muss, dass auch nichts vergessen wird. Dabei könnte ich mich mit Sicherheit nicht wirklich fallen lassen und genießen.

Das besondere an einem MMF besteht bei mir nicht nur darin von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, sondern es liegt auch in der Überraschung und der spontanen Entwicklung, die ein MMF haben sollte. Ich mag es sehr gern mit beiden Männern GV zu haben ob nun gleichzeitig oder nacheinander oder abwechselnd (eben wie es sich ergibt) und wenn es sich in diese Richtung entwickelt, prima…!!!
Ich verwöhne aber auch sehr gern lange und ausgiebig oral, bis er kommt. Und so liebe ich es ebenfalls einen Mann zu Blasen und vom anderen genommen zu werden. In diesem Fall hat Frau dann eben nur mit einem GV.

Ich würde aber nie im Vorfeld auf irgendetwas pochen. Ich finde es schön während des MMF herauszufinden was die Männer möchten, und wofür sie in der gerade vorhandenen Situation am empfänglichsten sind bzw. was sie gerade richtig geil macht. Und wenn ich spontan und aus der Lust heraus einen speziellen Wunsch habe, dann sage ich das eben während des MMF.

Ich finde es schön bei einem MMF nicht immer vorher schon zu wissen, wie er verlaufen wird, ob nun eben beide Männer mit GV oder nur einer mit GV (allerdings einer von beiden sollte dazu auf jeden Fall bereit sein, denn ich liebe und brauche es…… einen harten Schwanz in mir zu spüren….. *zwinker* ...)
GV gehört dazu
Unsere Sie ist schon bei einem MMF enttäuscht worden weil der 2. Mann keine Lust auf GV hatte und lieber vor unseren Augen selbst bei sich Hand angelegt hat. Bei einem MMF möchte Sie beide Männer spüren und Er liebt den Anblick wenn Sie fremdgevögelt wird. Wir fragen uns, was für den 2. Mann der Reiz an einem MMF ist wenn er keinen GV möchte.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Na ja, in meinen Augen (Frau Syndig) ist das in dem Fall kein MMF. Es ist eher ein Paar beim Sex beobachten...
Der Herr hat da wohl was falsch verstanden. *zwinker*

Ich möchte beim MMF auch 4 Hände spüren und auch etwas mehr. Aber ob oral oder auch mit GV, das ergibt sich.

Aber zuschauen, ist für mich kein MMF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.