Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4427 Mitglieder
zum Thema
Geplanter MMF mit der Ehefrau193
Ich wollte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation wissen.
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte MMF Date

Mit wem hattet Ihr wann das letzte Date und wie war es

Dauerhafte Umfrage
... Schon viel zu lange her
Es war toll
Unser letztes MMF Date war am Montag dieser Woche. Hatten Ihn hier bei Joy kennen gelernt und Tine hat mit ihm regelmäßig geschrieben, bis zu unserem ersten Treffen.

Dann zuerst in eine öffentliche Sauna zum Beschnuppern. Es war eigentlich schon am Eingang klar, der Tine ihn spüren möchte. Nach dem gemeinsamen Schwitzen und baden im Pool (sein Riemen war dort schon Dauersteif :-)) dann ab zu uns nach Hause.

Er war wirklich gut. Muss ich als Mann auch zugeben können. Und es war sehr geil zu sehen, wie er Tine gefickt hat. Haben Sie doppelvaginal genommen und er hat Tine sogar mit seiner ganzen Hand befriedigt. Es war echt geil. Dann zusammen Tine vollgespritzt. er auf ihren Oberkörper und ich in Ihr Gesicht und Mund.

Hoffentlich kommt das 2. Date mit Ihm bald.
*g*
Bild ist FSK18
MMF
Traum in Cap de Agde.
Als wir nachts zurück ins Hotel gingen nahmen wir noch einen Drink zu uns. Meine Süße setzte sich mit Ihrem erotischen Dress *hotupshirt* wie im Cap üblich an den Tisch und spreizte die Beine. Die beiden Männer die an der Bar standen haben dann nicht lange gezögert, fragten mich vorher ob es ok ist, und fingen an, an Ihren Titten *hotboobs* und an der Möse zu spielen und packten Ihre Schwänze aus. Sie genoss es und ich wurde beim zusehen wie 2 Männer Sie verwöhnten total geil. ….Später bin ich mit Ihr dann ins Zimmer gegangen und ich hab Sie dann gleich genommen, aber nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür, die ich öffnete und lud den Spielgefährten von der Bar ein. Wir hatten eine geile Nacht…… *kopfkino*
leider nicht
Leider noch keinen zu dritt
wäre geil wenn sich das bald ändert.
Bin für alles offen und freue mich drauf
*********ller Mann
451 Beiträge
MMF
bin spontan für schönen MMF zu haben.
So Raum Koblenz Bonn dann könnt Ihr schreiben wie es war *zwinker*

lg
Jürgen
Wann war Euer letztes MMF Date oder gern auch Eure letzten beiden?

Leider war es schon etwa länger her.Ein paar Monate ungefähr.

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

Beim Paar.Ein befreundetes Paar

Und wie kam es zu dem MMF-Date?

Wir kennen uns schon lange und treffen uns mal wieder.

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

Freunde

Wie war das Date?

Traumhaft.Wenn die Chemie passt und eine gewisse Offenheit und Versautheit vorhanden ist dann kann es nur gut laufen.
****tl Mann
4.801 Beiträge
Starte das mal bitte als Umfrage.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tor Paar
1.176 Beiträge
Ich bin geil darauf,
meine Frau heut Abend ficken zu sehen !!
Das Date steht schon eine Weile....
@*******tor

Dann berichte uns doch ruhig wie es war danach.. *zwinker*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Anfang April...
Wir habe uns im Hotel getroffen, in unserer Lieblingssuite. Wir kennen uns schon länger und es war nicht das erste Mal. Die beiden Männer haben beruflich miteinander zu tun...

Eigentlich wollten wir dort in die schöne Sauna. Stattdessen sind wir erst miteinander ins Bett gegangen, dann in die Sauna, lecker Essen und nochmal miteinander ins Bett!

Leider musste unser Lover dann nach einem Anruf dringend weg... Geplant hatten wir noch ein gemeinsames Bad, eine BDSM Session, übernachten zu Dritt und ausgiebig early-morning-sex... Frühstück, entspanntes Abreisen.

Das wurde es dann einfach noch zu zweit...

Es war super entspannend und gut. Sie war etwas unterfordert... Das wird bei nächster Gelegenheit wiederholt und geändert: Sehr ausbauwürdig...
mein letztes Treffen war kurz nach Neujahr bei einem befreundeten Paar....
Wir drei standen im Wohnzimmer, tranken ein Glas Sekt zusammen, die Dame ging in die Hocke, befreite unsere Schwänze und blies uns abwechselnd......
Ein wunderschönes Erlebnis...so ein Begrüßung. Natürlich kam die Dame dann nicht zu kurz....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh
schon lange her, letztes Jahr im Dezember?
Heute Nacht im Hilton in Köln...
**********spass Mann
182 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein erster ausgiebiger MMF
**********_Mind:
Wann war Euer letztes MMF Date oder gern auch Eure letzten beiden?
Gestern.

**********_Mind:
Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
Bei mir Zuhause.

**********_Mind:
Und wie kam es zu dem MMF-Date?
Zusammen mit einem Bekannten habe ich es geplant.

**********_Mind:
Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Mein Bekannter und ein bis dahin Unbekannter.

**********_Mind:
Wie war das Date?
Es war gut. Dafür, dass sich die beiden Männer nicht kannten, sogar sehr entspannt auf der Kennenlernebene.
Es war witzig, heiß, entspannt, geil, fordernd, erfüllend ... eine Erfahrung für sich, die auf jeden Fall wiederholt werden muss. *schleck*
Mein letztes MMF war vor vier Wochen. Die Vorbereitung lief über Joy und unter uns Männern. Das Paar war auf dem Heimweg aus dem Urlaub in Spanien. Wir trafen uns, als sie in der Nähe der Schweiz übernachten wollten.

Wir hatten je ein Zimmer reserviert, sahen uns das erste Mal an der Bar im Hotel bei einem Drink. Es hat auf Anhieb mega gut gepasst... Schon an der Bar berührte ich die «Prinzessin» am Rücken, Schenkel und Händen. Was Ihr sehr gut zu gefallen schien. Denn auch sie begann mich zu berühren und abzutasten…

Mein Zimmer habe ich mit Kerzenlicht und leiser Musik vorbereitet, um eine romantische Begegnung zu ermöglichen. Oben angelangt ging es recht schnell zur Sache… Es war der Anfang einem wunderschönen Spiel, das sich bis spät in die Nacht entfaltete, mit einigen Orgasmen und einer allgemeinen Zufriedenheit endete.

Ein Herrliches Date das wir bei der nächsten Urlaubsreise wiederholen werden.
Bei der Gelegenheit ein Gruss nach Düsseldorf!
*top*
4 wochen
das ganze ist schon wieder 4 Wochen her. Treffen bei ihm in der Wohnung in Berlin.
Meine Frau kannte ihn schon, sozusagen vorgetestet .
Diesmal war ich mit von der Partie.
Er im engen Latex gehüllt, nett geschminkt. Meine Frau mit anständiger Korsage.
Ich sportlich gekleidet, musste mich aber relativ schnell (nach dem üblichen Umtrunk und
kennenlernen) ausziehen und duschen.
Als ich ins Wohnzimmer zurück bin, war meine Frau schon an ihn rangetreten, um den Abend zu
starten. 2Uhr zuhause gewesen entspannt und geschafft . Der Wecker ging um 5.30uhr.
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Stress
das hört sich nach Stress an. Das ganze sollte doch für alle entspannend (zumindestens am Anfang) los gehen. Ich wäre auf einen dreier sehr neugierig, nur mit Genuss von Anfang an bis zum Ende. Mit Wein, guten Essen (happen), streichelnde Hände, ja und *kopfkino* jeder hat doch Fantasie
Bei uns war es gestern wieder soweit, mit den Herrn haben wir uns schon öfters getroffen. Dieses mal trafen wir uns in einem Hotel, das wir noch nicht kannten. Da wir ein Tageszimmer gebucht haben, wussten die Hotelbetreiber wohl was im Zimmer getrieben wird. Die DVD die sie für uns bereit gelegt haben, sorgten für ein riesen Gelächter.
Bild ist FSK18
*******t_bw Mann
267 Beiträge
oh
das war wohl eine lustige und?
Leider ist mein letztes MMF Date schon wieder viel zu lange her....aber was nicht ist, kann ja mal wieder werden....

Anfragen sind willkommen, lach!
*******hka Paar
102 Beiträge
War genial!
Wir hatten unseren letzten Dreier vor zwei Wochen und haben ihn in seiner Wohnung besucht. Es war besonders witzig wie es zu Stande kam.

Wir zwei saßen auf unserer Terrasse und Jabloschka-sie erzählte Jabloschka-er von alten Sexgeschichte aus der Zeit bevor sie ein Paar wurden. Einen ehemaligen Lover hob sie besonders hervor und zeigte sich betrübt darüber, dass sie den Kontakt mit Beginn der Partnerschaft abgebrochen hat. Darauf sagte Jabloschka-er, dass sie den Kontakt unbedingt wiederherstellen solle.

Gesagt getan und es ging auch gleich ziemlich schnell und dirty im Chat mit dem Lover ab. Dann wurde er das erste Mal in unseren Sex einbezogen, indem wir ihm geile Schnappschüsse live aus unserem Liebesakt gesendet haben. Kurze Zeit später hatte Jabloschka-sie auch schon einen Termin für das Treffen zu dritt ausgemacht. Daraufhin haben wir mit dem Lover noch einen Dreier-Gruppenchat gegründet und uns gegenseitig die Wochen vor dem Date mit heißem Dirty-Talk und versauten Fantasien versüßt.

Das Treffen war dann vor zwei Wochen und lief einfach perfekt. Frisch geduscht, getrimmt und gecremt, hat sie sich in das sehr kleine, enge, verführerische Schwarze gezwängt, natürlich nur stilecht ohne Höschen, und dann ging es los zum Lover. Jabloschka-er am Steuer, damit sie bei der Fahrt noch ein paar Fotos und Texte mit dem Lover austauschen konnte.
*schleck* *fahr*

Dort angekommen war schnell klar, dass wir drei uns auf allen Ebenen besten verstehen. So ging es auch schnell zur Sachen und sie wurde zunächst vom Lover und dann von beiden so richtig schön benutzt, genau wie sie es liebt, in alle Löcher und natürlich mit reichhaltiger Belohnung am Ende. *mmf* So fertig wie nach dieser Runde, war Jabloschka-sie noch nie. Nach dem Duschen lagen wir zu dritt und nackt auf seinem Sofa und hatten zwischen Sushi, Wein und vielen sehr intellektuellen Gesprächen einen genialen Abend, der immer wieder von unglaublich intensiven Sexszenen gesteigert wurde. Am Ende haben wir uns so gut verstanden, dass wir sogar zu dritt in seinem Bett geschlafen haben, was Jabloschka-er eigentlich als einziges Tabu für sich definiert hatte.

Natürlich konnte Jabloschka-sie nicht darauf verzichten, die beiden Jungs am nächsten Morgen mit einem schönen tiefen BlowJob zu wecken und nachdem sie nochmal richtig ordentlich durchgevögelt wurde, bekam dann endlich das früh Stück sein verdientes Frühstück. *blowjob**blowjob* Die Jungs hatten aber auch Hunger und so waren wir dann noch sehr ausgiebig in seinem Lieblings-Café Brunchen. Wir hatten am Nachmittag noch geschäftliche Termine und mussten dann leider relativ früh los. Das wird aber sicher noch das eine oder andere Mal wiederholt!!

Mmmh, ganz schön viel Text geworden, naja, so war's eben.
Mein 1. Mal
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, und den Gentlemen danken, die mir meine MMF-Jungfräulichkeit so fabelhaft genommen haben.

Zwei Mitglieder hier, die sich seit einiger Zeit bereits kennen und wahre Teamplayer sind. Einen der Herren, der mir später seine Klardaten für mein Cover gab, hatte ich ein paar Tage vor dem geplanten Termin auf ein Eis getroffen.
Alles paletti, ich freute mich schon tierisch.
Und dann????
Einen Tag vor Tag X: Code RED! Life's a bitch!
Na gut, dann halt ein bisschen Geduld.

Meine Phantasie war, den beiden Herren mit verbundenen Augen zu begegnen. Die zwei haben das ganz prima mitgemacht, mich behutsam geführt und mir Anweisungen gegeben. Sehr standhaft und hingebungsvoll haben sie sich um mich gekümmert. Im Gegenzug habe ich mich beiden sehr gern gewidmet, oral und manuell... Ich denke, wir sind alle drei auf unsere Kosten gekommen - ich mehrere Male.

Es war mein erster und todsicher nicht mein letzter MMF... Langsam könnte ich mich auch an den Gedanken eines MMMF gewöhnen.
Es war schlichtweg geil!

Grüße!
Pink
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.