Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gedanken hat der M, wenn F einen MMF will?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich der männliche Teil von Neigirpaar verstehe das genau so wenig wie meine Frau

voralem der letzte Teil :
Warum sollte damit ein Mann Probleme haben, es geht doch nur um Sex. Wir hatten schon so manchen Dreier----und????? Wenn der Mann damit Probleme hat dann hat er einfach ein Problem mit seinem Selbstbewußtsein-

Wie ist das wohl gemeint , ist der Mann dann zu selbstbewusst ?
Also ich finde es klasse wenn sie mit so einem Vorschlag kommt.
Ich sehe das auch nicht so das sie nicht zufrieden ist sondern einfach eine weitere geile Spielart möchte und ich sehe es total gerne wenn sie es mit einem anderen Treibt. *zwinker*

Gruß Frank
Zwei nette
da können wir euch nur zustimmen.

lg
mein Traum wäre es
wenn Sie mit dem Wunsch kommen würde.

Bisher bin ich derjenige der Ihr den Vorschlag gemacht hat.
Wenn der Wunsch von Ihr käme wären meine Gedanken:

-WOW - was habe ich für eine heiße Frau
-wie wird es sich anfühlen wenn Sie ein 2. zum erstenmal streichelt
-wie weit wird Sie sich dem 2. öffnen
-was kann ich tun ,dass Sie sich fallen lassen wird
-wie wird Sie den 2. verwöhnen
-super ,dass Sie ein solches Vertrauen zu mir hat

dies wären so meine Gedanken,auch würde ich es spannend finden wenn Sie Ihre Auswahl treffen würde...welche Gesichtspunkte sind Ihr wichtig....was reizt Sie ....

kein Gedanke wäre ,dass ich Ihr nicht genüge.....

Da Sie mir aber wiederholt eine klare Ansage bzw Absage bei dieser Spielart mitgeteilt hat.....suche ich Erfahrungen aus Sicht des 2.M zu erleben

...jetzt wird ein Teil der JC Fangemeinde den Moralapostel spielen....aber ich will Sie auch nicht ständig mit meinen Vorstellungen belästigen...(Leider)
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
meine Gedanken :
• wie geil ;
• sie wird von zwei Männern begehrt ;
• sie wird von zwei Männern verwöhnt ;
• sie kann die beiden Männer befriedigen ;
Herz, was willst Du mehr ... ?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
*nachdenk*

wenn der Typ mir zusagt warum nicht den Wusch erfüllen.

- wie geil ;
aber was soll mich dabei geil machen , was ist daran geil ?

- sie wird von zwei Männern begehrt ;
von mir und noch einem , ja und ?

- sie wird von zwei Männern verwöhnt ;
ja , und was soll ich dabei denken ? ja , da verwöhnt jemand meine Frau mit mir zusammen . Und ?

- sie kann die beiden Männer befriedigen ;

sicher ? nur weil vielleicht beide kommen , sind deshalb beide befriedigt ?

Der Neugi(e)rige
**********er999 Mann
378 Beiträge
@der neugierige
Das Entscheidende ist, dass ich mich (für sie) freue, wenn es ihr gut geht - einfach weil ich sie wirklich aus tiefstem Herzen liebe!

(In der logischen Konsequenz würde ich sie darum auch ziehen lassen, wenn sie zum Schluss kommen sollte, dass sie mit jemand anderem glücklicher sein wird. - Sie festhalten? Wäre keine befriedigende Lösung und steht mir ja auch nicht zu.)

Damit wir uns richtig verstehen: Es gibt mir schon manchmal einen Stich in die Seele, wenn ich weiss, dass sie in diesem Moment von einem anderen Mann "beglückt" wird (doofes Wort). Interessanterweise "sticht" es aber nur, wenn ich nicht 1:1 dabei sein kann wie bei einem MMF! - Und wenn sie von mir wegginge, würde ich auch nicht einen Freudentanz verfallen; aber meine nicht-besitzergreifende Haltung würde es mir wenigstens leichter machen, mich auch zu lösen und neu zu orientieren - rede ich mir jetzt mal ein.

(So sehr ich meiner Partnerin die schöne Zeit gönne, bin ich doch auch sehr froh, dass ich sie morgen wieder in die Arme schliessen kann!)

LG
der gratwanderer
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@gratwanderer999
Das sind vernünftige nachvollziehende Wort *zwinker*

Es ihr "gönnen" , ihre Lust erleben ...

aber weil es geil ist *nachdenk*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@DerNeugierige
ist halt meine (amateurhafte) Meinung *gruebel* *zwinker* *gruebel*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
ja dann erkläre es doch mal !
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
was ist daran geil das ein fremder mit Deiner frau rummacht
@neugirpaar
Ich muss gestehen, dass mich dein Beitrag ein bisschen irritiert. Stellst du dich absichtlich dumm oder willst du nur provozieren. Deine Fragen kommen mir jedenfalls nicht wie ECHTE Fragen vor.

Wer MMF-Begegnungen als Partner oder Mann der Frau, selbst in der Vorstellung, nicht geil finden kann, der soll nicht erwarten, dass ihm jemand das Geile an der Situation so erklärt, dass er es versteht.

Er ist eben anders gestrickt. So einfach ist das. Entweder man empfindet gewisse Situationen als geil oder nicht.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Die frage ist doch was denkt Mann wenn Frau MMF möchte.
Eine Fantasie die die Frau erleben möchte.

Die Aussage das es geil ist , kann ich nicht zuordnen was ist da geil die Tatsache ? Oder die Vorstellung einer Praktik , das zusehen ?

Sicher sind wir alle anders gestrickt , und mich interessiert diese Frage bzw. die Antworten auf diese gestellte Frage.

Weil es geil ist beantwortet was ?

Aussagen wie , es erregt mich es zu sehen ... , oder der Gedanke daran erreckt mich , oder ich kann es akzeptieren weil gewisse sachen nicht mit mir praktiziert werden können ...
die kann ich zuordnen
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
ich denke, das spielt sich alles im Kopf der Frau ab (Kopfkino) ;
evtl. die "Macht", von zwei Männern begehrt zu werden .
Oder liege ich sooo falsch ??? grüebel
@frankie...
lautet die Frage nicht " was denkt (oder empfindet) der Mann, wenn die Frau MMF möchte ?

Sie von Wir2....
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Was der Mann denkt spielt sich im Kopf der Frau ab ?

Wir reden an einander vorbei , es geht um die Gedanken des Mannes !
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
aber das ist mein Empfinden ;
vielleicht hast Du aber auch Recht !
Ok, Thema verfehlt, setzen, 6 !
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
neuer Versuch *smile*
@neugirpaar
Nur zur Klärung:

Die frage ist doch was denkt Mann wenn Frau MMF möchte

Genau. Das war die ursprüngliche Frage für diesen Thread. Was ein Mann in einer MMF-Situation geil findet (und warum), ist eine ANDERE Frage.

So wie ich es verstanden habe, zielte die erste Frage darauf ab herauszufinden wie ein Mann auf den MMF-Vorschlag seiner Frau reagiert. Das ist nämlich eher die Ausnahme. Meistens sind es die Männer, die sowas ihrer Frau vorschlagen und sie dafür gewinnen möchten.

Versuche von Männern, mal zu erklären, was sie an MMF fasziniert und was sie daran geil finden, gibt's hier im JC schon in ziemlich grosser Menge. Aber wer es selbst nicht empfindet, kann dann immer noch fragen: Ja und wieso soll das geil sein?

Ich glaube nicht, dass es eine Antwort gibt, die jemand überzeugt, wenn er halt anders empfindet.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
genau, neuer Versuch !
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Ich habe dabei schöne Gedanken.
Es macht einfach Spaß SIE mit zwei oder drei Jungs zusammen zu verwöhnen. Sie liebt es und ich geniese es, wenn Sie sich fallen lässt und nach drei Stunden zufrieden "schnurrt".

Es ist schön und wir zelebrieren das ab und an.
Das ALLER Schönste ist, dass sie dann mit mir nach Hause geht.

Gruß vom Caipi
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@Westost46
*top*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
so soll es sein *kissenschlacht*
wir...
... haben bzw. sprechen immer offen über unsere Wünsche und Bedürfnisse, von daher war es wohl von uns beiden der Wunsch es mal mit einem zweiten mann zu versuchen...
Leider hat sich der Richtige hierfür noch nicht gefunden.
Ich als Mann fand es nicht schlimm das meine Partnerin auch diesen Wunsch geäußert hat, im gegenteil ich finds geil das wir darüber so offen reden können... *freu*
*******cats Paar
112 Beiträge
es ist schön aber wem zusagen was man daran geil findet der es in frage stellt ist wie einem einen Sport nahezubringen der keinen Spaß an Sport hat, genau so wie Autos ein freund von mir findet schnelle Autos total geil, mir ist es egal wie ein Auto ist, es muss fahren und fertig.

Und genau so beim MMF es muss allen Spaß machen oder es leidet einer.

Ich der männliche teil findet es schön zu sehn wenn meine Frau es sinnlich genießt von 2 Männern verwöhnt zu werden oder und beide verwöhnt.

*fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.