Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer sind der Traum eines Paares/Frau

Definitiv muss ich
mich aber wundern, dass mein Name hier nicht genannt wird.. Hey, Skandal. Seid nicht so schüchtern. Und fragt doch mal, welches Paar mein Favorit wäre...

Ne Mischung aus der jungen Veronica Ferres und Angelina Jolie sowie George Clooney und Matthew Rush


Und alles mit Charme , Witz und Esprit.. das wäre es!!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
götz george zu seine schimmi zeiten
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... Robert Redford in "Der Pferdeflüsterer" *schleck* ... mittlerweile sieht er mir allerdings doch "zu alt" aus ... *floet*

Im "wahren Leben" hat die Optik zwar auch einen hohen Stellenwert, aber nur anhand derer würde ich meinen "Spielpartner" nicht auswählen. Denn mit diesem möchte ich mich auch unterhalten können und lachen können ....
Und vorallem sollte eine gewisse Anziehungskraft nicht fehlen ....


Lieben Gruß
flagrantia
...wie wäre es mit Vin Diesel. Auch ein knackiger Typ.
Für uns ist der Traum eines Mannes für MMF, für den nicht nur Erotik sondern auch Spass bei MMF im Vordergrund steht. Gemeinsam, vögeln aber auch gemeisam lachen, das ist für uns wichtig....

Und er muss gut riechen und das nicht nur am Körper !!!!

Haben letzt einen tollen Mann kennen gelernt der uns gut gefallen hat. Dann hat er seinen Mund aufgemacht und richtig schlechten Mundgeruch gehabt. Geht gar nicht *lol*
der perfekte Mitspieler...
Ich war lange Zeit hier als weiblicher Teil eines Paares angemeldet und habe wunderschöne MMF Erfahrungen (oft mit Hilfe dieses Portals) sammeln dürfen. Hier hatten wir - und verzeih mir, lieber Autor, - Folgendes in unserem Profil eingestellt:

"Der perfekte Liebhaber

ist ein Mann, dessen Hände schon mehrere Frauen gestreichelt, gespürt, geführt haben, der sich langsam rantasten kann, jedesmal herausfinden will, was bei dieser Frau anders, besonders ist...
der voller Begierde ist, aber nur einmal im Liebesspiel, wenn längst alles ausgeschöpft ist, die Kontrolle verliert...
der immer ein Auge für den Regisseur hat und, wie ein großer Schauspieler, jederzeit den Zeichen des Regisseurs folgt...
und weiß, dass der Regisseur ihn gerne zum Helden macht...
der einer Frau seine Begierde auch spüren lassen kann...
der die Knöpfe kennt, aber nicht spüren lässt, dass es für ihn bekannte Knöpfe sind...
der bereit ist, ein Geheimnis von sich preis zu geben..."

Mittlerweile habe ich auch ohne Regisseur eine MMF Erfahrung gemacht, die unvergesslich ist. Die Männer waren achtsam. Sie achteten nicht nur auf mich, auch aufeinander und ich hatte das Gefühl, dass sie Lust dadurch empfanden, dass sie sie mir bereiteten, befriedigten.

Sie waren jedoch nicht nur achtsam, sie waren auch initiativ (dann, wenn sie erspürten, dass dafür der richtige Zeitpunkt war) und erfahren.... mit dieser wunderbaren Bereitschaft, sich dann auch für den kleinen Moment fallen zu lassen.

Ja, es gibt sie, diese Männer und auch hier im Portal........
lorinetta@
So,wie du sehe ich ( Ulrike ) das Ganze auch. Du sprichst mir aus der Seele. Es ist schwierig genau Dieses zu finden. Ich habe das groé Glück sowas für mich zu finden, was ich heute Partner nenne. Für mich und meinen Partner war es auch eine lange Zeit sehr schwierg, einen geeigneten Mitspieler zu finden der genau das verkörpert was du beschreibst....aber glaube mir.... das warten hat sich gelohnt....ach ja ... und er hat keinen Mundgeruch.
*****box Mann
214 Beiträge
die besten und schönsten Erlebnisse sind die spontanen ungeplanten..

Natürlich lesen wir diese Verkomplizierungen hier und welche Klimmzüge wohl angeblich gemacht werden um den (die) "Richtigen" zu finden...

Irgendwie kommtes uns zuweilen vor, daß manche hier die Quadratur des Kreises suchen und nicht das worum es hier im Titel der Gruppe geht.. eine geile Spielerei einfach so, weils Spaß macht ;-)...

Die Auswahlkriterien von vielen Paaren lassen fast vermuten, daß ein neuer Mann zum Heiraten für die zukünftige Ex-Frau gesucht wird...

Nee... für uns bleibts ein Spaß und das Leben findet draußen statt, und die Auswahl ist sehr spontan und umso seltener *zwinker*
**********ertir Mann
122 Beiträge
Merkwürdig!
Eine solche Frage sollte eigentlich keine Reaktion hervor rufen. Von was träumt den "ein Paar"?
Unterstellt die Frage, dass jedes Paar im Joy gleich tickt und daher die gleichen Vorlieben in sich trägt? Sind gleichgeschlechtliche Paare gemeint oder Heten?

Alle Paare ticken gleich? Sind wir etwa in Nordkorea? *gruebel*

Was sollen diese Fragen? Was steckt dahinter?

Hohl ist das! *flop*

Viele Paare hier können sich einen Mann sicherlich vorstellen, träumen sogar davon, jemanden zu finden.
So individuell wie das jeweilige Paar ist, so individuell wir der daraus resultierende Mann sein.

Mir ist es unbegreiflich, dass hier solche Fragen aufgeworfen werden,......und ernst genommen werden.

Wo ist in der Smilie-Liste der Button für "Klospülung"? *gruebel*
Klospülung
Bevor der Kommentar von "unpetitdivertir" (quel mauvais français) andere davon abhält, auf diese interessante Frage zu antworten, sei hiermit die virtuelle Spülung betätigt...
Ich als M finde es äußerst interessant, von Paaren zu erfahren, auf welchen Traum sie sich geeinigt haben...oder auch von Paar-Teilen, welchen Traum sie haben.
Dabei sind natürlich besonders die Antworten interessant, die sich eher auf die soft skills als die Hard(body)ware beziehen.
*****532 Paar
767 Beiträge
@lorinetta
Den perfekten Liebhaber kann man wohl nicht mehr besser beschreiben, ist aber nicht sehr leicht zu finden, aber es gibt sie!!
Da macht meine SIE gerne beim Design ein paar Abstriche, natürlich ißt das Auge und die Nase auch mit.

Uns ist es ganz, ganz wichtig, dass er ein TEAMPLAYER ist und kein Einzelkämpfer, fordernd aber nicht dominant und in das Miteinander perfekt einfühlen kann. Die zwei Männer sollten sich sehr gut verstehen.

Also lieber Bruce Willis (Einzelkämpfer), wir gehen mit dir ganz gerne auf einen Cafe und du siehst schnuckelig aus, aber im Bett/auf der Matte bei einem MMF, wollen wir einen anderen Mann.

LG
*******ghty Paar
863 Beiträge
Nur bei den "Teamplayern" kommt auch Lust zu dritt auf *zwinker* egal in wlecher Konstellation.
Wobei die Optik nicht den Ausschlag gibt, es muss schon das "Gesamtpaket" ansprechend sein
*******tia Frau
3.077 Beiträge
*modda*

Die letzen beiden Beiträge wurden von mir entfernt, da im Eröffnungsposting eindeutig drin steht das diese Art von Postings nicht gewünscht ist!


Lieben Gruß
Mod flagrantia
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Natürlich mag jede Frau den "tollen Körper"!
Aber wenn ich einen wirklich netten schriftlichen Kontakt habe und der Mann ist witzig und selbstbewußt, kann er auch ruhig aussehen wie der Schauspieler Tetje Mierendorf. Ein solcher Mann ist sicher auch bei nem Dreier ganz locker und das zählt unterm Strich für mich mehr als "nur" der Körper.
Leider habe ich wirklich in den letzten 20 Jahren die Erfahrung gemacht, dass gerade die nicht so perfekten Männer sexuell mehr auf die Frau eingehen. Für mich ganz klar ein Grund, diese Männer zu bevorzugen. Mal abgesehen davon, dass ich (Selbst mindestens 40 Kilo von "perfekt" entfernt) bei einem zu schönen Mann wohl Minderwertigkeitskomplexe bekommen würde *lach*
oh Aurora
ganz spontan muss ich schreiben, denn ich las, dass du 40 Kilo von "perfekt" entfernt bist.

Wie kommst du darauf? Wer definiert "perfekt"? Hast du das so für dich definiert? Und wenn ja, warum? Ich lese Dein Profil und stimme dem zu, dass ein kluger Kopf jeden Körper ziert - den scheinst du zu haben.

Klar, es gibt "Typen", die ich mir gerne anschaue, mit denen ich auch Fantasien entwickeln kann (da ist zum Beispiel Christoph Metzelder, der wieder in Deutschland spielen wird..Freude), doch dieser Typ (ob bei Mann oder Frau) verspricht mir nur Fantasien. Wenn ich jedoch erleben möchte, dann spielen andere Kriterien eine Rolle. Und zwar die, die ich oben im Beitrag beschrieben habe.

Im übrigen finde ich es bei Frauen wunderbar, wenn sie nicht so dünn sind und mit Stolz ihren Körper bewegen, erleben und ihn hingeben.

Lina
*******rion Mann
14.644 Beiträge
In der Evolution setzen sich die BESTEN durch.
Daher nehme ich an daß dicke & hässliche Männer am attraktivsten sind - es gibt so viele, und viele werden im Alter von jungen gut aussehenden Damen begleitet, besonders wenn sie ein schönes Auto spazieren fahren und auch sonst nicht allzu kleinlich sind. *zwinker* *nase*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
nette Beiträge *zwinker*
Es gibt keinen Traumpartner, auch nicht für MMF ;-)
Wir möchten hier nur Beiträge lesen von Paaren.

Damit habt Ihr, nimmt man Eure Namensgebung des Threads ernst, das Thema verfehlt oder wie?!

Naja, wie auch immer.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der erste Blick meist nicht ausreicht. Das, was er sagte, wie er sich zu dem Thema gab und so weiter, klang alles vielversprechend.
In der Realität sah es gänzlich anders aus.
Umgekehrt war es jedoch auch schon mal so. Ich hätte nie gedacht, daß es passen könnte. Wir lernten uns besser kennen - und es wurde super.

Ich würde daher nie jemanden vorab in eine Schublade "Traumpartner" oder "keine Chance" stecken.

Falls sich die Frage etwas weiter erstreckt und man sich schon kennt und auch zusammen schon Sex hatte, tja, was ist dann ein Traumpartner?

Wenn es toll ist, wenn man sich gut versteht, wenn man es wiederholen möchte. Im Idealfall, wenn es ein Suchtgefühl erzeugt *g*
*******432 Mann
68 Beiträge
wormser380
wormser380 schreibt mir mal ne mail möchte euch mal was fragen kann ja leider keine schreiben hier *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es gibt keinen "Traumpartner" in Sinne eines Kerls, den man auf der Leinwand eine Rolle spielen sieht. Ja, der eine oder andere sieht gut aus, hat einen sexy Hintern oder ein umwerfendes Lächeln - aber es ist und bleibt nun mal eine Rolle und eine Fassade.

Wir können das an Äußerlichkeiten nicht festmachen.

Die beiden Männer müssen sich gut verstehen, sich sympatisch sein.

Für unsere Sie ist im Idealfall ist eine Anziehung (von beiden Seiten) da, das bekannte Knistern in der Luft, damit sie es richtig genießen und sich fallen lassen kann.
DEN Traummann im Bett...
...wäre schon mal eine Erfahrung wert.
Die Frage ist nur: Reicht ein Traummann aus als Garantie für tollen Sex?

Bei uns ist es am wichtigsten, dass SIE sich auf den Mann einlassen kann. Denn nur dann kann es ein toller Abend für alle Beteiligten werden. Wer als unser Gast für mmf in Frage kommt, entscheidet sie. Wie gut sie ihn vorher kennenlernen möchte, bleibt ihr überlassen.

Wenn sich alle drei gut verstehen und eine erotische Freundschaft entstehen kann, wäre das für uns perfekt. Je besser man sich kennt, desto intensiver kann man die Liebe leben.

Liebe Grüße *blumezupf*
*****ois Mann
95 Beiträge
Humor
Vor allem zählen - neben Stehvermögen - auch Humor und Phantasie..... es muss möglich sein, zusammen zu quatschen, zu lachen, und dann gemeinsam eine neue Runde zu starten .....
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehe dies
genauso wie Lilly...
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Wir lesen hier immer nur von Promis.

Also für einen MFM wäre mir Mr. spaincouple schon sehr genehm. Kann mann ja gerne auch zum MFMF ausbauen und Frau Spain einbinden.

Aber ich schweif schon wieder in die Ferne, Spain liegt ja auch nicht gleich um die Ecke.

Lady Business
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen...
GENAU, vielleicht liegt Euer Traummann hinter einem Joyclub Profil verborgen und wartet nur darauf von Euch entdeckt zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.