Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer sind der Traum eines Paares/Frau

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Der Traummann ist eben der, der es schafft, Ihr Interesse zu wecken und Ihre Lust .... auf ein Date, auf ein Tete-a-Tete .... Es muss halt ein Mann sein, bei dem sie einfach Ja sagt!!! Und ja, es gibt diese Männer .... *zwinker*

Sicher achtet man auch auf Optik. Wobei die Schönlinge und selbstverliebten Beaus, Bodybilder etc. gar nicht mal so sehr gefragt sind, sondern vielmehr die charismatischen Männer mit Ausstrahlung, eben Männer halt .... Und eben jene, die es dann auch schaffen, daß aus der Virtualität heraus anzudeuten .....

Letztlich macht es also die Mischung aus Optik und Auftreten.... *zwinker*


Mrs. Herz hat ihren absoluten Traummann übrigens schon gefunden .....


LG S'herz
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Auf die Gefahr hin, daß ich hoffnungslos ...
Entäuscht bin, anschließend, frage ich mal ALLE HIER ob ICH interessant bin...
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Ja,
dein Profil ist ausführlich und zeugt von Intelligenz, Eloquenz und Niveau.
Die Fotos sind überwiegend ansprechend.
Für alle, die einen Bi-Mitspieler suchen, sicherlich sehr interessant...*g*
*******432 Mann
68 Beiträge
also mal was aus meiner arfahrung
was ich so mit erlebt habe was sich pärchen wünchen ist das sie einen mann suchen der diskret ist normal bis gut ausehen tut sich weiß zu artikulieren und was auch noch wichtig nicht nur wegen dem sex das date sucht was meiner meinung nach stimmen solte bei einem mann der hausfreund ist oder werden möchte ist ein gentelman zu sein nicht mit der tür ins haus also auch weiß zu agieren wenn es erwüncht ist und das auch lessen zu können bei dem paar über sauberkeit und gesundheit brauchen wir ja nicht zu schreiben das versteht sich ja von selbst er muß wissen das er nur ein spielzeug für sie oder das pärchen ist also sich nicht zu arg reindrengen nur wenn es halt erwüncht wird manche männer haben damit echt propleme schreibe da aus erfahrung
das ausehen kann ganz normal sein solange er nicht aus der geisterbahn kommt und 20 kg übergewicht hat eine frau törnt es an sich zu zeigen bei dem paar und er der hausfreund solte ihr auch das gefühl geben das er sie erotich findet aber das halt mit scharm und still keine frau mag es als nutte dargestehlt zu werden deswegen gehen auch 2-3 dates ohne sex zu haben wo es nur darum gehet zu spielen was frau sehr gerne macht und er muß es auch können sie anzuregen auf den agt den alle 3 wollen zuerst langsam sie halt fehrführen das sind halt mal meine gedanken zu dem thema klar ausehen spielt auch eine rolle aber ist es nicht wichtiger fantasie an zu regen erotik und leidenschaft in den vordergrund zu stellen und zu spielen das macht dann erst richtig laune auf mehr grins sorry für meine fehler bin halb franzose hoffe ihr verzeit mir alle bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.