Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12690 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?5
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - ein Go oder ein NoGo?

**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Business1997
Wir finden es schön, toll und gönnen es Dir aus ganzem Herzen, daß Du Spaß hast am Analverkehr, Freude am Sandwich. Das ist für uns nichts unverständliches, unnormales oder sonst etwas verwerfliches. Warum auch???

Wir haben es mal irgendwann ausprobiert, wie so vieles andere auch und halt für uns als nicht schön und angenehm empfunden. Für uns stellt es keinen Reiz dar, der sich momentan eher zur Abneigung äußert. Was morgen, in drei Jahren oder in 10 Jahren ist??? Sind wir dann noch Swinger? Wir wisen es nicht. Wir können nur für den Moment beantworten.
Wer also bei und mit Anal erwartet, der wäre fehl am Platz.


Wir haben damit kein Problem, wenn man uns dann absagen würde, weil wir es ablehnen. Es wäre für uns das Normalste der Welt .... Wir nennen es reales Leben *zwinker*



Wir können sicher jetzt Vorlieben en masse bennenen, die wir mögen und andere ablehnen oder umgekehrt. Wo ist das Problem? Der eine mag Schweinebraten, der andere ist Vegetarier.

LH *herz2*
****BW Mann
114 Beiträge
ein Go ...
... bedeutet dass es kann!
Die meisten haben es auch als Vorlieben in Ihrem Profil und trotzdem ist es kein Muss.
Oft ergibt es sich während den Zärtlichkeiten beim Vorspiel.
Für mich ist es eine wunderschöne Variante der vielen Spielarten.
Ich gönn es somit auch allen die es genießen!!!!
Weiterhin viel Spaß!
*herz*
alles
kann nichts muß!!!
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Wie gesagt, als Möglichkeit mag es der eine oder andere haben, es wäre für uns kein Grund zu Absage.

Wird es jedoch erwartet, sei es Anal solo oder als Sandwich, so wäre das für uns sofort das Goout .... Anal ist für uns nunmal ein Tabu ... miteinander ebenso wie mit anderen.

Wir, besonders sie liebt andere Dinge .... die ebenso schön und aufregend sind ... Doppelvaginal z.B. ..... mag auch nicht jeder, kann auch nicht jede. Wir mögen es, würden es aber auch nie erwarten. Wenn es sich ergibt gerne .... wobei auch die Lust dabei eine große Rolle spielt.


So hat ein jeder seine Einstellungen und Ansprüche, seine Wünsche und Abneigungen ..... das eine was man will, das andere ws man ablehnt. Das Interessante ist ja, die Kompatibilität, den gemeinsamen Nenner zu finden.


LG und schönen Abend .... *zwinker*
Es ist normal nicht meine Art, doch diesmal mache ich eine Ausnahme. Ich habe in einem anderem Thread gerade etwas geschrieben, was hier ebenso zutrifft und so kopiere ich es einfach hier hinein.

Das Thema zeigt einmal den Facettenreichtum vom Sex. Es zeigt, dass das was der Eine ablehnt, genau das ist, was der Andere eben mit Vorliebe betreibt.

Womit ich allerdings nicht konform gehe, ist die Resolutheit, mit der hier so mancher sagt, das wenn er etwas nicht bekommt, dann lieber komplett verzichtet.
Ich würde als Analliebhaberin nicht auf einen MFM verzichten wollen, nur weil der Mitspieler diese meine Vorliebe nun nicht teilt. Der MFM bietet so viele weitere schöne Dinge, dass ich den Mitspieler einer nichtkompatiblen Sache sicherlich nicht ablehnen würde.

Was viele leider immer wieder vergessen, ist die Tatsache, dass zu einem MFM eben drei gehören und das somit nicht nur die eigenen Befindlichkeiten von Belang sind, sondern das den Befindlichkeiten aller DREI Beteiligten Rechnung getragen werden sollte. Tut man dieses nämlich nicht, degradiert man den Mitspieler sehr schnell zu einem Stück Fickfleisch ohne eigenen Willen. Ich für meinen Teil möchte aber einen Mitspieler, der nicht nur der überwiegenden Anzahl meiner Vorlieben gerecht wird, sondern dem ich auch den überwiegenden teil seiner Vorlieben gerecht werden kann. Eine hundertprozentige Übereinstimmung muss es dabei nicht geben, denn auch mit einem Mitspieler der z.B. anal nicht mag und der respektiert, das ich im Gegenzug mich nicht auf den Mund küssen lasse, kann es eine super Sache sein. So erleben wir es jedenfalls immer wieder.

Lady Business
Die beiden Threads sind ...
... ja auch sehr ähnlich *zwinker*
****ten Paar
4.570 Beiträge
Smile
Na zwischen küssen und anal ist doch ein Unterschied. *haumichwech*


Lg


die chaoten *blume*
*lach*
das schon, aber die Thread laufen fast identisch ab!
So war's gemeint!
chaoten haben
mal wieder volkommen recht auch es nur der halbe Körper ist der dazwischen liegt
****ten Paar
4.570 Beiträge
Na
es macht aber beides Spass obwohl der halbe Körper dazwischen liegt. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
aber
sicher doch und das soll es ja auch Spass machen
und schon wieder ...
... habt Ihr 100%-ig recht!

Mit einer Ausnahme (oben, d.h. beim Küssen) mag unser ER keine Männer *lol*
klar mag
Männer sogar sehr gerne hab nur noch nicht das vergnügen gehabt
****ten Paar
4.570 Beiträge
Übereinstimmung
unser " er " küsst auch keine Männer, da lieber doch die Frauen. *freu*


Lg


die chaoten *blume*
sehr große
Übereinstimmung zum Küssen sind mir Frauen auch lieber als Männer über das andere kann man Reden oder tun
schön, dass wir uns einig sind ...
... über das andere "sollten" wir hier nicht diskutieren, sonst geht wieder die Diskussion über zu viel Bi in dieser Gruppe los *zwinker*
****ten Paar
4.570 Beiträge
Pssst
immer diese Diskussionen dann. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
*****rey Mann
144 Beiträge
go
mal zurück zur Frage:

GO or no go?

Von mir ein klares go.

Alles kann, nichts muss!!!
genau...
...alles kann --- nichts muss!
die Frage war ja ...
... was mögt Ihr und warum?

Das bekannte Swinger-Motto, ist da nicht sehr ergiebig *zwinker*
Also ran an die Tasten ...
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir sind beide nicht...
die große Analliebhaber... aber FRAU wird schon gern in die mitte genommen bei MFM... Frau mag Doppel-Vaginal!
*********p_rp Mann
257 Beiträge
für mich...
...ein KANN und kein MUSS.

Dann gibt´s Sandwich eben erst zum Frühstück...
*****_71 Mann
108 Beiträge
Klares GO
klar, ein MMF kann auch ohne anal stattfinden. aber dann ist es in etwa so, wie wenn man einen ferrari mietet, aber dann nur innerorts unterwegs ist und nur bis in den dritten gang schaltet...

will heissen: mit anal gibt es einfach noch mal ne menge heisse möglichkeiten mehr, und wenn dann dazu die männer auch noch bi sind, na ja, dann heisst's anschnallen und gas geben...
*******711 Mann
198 Beiträge
Na wenn...
...es für so viele ein GO ist, dann.... Let´s GO and have fun!


Lieber Gruß aus Berlin
Holger
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
ronni_71
Auch ein Ferrari hatte schon diverse Motorschäden und ist mitten auf der Strecke liegengeblieben. Und in diesen Beispiel würden wir nicht einmal die Werkstatt anrufen. Außerdem würden wir keinen Ferrari fahren wollen. Wir bleiben bei unserem Opel ...

Der Vergleich ist - so unsere Meinung - etwas hahnebüchen.
Anal ist eine Spielart .... but not only the one and only ...

Wenn Du die Möglichkeiten bei einem MMF nur mit anal als heisse Möglichkeit siehst, dann sind wir wahrscheinlich richtig kalt und langweilig.... halt MMF on the rocks ...



LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.