Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12595 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - ein Go oder ein NoGo?

**********abund Mann
1.031 Beiträge
lady
...manchmal schreibe ich mit Ernst, doch da er männlich ist, in diesem Falle nicht. *zwinker*
hmmm...
Auf jeden Fall ist es eine Fantasie von uns. Für unsere Sie wäre es das erste Mal, von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden und sie stellt sich das sehr geil vor. Unser er ist dem auch nicht generell abgeneigt, aber es muss auf jeden Fall die Chemie stimmen. (Na ja, muss sie ja so oder so, wenn man zusammen ins Bett geht... *zwinker* )

Also kein definitives NoGo - ob ein Go muss sich aber erst noch rausstellen.
Nun, gerade DP hat ja bei MMF einen besonderen Reiz. Ich persönlich stimme hier also zu. Allerdings darf man selbstverständlich die persönliches Vorlieben der anderen Beteiligten nicht vergessen. Glücklicherweise gibt es auch andere Spielarten.
Anal oder nicht Anal ist doch nicht nur eine Frage ob es beim Dreier geschehen darf oder nicht. Sehe ich das vielleicht falsch? Das ist eine spontane Sache. Wenn es allen beteiligten Spaß macht, dann OK. Hat jemand eine Abneigung davor ist es doch auch OK. Wenn ich irgendetwas unter "Zwang" ausüben soll, nu sind wir wieder beim Thema, ist es doch alles dann für den Arsch.


Lg

Frank
*****gue Paar
310 Beiträge
definitiv
für uns ist anal ein unbedingtes muss und wir suchen uns unsere mitspieler auch entsprechend aus.
die herren müssen nicht nur bereit (!) sein, diese köstliche praktik zu vollziehen (was im zweifelsfalle dann zu einer recht gezwungenen und steifen [im unguten sinne :-)] angelegenheit werden kann) sondern sie sollten ebenso begeistert (!) vom gedanken an hintertürchwensex wie erfahrfen in dessen praktischer umsetzung sein.

mögen auch alle anderen kriterien (aussehen, sympathie, manieren, durchhaltevermögen usw.) stimmen: ohne ein eigenes faible für anales vergnügen kommen uns die jungs nicht ins haus.

herzlichst,

tim von D_Tongue
Gratuliere, das nenne ich eine definitiv klare Aussage. *danke*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar
gehört bei mir anal zum MMF dazu wie das Küssen und viele andere Sachen!
Nur definiere ich den Sex, den ich mit einem 3. im Bunde habe doch nicht alleine über meine Sexpraktiken!
Bei einem Date hat sich für mich nie im vorhinein die Frage gestellt ob anal oder nicht, ob küssen oder nicht, das steht doch alles in unserem Profil und wer das nicht gelesen hat, mit dem treffen wir uns sowieso nicht.

Ob es nun zum Anakverkehr kommt oder nicht, das ergibt sich einfach. Wie gesagt, ich liebe anal ungemein und besonders auch Sandwichs und habe schon auf so mancher Gb-Party oder in Clubs einige! Sandwichs am Abend gehabt. Trotzdem frage ich nicht danach, meist ergibt es sich automatisch, für manche mit mir das erste Mal, was ich auch als sehr schön empfinde.

Ich definiere mich (auch beim Sex) über meine Persönlichkeit, wie ich rüberkomme, wie ich bin und so gehe ich auch mit meinen "Spielpartnern " um, dann danach kommen erst die sog. Spielarten und selbst die sind für mich nur Optionen und kein Muss.

Es ist doch so viel möglich und machbar (sicherlich nicht alles, da habe ich auch meine No-Gos) aber im Rahmen dessen was im Profil steht und auch vorab besprochen ist, kann man doch immer variieren.

Wenn jemand kein anal mag, kann ich auch drauf verzichten, es gibt ja noch genügend andere Dinge und ich komme auf jeden Fall so oder so auf meinen Genuß, wenn jemand kein Küssen mag (bisher noch nicht vorgekommen bei den Herrn), dann akzeptiere ich das ebenso.
No problem!
Einfach locker sein und bleiben und sich fallen lassen, dann wirds einfach nur geil!

LG

Sabrina*wink*
@ Sabrina
Schatz, das hast du super ausgedrückt. *top2*

Lady Business
*****dsa Mann
203 Beiträge
NoGo ?
Absolut kein NoGo. Gerade bei MMF gehört es doch für viele dazu, oder ? Als MUSS würde ich es natürlich nicht bezeichnen. Was erlaubt ist entscheiden die Beteiligten und wohl in erster Linie der weibliche Part. Erlaubt ist, was gefällt. Mir gefällt es auf jeden Fall...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Von meiner Seite ein ganz grosses GO zu Anal - erweitert die Spielmoeglichkeiten und steigert den Reiz.

Aber jeder wie er/sie moechte - alles Situations-/Sympathieabhaengig.
*****_71 Mann
108 Beiträge
generell eine AV-Frage
Vielleicht muss man ja die Frage auch mal unter einem anderen Licht betrachten: wer natürlich auch sonst nie AV praktiziert (also zu zweit), der wird dies natürlich auch bei einem MMF nicht tun. Die Frage ob GO oder NO GO hängt also meiner Meinung davon ab, ob AV generell ein GO oder NO GO ist.

Leider wird beim AV auch vieles falsch gemacht, dass frau es dann logischerweise auch nicht geil findet und es dann eher dem mann zu liebe macht. und so macht es dann natürlich auch dem mann keinen spass. für AV-neulinge ist es natürlich fatal, wenn der mann einfach mal sein bestes stück hinten reinsteckt um zu sehen, wie sich das anfühlt...

und natürlich gibt es auch viele, die auch bei richtig gemachtem AV damit nichts anfangen können. jedem tierchen sein plaisierchen.

wie bereits in einem früheren posting erwähnt: ich für meinen teil finde AV eine geile bereicherung, wobei es aber nicht jedesmal dazu kommen muss. und wenn sich die gelegenheit bei einem MMF bietet, na dann umso besser.
****52m Mann
16 Beiträge
ich kann mir schlecht vorstellen dass es ohne gehen soll
das gehört doch in der konstellation dazu. anders wärs wohl die ausnahme
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
joey52m
Würdest Du das mal bitte etwas genauer erklären ...???

Denn die Aussage ist ....


nein, warten wir auf deine Erklärung, was vor allem die Ausnahme sein soll...
ich kann mir schlecht vorstellen dass es ohne gehen soll

Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich weiß, dass es auch sehr gut ohne geht. Denn ohne, ist auch bei uns die überwiegende Anzahl.

das gehört doch in der konstellation dazu

Daran scheiden sich die Geister. Für die eine Frau gehört es dazu, oder besser gesagt kann es dazu gehören, während die andere Frau es strikt ablehnt.

Selbst bei einem MMF ist AV und Sandwich kein Muss sondern immer ein Kann.

Lady Business
Und wieder ...
... landet man bei:
Kommt einfach drauf an *g*

Für die einen ist es der besondere Kick und der DP das ultimative Ziel, für andere kommt Anal per se nicht in Frage und wieder andere entscheiden für sich, dass nur der eigene Partner in diesen Genuß kommt.

Wie sagt man so schön:
Jeder Jeck is anders.

Ich für meinen Teil finde DP reizvoll, auch wenn es schon in sehr amüsanten Szenen enden kann *zwinker*

@***Ma Küssen:
Gleiches Spiel wie Analverkehr:
Für die einen gehört es dazu, für die anderen ist es eben nur dem Partner vorbehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.