Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer sind der Traum eines Paares/Frau

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
*nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *uah*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
*lach* *haumichwech*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Es
ist ja nicht so, dass wir nicht weiter gekommen wären *zwinker*
Wir haben hier einige sehr nette, anziehende Menschen kennen gelernt, die auch einen gewissen Reiz mit sich brachten. Aber zumindest für uns gilt: das Auge isst auch mit. Sympathie gepaart mit einem guten "Anfühlen" und "Ansehen" ist einfach angenehmer. Das hat nun wirklich nichts mit überzogenem Anspruch zu tun.

Und wie wir selber immer wieder anhand der Zuschriften erfahren, ist bei den suchenden Herren nicht anders - die schauen auch immer erst nach den Bildern, vor allem nach denen der Lady der devotions *ggg*
Aussehen
Das man Aussehen nicht zu hoch bewerten sollte....ich glaube das ist jedem Erwachsenen klar.
Aber was suche ich denn, wenn ich mich hier umschaue?
Einen Partner mit dem ich mein Leben, meinen Altag bewaeltigen muss?
Freunde, Bekannte?........Nein....ich suche, sorry wenn ich das so sage,
einen geilen Fick, ein schweisstreibendes erotisches Erlebnis, geile Stunden an die ich mich lange erinnern will.
Und dafuer muss es, meiner Meinung nach, vor allem koerperlich passen.
Was nutzt mir ein GANZ GANZ NETTER...wenn er im entscheidenden Moment keinen Hoch kriegt.
Schoen wenn wir richtig NETT quatschen koennen...nur koerperlich macht mich da so gar nix an.
Sicherlich muss BEIDES passen. Ich sehe auch noch einen Unterschied, ob das sexuelle Miteinander einmaliger Natur ist, oder ob man einen festen Hausfreund hat.
Bei einer einmaligen Begegnung haengen meine Ansprueche an den Charakter sicherlich bei weitem niedriger, als bei einem Mitspieler, den ich des oefteren treffen werde .
Mit einem Hausfreund unternimmt man auch mal was, die "Beziehung " geht ueber die Bettkante hinaus. *fans*
sualk6
Suuuuuuuuuper, toller Beitrag.
Kannst du mir nun noch einen Gefallen tun?
Nein, nein, nicht mir uns treffen zum MFM.
Lies mal den Eingangsbeitrag.
Wenn du dann auch noch etwas zur Fragestellung des Eingangsbeitrages zu schreiben hättest, wäre das ja ganz wunderbar.

Es ist einfach nicht zu glauben, dass es immer wieder passiert, das die Leutchen hier am Thema vorbei posten.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Also uns fällt da schon was besseres ein ....

Wie wäre es mit ....


Will Smith ... *zwinker*
@Lady Business
an mir scheinst du deinen Narren gefressen zu haben. Frech wie immer, Kleines. *aua*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Auch Wesley Snipes hat einiges an Attraktivität zu bieten ....

Ja es gibt schon Schnuckelchen, an denen man sich zum Glück erfreuen kann .....


LG Mrs. *herz2*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also dann sag ich doch noch mal auch gerne mal den Sohn von
Hardy Krüger

LG
Gabi
der spanische Til Schweiger
... ja Til wäre schon vom Aussehen der Richtige. Mit dunklen, südländischem Taint aber noch intressanter.
Vom Typ suchen wir aber nicht den Macho sondern eher einen Team-Player, der sich einfühlsam auf unsere Bedürfnisse einstellt. Aber den gibt es hier sowieso nicht!?
*oede*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Also .....


so als Typ... da darf es ruhig ein wenig Macho sein, dem ich auch mal den Kaffee holen muss, der weiss, wie er eine Frau anzufassen hat.....

Ein Softie, Frauenversteher und - vortäuscher ..... mit denen kann ich rein gar nichts anfangen!


Und da es sich ja um TRAUM handelt, muss es auch ein attraktiver Mann sein, der einfach was männliches, markantes ausstrahlt. Also er muss charismatisch sein.... der allein durch seine Erscheinung schon wirkt.

LG die mme ... *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Um
mal wieder zum Thema zurückzukommen, da fällt mir noch ein Traum von Mann ein!

Wer kennt noch die Fernsehserie: Renegade! Lief in den 90er Jahren.

Er auf der Flucht mit einem heissen Motorrad und nebenbei auf der Suche nach aktuellen Kriminellen!

Lorenzo Lamas heisst der Gute!

Warum ist er nie mit seinem Motorrad bei mir vorbeigekommen!

Er hat so etwas verwegenes! Ja, bei ihm könnte ich wirklich schwach werden un dalles vergessen, aber man darf ja noch träumen! Gibt es solche Männer noch?

LG

Sabrina*wink*
Renegade;O)) Ja das waren nich Zeiten;O)
an mir scheinst du deinen Narren gefressen zu haben.

@ Sualk
Ich fresse keine Narren. Also keine Bange, dich beiße ich somit auch nicht.

Zurück zum Thema

@ All

Da es ein Traum ist. Dolph Lundgren. Was für`n Body.

Lady Business
****atC Mann
10 Beiträge
Hmm....
Alsooo ich find ja unsere A. Merkel recht scharf....Oppssssss.... *rotfl*
*panik*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Renegade......der wär auch mein Typ *sabber*

Da fällt mir auch noch Jean Claude van Damme ein....

LG Mrs. Swingerherz
adam sandler*lach. rosemarie pilcher
Traummänner (Kurzauswahl)
äußerlich mich ansprechende Prominente:
Benno Fürmann
Orlando Bloom
Brad Pitt
Til Schwaiger
wobei mir die letzten beiden schon wieder ein bisschen zu alt sind

vom Humor:
Bernhard Hoecker

menschlich:
Mahatma Gandhi

intellektuell:
Richard David Precht


...und da mich eben auch die anderen Aspekte neben der reinen Optik sehr ansprechen KÖNNEN, würde ich wohl keinen der genannten von der berüchtigten Bettkante schubsen (Ich bin mir übrigens bewusst, dass nicht alle genannten unter den Lebenden weilen.)
OT
Mädels

der Traummann ist immer der, der sich am besten auf uns einstellt.

Dann lassen wir uns auch auf die Lippen küssen - also hoch die Röcke.

Lady Business
P.S.
Im realen Leben müssen wir nicht mehr suchen...
Wir suchen auch keinen Ken. Klar steht die Sympathie an erster Stelle und selbst das ist noch keine Eintrittskarte. Denn das Prickeln muß auch dabei sein, das kann schöne Augen oder Charme auslösen. Man sagt so schön "Der nette Mann von nebenan" aber das Auge ißt mit, klar. Figurmäßig
klar war der durchtrainierte Bodybuilder ein Sahneschnitttchen aber im Bett brachte er nur Blümchensex....
und da wir ja hier, um es offen zu sagen, zwar auf die Freundschaft über die Bettkante hinaus wollen aber trotz allem ja jemanden für Spaß im Bett suchen ist das doch auch Hauptaugenmerk. Sprich vieleicht nicht unbedingt Beuteschema NR1 aber gut gefickt trifft man gerne wieder.
Unsere Sie schaut gerne in die Augen, er muß Ausstrahlung haben, man muß sich mit gut unterhalten können, kein arrogantes Geplänkel, gut und gerne küssen, gepflegt und sauber, die Mischung beim Sex aus zart und richtig wild und hart. Und das entscheidet das erste Gegenüberstehen ob es prickelt oder nicht. Die Männer sollten sich verstehen und sie sollten harmonieren, kein Platzhirschgehabe oder Sprüche wie "gell ich bin der bessere", das Alter sollte auch passen, mein Schatz ist 30 der Mitspieler sollte dann auch nicht über Anfang 40 sein. Da gehen die "über die Bettkante" Interessen weit auseinander.




um auf Stars zu schauen ja da gibt es einige die ich nicht von der Kante stoßen würde.Mir fällt zur Zeit ein Mann in diversen deutschen Filmen auf, der auch zur Kategorie "der nette von nebenan" sein könnte aber eine
Stimme hat die allein schon Gänsehaut verursacht:
Henning Baum
desweiteren wären es
Hardy Krüger jr.
Ralf Bauer....hat Charme
Jean-Claude van Damme....diese Augen schmelz
*****ire Paar
246 Beiträge
interessantes Thema
...vieles wurde schon gesagt.
Als erstes muss einfach die Chemie stimmen !
Sonst geht bei mir gar nix. Wobei ich festgestellt habe, dass das nicht zu sehr vom Äusserlichen abhängt sondern eher von der Fähigkeit, mich zu fesseln... ( mit Worten in dem Fall) Es muss Kribbeln und ich muss neugierig sein.
Da ist mir ein Mann, der mehr ganz so jung ist - aber das, was er hat, in Schuss hält wesentlich lieber als ein junger Mann, der nichts für sich tut. Und das merkt Frau leider sofort..
Ich achte sehr auf Zähne und Hände.. dann erst wandert mein Blick nach unten...Aber auch Haare sind wichtig. Ungepflegt geht bei mir gar nicht.
Etwas Dominanz und Kavalier.. da schmelze ich hinweg.
Wir streben auf jeden Fall eine Dauerbeziehung an und suchen dafür jemand, der auch über etwas Zeit verfügt.
Bisher haben wir erfreulicherweise nur sehr schöne Erfahrungen gemacht. Allerdings nicht sehr viele..
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

mit der Chemie und Sympathie schliessen wir uns zu 100% an. Es muss einfach passen. Natürlich gucken wir auch aufs Äussere aber ein Supermodel (das wir selbst nicht sind) erwarten wir nicht, Sympathie ist uns 10mal wichtiger. Auch Ausstrahlung. .Er sollte wissen wie es funktioniert und sich gut eingliedern können.
Gruß wormser 380
WahreLust ...
wenn es zu einem weiten Treffen kommt war es der richtige und wenn er dann alles wieder genau so macht KOMMT er sicher auch noch ein drittes mal *g*

LG WahreLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.