Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gedanken hat der M, wenn F einen MMF will?

@neugirpaar
ich fänds schöner, wenn ihr EURE Meinung hier kundtut, statt ausschließlich die Meinungen anderer zu bewerten oder runterzumachen, ok?
Seien sie nach eurer Auffassung auch noch so schlecht erklärt... es sind halt nicht alle so wortgewandt wie ihr...

ach ja, es heißt übrigens "nachvollziehbare Worte", nicht "nachvollziehende Wort" *zwinker*

Lächelnde Grüße
Mr Glasgarten
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
nein *zwinker*
ich habe mich aufs (auf das ) nachvollziehende Wort konzentriert ,

weil nachvollziehbar greifbar sein würde.

Und das hat nichts mit Wortgewand zu tun , sondern mehr damit zu verstehen.

Ihr möchtet meine Meinung wissen, die steht in meinen Beiträgen drin

wenn der Typ mir zusagt warum nicht den Wusch erfüllen.

***at Mann
2.887 Beiträge
@Neugirpaar
Hallo Ihr Neugierigen, bei denen ich neugierig bin, WER von Euch beiden so persistierend fragt.

Ich nehme einmal an, es ist die Frau von Euch beiden, denn Mann wüßte wohl, was er denken wird wenn Frau ihm tatsächlich einen MMF auftischt..

Ich weiß nicht was "man" denkt, aber was ich als Mann denke habe ich vor einigen Forumseiten geschrieben.

Ich freue mich darüber, endlich eine Frau gefunden zu haben, die einen MMF zulassen kann. In meinen bisherigen Beziehungen verstand sich meine Partnerin stets als die alleinige Lustbringerin.

Ausserdem glaube ich auch, dass es ein Produkt der erotischen Differenzierung und Reifung ist, einen MMF zuzulassen, oder sogar zu wünschen.




BFlat
...dann verbleibe ich, wertes neugiriges Paar, hochachtungsvoll mit Verweis auf den wichtigeren ersten Teil meines Beitrages, lesend in eurem Beitrag drin... *zwinker*

ABER, @***at
...als wortverwandt für "persistierend" fand ich "Perlwarze" *gruebel* ... ganz soooo schlimm fand ich's jetzt nicht... kicher
***at Mann
2.887 Beiträge
off topic @Glasgarten
========> Achtung! <========
---------> heftige Spinnerei! <----------
--------> nicht TÜV kompatibel! <------
--------> bitte nicht weiterlesen! <-----

im Kopf hatte ich etwas wie "ostinativ" was mir aber durch den Bezug auf musikalische Charakterisierung (ostinato) zu abwegig war. Deshalb kramte ich hervor:

Persistenz (aus lat. persistere „verharren“, allgemein: etwas mit dauerhafter Beschaffenheit oder Beharrlichkeit, das langfristige Fortbestehen einer Sache) <Quelle: Wikipedia>

das Adjektiv hätte wohl "persistent" lauten müssen,
"persistierend" ist wahrscheinlich ziemlich bei den Haaren herbeigezogen. Aber da unter MMF Kreisen wohl keine Ästheten der reinen Germanistik zu erwarten sein werden hab' ich's riskiert.

Nun bin ich auf ein pflanzenkundlich beschlagenes Paar gestoßen, das mir die Perlwarze vorstellt:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/27715830

wie finde ich nun den Weg zu der wiederholt gestellten Frage des Neugirpaars?


BFlat

------------> Ende Leseverbot <------------
--------> Ende TÜV inkompatibilität <-------
---------> Ende Spinnerei jeder Art <--------

========> Entwarnung <=========
@***at, deine Beiträge fand ich in ihrer sprachlichen Kreativität schon immer richtig klasse...
gerade als Sprach-Ästhet...

und da ist jetzt (für mich ausnahmsweise) mal keine Ironie enthalten, oder wie andere sagen würden: hier steht jetz keine Ironie drin...

womit ich dann vorschlage:
*zumthema* drin
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@BFlat
Ich nehme einmal an, es ist die Frau von Euch beiden, denn Mann wüßte wohl, was er denken wird wenn Frau ihm tatsächlich einen MMF auftischt..

es steht geschrieben !

Ich Der Neugi(e)rige


viel Spaß noch *wink*
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
also erst mal...
SUPER interessantes Thema!
DANKE

Also das mag schon sein das der Mann so etwas denkt, wenn die Frau es vorschlägt, allerdings ist es umgekehrt ja auch nicht anders. Wenn ein Mann seiner Freundin einen FFM vorschlägt, dann ist es doch sicherlich auch so das die Frau denkt "hm, wieso will er jetzt ne andere? Reiche ich ihm nicht? Bin ich schon langweilig? Liebt er mich nicht?.."

Also eigentlich die gleichen Gedanken die der Mann hat wenn die Frau einen MMF vorschlägt.

Und genau hier unterscheidet es sich, wenn es dann doch klappt und weder die Frau noch der Mann "komische Gedanken" hat.

Nämlich wenn beide SWINGER sind, oder beide daran gefallen gefunden haben, zu sehen wenn der geliebte Partner "doppelt" auf seine Kosten kommt, er aber sich dennoch seiner Liebe des Partners sicher ist und sich beide "blind" vertrauen. Vllt. genießt er sogar seinen Partner so voller Hingabe und Leidenschaft zu sehen....
also
erstmal muß ich BFlat zustimmen, zweitens warum nur Porno gucken wenn einem selber gefällt.
Ich find s geil wenn sie Lust nicht rausschreien kann da sie gerade den Mund voll hat wenn sie gerade dem Bettkarate fröhnt.

Es ist alles eine Entwicklung und jedem das was Spaß macht und gefällt und wer bitte schön denkt schön beim f.... röhlich sein ?


der mänlliche Part
*********lent Paar
219 Beiträge
Ich (der Mann) denke mir nicht dabei, dass Sie sowas vorschlägt weil ich nicht befridigend genug bin. Die meisten Frauen finden sicher die Vorstellung mit mehreren Männern sex zu haben erregend, viele trauen sich dann aber nicht sowas vorzuschlagen und mal zu probieren.
Ich bin da auch in keiner Weise eifersüchtig oder sowas.
...eindeutig ein Lustgewinn
Mir ist egal, ob der Vorschlag von Frau oder Mann kommt. MMF ist eine tolle Konstellation.

In unserer Zweisamkeit kam der Vorschlag von mir, bereits am Anfang der Beziehung. oxun sollte wissen worauf sie sich mit einem Swinger einlässt. Überraschend war: sie hat sofort zugestimmt.

Nein, mit Selbstvertrauen oder einem Mangel daran hat das nichts zu tun. Zum Wohlfühlen oder Orgasmus einer Frau kann ich sowieso nur meinen Teil beitragen. Erst mit ihrem Fühlen wird aus einem Streicheln ein erotisches Erlebnis.

Ein zweiter oder auch dritter Mann gibt mir den Freiraum mich auch mal zurückzunehmen, zu beobachten, zu lenken bevor ich wieder ins Spielgeschehen eingreife. MMF ist für oxun und für mich eindeutig ein Lustgewinn.

Viele Grüße
xango
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. Einer der Männer meinte, dass Frauen sich so was nur wünschen würden, wenn der eigene Mann sie alleine nicht befriedigen könne.

Ne, wenn "nur" das der Fall wäre, dann bräuchte die Dame keinen MMF, sondern dann würde evtl. auch einfach ein anderer Spielgefährte fürs Bett reichen.
Ein Dreier ist halt einfach etwas anderes als zu zweit; das heißt nicht, dass automatisch Sexualarithmetik greifen muss (in etwa "doppelt so viele Partner auf einmal bedeuten auch die doppelte Befriedigung") - aber doch, dass man als Pärchen einfach nicht genau dasselbe wird haben können; alleine deswegen würde ich schon sagen, dass die Fantasie nach einem Teufelsdreier jetzt nicht verwerflich sein muss.

Problematischer fände ich es, wenn sie zwar einen MMF in Ordnung fände, aber sie aus Eifersuchtsgründen einen FFM-Dreier kategorisch ausschließen würde. Oder wenn sie auf MMF steht und eventuell auch schon welche hatte, aber dieses Detail gegenüber ihrem Partner unterschlägt, weil sie möchte, dass er eine ganz bestimmte Vorstellung von ihr hat (außer natürlich, der Kerl möchte ebendiese Vorstellung von ihr haben und auch behalten).
********rlin Paar
178 Beiträge
oder...
vlt ist alles ganz anders und sie dachte, sie hätte einmal in einem früheren Leben schon mal einen ffmmffmmf gehabt... das liegt doch auf der hand...
*****y_b Mann
581 Beiträge
Naja, ich fände es halt etwas unaufrichtig, unter solchen Umständen die Unschuld vom Lande zu spielen. Ähnlich wie die Typen, die in ihrer sündigen Jugend durch alle möglichen Betten turnen, aber dann unbedingt eine tugendhafte Jungfrau heiraten wollen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Problematischer fände ich es, wenn sie zwar einen MMF in Ordnung fände, aber sie aus Eifersuchtsgründen einen FFM-Dreier kategorisch ausschließen würde


Nun, der Fall liegt bei uns fast vor. Da Mrs S*herz eben nicht auf Frauen steht und in der Regel nicht bereit ist, ihre Lust mit einer Frau zu teilen, hat sie kein Interesse an einem Dreier FFM. Das hat sich abgefärbt, daß ich als Mann auch keine großartige Lust auf einen derartigen Dreier verspüre. Nicht daß ich mehr gewehrt habe , als es dann doch mal dazu kam oder ich mich wehren würde, wär es mal wieder möglich. Nur suche ich nicht danach.

Aber einem Dreier MMF, wenn Mrs S*herz danach begehrt, erlebe ich stets gerne. Ich seh es gerne, wie sie sich dieser Art von Geilheit. Lust, Befriedigung hingibt. Kann es auch passiv genießen, als Voyeur, wenn sie den Mann begehrt ....

Der Sex spielt sich im Kopf auf einer Ebene ab, die ich als Mwann nur schwer erklären kann. Es gibt für mich nichts geileres, als diese Momente der Hingabe zu beobachten. Aber das verstehen wahrscheinlich eh nur die Männer, die es mit ihrer Partnerin schon erlebt haben und dabei wirklich diese passive Lust auch haben genießen können.

Wobei wir dadurch sogar den Vorteil erleben, selbst weitere Schritte zu erleben, denen sich andere dann strikt verweigern ....


LG das männliche S*herz
Die treibende Kraft
zu unserem ersten MMF war Mister Sexy da Misses Sexy doch etwas schüchterner ist und dabei dann etwas führung brauchte.

Wer den Gedanken hat selber nicht genug zu bieten für seine Frau und darum sich einen anderen Mann mit dabei zu holen der sollte das vergessen.

Es geht nicht um das BOH der kann aber ...

es ist das Gefühl das prikeln das knistern in der Luft welches den MMF ausmacht die Frau zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen zu sehen wie sie langsam immer heißer wird die erste scheu verschwindert und dann ........ *pimper*
Wir finden es einfach eine Bereicherung in unserem Sexleben
und da muss Mann sich auch drauf einlassen können
( Frau natülich auch).
Das Vertrauen sollte bei beiden da groß sein wobei das hier beim Swingen eh dazugehört finden wir ohne Vertrauen zum Partner kann das alles nicht klappen

LG die SEXY´s
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Mr S*herz
Nun, der Fall liegt bei uns fast vor. Da Mrs S*herz eben nicht auf Frauen steht und in der Regel nicht bereit ist, ihre Lust mit einer Frau zu teilen, hat sie kein Interesse an einem Dreier FFM. Das hat sich abgefärbt, daß ich als Mann auch keine großartige Lust auf einen derartigen Dreier verspüre. Nicht daß ich mehr gewehrt habe , als es dann doch mal dazu kam oder ich mich wehren würde, wär es mal wieder möglich. Nur suche ich nicht danach.

Aber eben nur fast *zwinker*
Ich meinte mit "kategorisch ausschließen" auch tatsächlich genau das - nämlich dass es gar nicht erst in die Tüte käme, so etwas zu probieren (dass die Damen auch miteinander aktiv werden müssen, war gar nicht gemeint). Wenn es allerdings schon vorgekommen ist und ein Partner dem Erlebnis nichts abgewinnen kann, der oder die andere im umgekehrten Fall aber sehr wohl, ist zumindest im beiderseitigen Einvernehmen geklärt worden, was drin ist und was nicht.
*******8xxx Mann
5 Beiträge
Ganz einfach...
... schmutzige Gedanken :))
*********nMuc Mann
112 Beiträge
Hallo,
haben dies auch schon öfter praktiziert und finden es beide sehr geil.
Die Konstellation MMF ist allerdings auch einfacher umsetzbar als FFM.
Da haben es wir Männer etwas schwieriger.

Wir lieben es!!!
Oh man sind wir pervers!
Mal auf die anfangsfrage vom TE zurück zu kommen mit:

Was für Gedanken schießen einem Mann denn durch den Kopf, wenn die Frau einen MMF vorschlägt? Nagt das am Selbstvertrauen oder seht ihr das eher als neue sexuelle Herausforderung/Spielart an?


Wieso fragt Frau einfach nicht den Mann was er denkt? Miteinander darüber zu reden ist doch der einfachste weg, oder?*zwinker*

LG

Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.