Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Hotel im Märkischen Kreis / Hagen gesucht
Guten Abend an alle. Kann jemand einen Hotel für einen MMF Date in…
zum Thema
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?92
Ich habe seit langem Fantasien mit einem Paar intim zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte MMF Date

Mit wem hattet Ihr wann das letzte Date und wie war es

Dauerhafte Umfrage
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
noch die beiden vergessenen Bilder...
anbei anbei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Miss Pink
Richtig toller Beitrag.
Ich freue mich sehr fur dich das dir dein erster MMF so viel Spaß gemacht.
Ich freue mich da es Herren gibt die ihr Handwerk verstehen. Es gibt nix schlimmeres als Ego-Ficker.
So muss ein MMF ablaufen.
-Wann war das letzte MMF Date:

Vergangenen Samstag

-Wo fand es statt:

Am Duisburger Wolfsee

-Wie kam es dazu?

Wir hatten uns im Chat kennen gelernt und nach kurzem Schreiben direkt Handynummern ausgetauscht und dann ein Datum vereinbart.

-Mit wem ergab es sich?

Mit einem Pärchen aus NRW, das bis dato unbekannt war.

-Wie war es?

Sehr geil und sowas hätte auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!
Wir waren am Wolfsee schwimmen, haben uns im Wasser schon gegenseitig befummelt und uns abwechselnd mal ins Gebüsch zurückgezogen um uns zu erleichtern, während einer der Männer immer aufgepasst hat, dass niemand ungebetenes stört.
*****e75 Mann
87 Beiträge
Ich bin gerade unterwegs zu einem
Im Moment wenn ich das lese bin ich gerade zu einem MMF Date unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird. Das Zeichen kenne ich schon von einem vorigen date, ist also nicht wirklich Neuland.
@Yippie75
Dann lass uns im nachgang doch teilhaben und wissen wie es war. ☺
*****e75 Mann
87 Beiträge
leider anders gekommen
Tja, wir haben uns getroffen und dann aber feststellen müssen, dass wir nicht in die vorgesehene Location konnten. Also sind wir schön gemütlich was Essen gegangen, haben uns gut unterhalten und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Mmf Bereich 5
Ich suche 2 Männer für einen schönen Abend im plz Bereich 5 ......
Meldet euch
*******oir Paar
480 Beiträge
Unser
letzter MMF ist schon länger her, da die werten Herren nicht alle damit klarkommen, dass unser ER hart mitauswählt, also nicht nur der 2. Mann rein fixiert auf die SIE sein darf. Dann kommt nämlich schnell nen NEIN....sagen wir so...die Chemie muss zwischen allen 3. richtig stimmen und nicht nur beim 2. Mann und der SIE... *my2cents*
********Lust Mann
430 Beiträge
Ist das nicht eine grundvoraussetzung also das alle 3 sich top verstehen das es dann richtig gut wird ?
*******oir Paar
480 Beiträge
Das
ist oft ne Wunschvorstellung da so mancher Mann meint...da wo er ihn versenken will sollte er freundlich sein und der Ehemann ist nen nettes Anhängsel.
********Lust Mann
430 Beiträge
Das ist doch schwachsinnig aber da hatten ich und meine ex auch ein trick gegen sie hat die frauen ich die kerle ausgesucht und mit geschrieben hilf auch gegen eifersucht *g* aber wenn man was zu 3 macht sollten sich alle 3 verstehen und wissen was sie dürfen bzw wollen und möchten
*******oir Paar
480 Beiträge
Alles
richtig....aber manchmal ist es eben nicht so...da musst du sie dir eben erziehen^^
********Lust Mann
430 Beiträge
Die werden gleich aussortiert was bringt es sie dir passend zu machen und dann fallen sie dabei doch ins alte musster ?? Nenene
********Lust Mann
430 Beiträge
Jap und das finde ich bei einem befreundetem paar so schön gerade weil ich ihr erstes und bestes (laut ihrer aussage ) treffen war und freue mich jedes mal wenn sie sich melden da wir gut uns ergänzen und miteinander können und halt jeder mit jedem machen kann was er mag
*******001 Paar
277 Beiträge
Wann war Euer letztes MMF Date?
Vergangenen Samstag

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
Bei uns privat zu Hause

Und wie kam es zu dem MMF-Date?
Hier übers Dating-Forum

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
mit einem unbekannten Mann (Zuschrift übers Date)

Wie war das Date?
Nach einer kurzen Kennenlernphase machte er den Anfang, mein Mann schaute erstmal zu. Später konnte ich beide verwöhnen und wurde von beiden so richtig verwöhnt. Es war ein wirklich geiler Abend, mit einem klasse Mann, der sicherlich wiederholt wird. *anmach*
geplantes MM(M)F-Date
Unser letztes MMF Date hatten wir vor etwa 7 Wochen bei einem Lover auf den wir ab und an gern zurückgreifen.
Diesen und einige ander MMF Liebhaber lernten wir durch Kontaktaufnahme hier im Netz kennen und es sollte eines Abends ein Date in einem Club stattfinden. Da es nichts ungewöhnliches ist 2 Stunden vor einem Date Absagen zu erhalten, schrieben wir einige Jungs mehr an.
Was keiner Ahnte, es erschienen alle sechs.
Kneifen wäre unfair und ich stellte mich der "Aufgabe".
Aus MMF wurden zwei MMMF Runden und ich traf die Auswahl der Herren für weitere Dates.
Immer wieder gern !
Bild ist FSK18
Mein letztes MMF Date war letzte Nacht mit meinem Mann und unserem Hausfreund, es war bei uns zu Hause, und es wird heute Nacht wiederholt.
******xxx Paar
40 Beiträge
vor 3 Wochen
war aber nicht das einzige *zwinker*
von einem anderen MFM Date wurde sogar ein Video gemacht, hier ein Bild davon...

Teil gelöscht - Kontaktgesuche nicht erwünscht

Bild ist FSK18
@Paar56xxx
Ihr könntet ja das Video hier hochladen im Joy 😏
******xxx Paar
40 Beiträge
@lover1088
Hätte ich kein Problem mit, ABER ich habe dem Pärchen (auch wenn es hier im Joy kein Profil hat...)mein Wort gegeben, das nicht zu tun!
Unser letztes FMM...
... war vor 9 Tagen, mit unserem Freund des Hauses, das war mal wieder megascharf *top*
Schön anzusehen wie sich dieser sexuelle Spannungsbogen so über ein paar Stunden des Zusammenseins, aufbaut. Umso größer wird das Verlangen aufeinander *lach*
Bild ist FSK18
******xxx Paar
40 Beiträge
nochmal als Ü16...
hoffe, ist ok so...
Bild ist FSK18
Leider musste ich fotografieren aber die beiden hatten auch ohne mich ihren Spaß *knackarsch* und haben mich überhaupt nicht vermisst *oh* *lach* *lach*
Bild ist FSK18
**********ver89 Mann
13 Beiträge
War mega geil aber leider viel zu lange her *snief*
Dreier
Auch wenn mich nun einige negativ bewerten aber ich denke das es oft nicht klappt, weil suchende Paare zu viel und zu hohe Erwartungen haben.
Da wird oft viel gefordert oder besser erwartet. Mindestens 180 cm groß, schlank, mindestens ab 18cm und grösser gesucht, uvm......

Da viele zwar wollen und dann auch zusagen all das zu erfüllen. Kommen dann nicht zum Date da sie ja nun doch nicht das erwünschte erbringen können.

Und so haben alle Frust!!!
Es gibt aber viel mehr auch die anderen - ja auch netten zuferlässigen aber die will ja niemand.

So nun haut mich ! Aber meine Meinung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.