Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12690 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?5
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - ein Go oder ein NoGo?

****chr Paar
161 Beiträge
Wir sind seit 4 Jahren in Clubs unterwegs und daten uns mit anderen, kann mich nicht an eine Situation erinnern wo es dabei um Analverkehr ging. Wir hatten mal einen Sandwich dabei wäre der andere Mann aber nie auf die Idee gekommen sie Anal zu nehmen.
Der ein oder andere traut sich mal mit einen Finger vor, aber mehr läuft doch Anal nicht!

Alles andere ist fern aller Realität! Küssen unter allen Beteiligten wird bestimmt in 75% aller MMF oder was auch immer für Aktionen durchgeführt, Anal max. 10%, deswegen ist dieser Thread ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Wir sind für alles offen, aber es kommt doch immer auf die Stiimmung und auf die Beteiligten Personen an.
Finden bei MMF gehört das dazu den sonst geht das beim sandwich ja eher schlecht.
ich habe immer lust dazu eine Frau anal zu verwöhnen
GrüßleFalko
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Wir stellen gerade etwas fest .... und sind mehr und mehr verwundert ....

MMF wird reduziert auf Sandwich ...

ISt MMF nur MMF, wenn es zum Sandwich kommt??? Stehen beim MMF nicht auch andere Gründe im Vordergrund oder wird der MMF jetzt auf den analen Sandwich reduziert und (fast) als zwingendes Element des MMF gesehen, sonst ist es kein MMF???


Also wir lieben den MMF seit mehr als 10 Jahren und haben einige erlebt. Privat, in Clubs, auf Parties. Und wir haben weit weniger als 10% den Fall gehabt, wo es der andere Mann bei uns (ihr) versucht hat. Nur einer hat es mal geschafft ..... das war dann aber ein eher naja .... wenig reizvoll halt . So wenig, daß woir darauf gern verzichten.


Gibt es nicht andere Spielarten, die den MMF auch reizvoll machen und so den Sandwich sogar überflüssig erscheinen lassen???


LG Swingerherz
****chr Paar
161 Beiträge
Sandwich ist doch eine Ausnahme, wie bei dem Küssen Thread geschrieben erkennt man doch die Theoretiker ziemlich schnell. MMF oder Wifesharing hat doch ganz andere Reize um es auf Anal oder Sandwich zu reduzieren.
******nwo Mann
53 Beiträge
es sollte kein muss sein mit oder ohne anal, wenn es allen spass
macht ist es doch ok.


LG
wiewannwo
Anal beim Flotten Dreier
Hallo liebe Leute,

schließe mich der Meinung vieler Liebhaberinnen und Liebhaber an, dass es neben der sexuellen Lust mit einem neuem Partner und extravaganten Stellungen, auch um Vertrauen geht; es gilt dabei das Prinzip des alten Fritz, ein jeder solle nach seiner Facon selig werden bzw. selig gemacht werden ... *g* Ich freue mich auf ein phantasievolles Paar im Raum Bonn/Rhein-Sieg mit MFM!!!
Liebe Grüße von Matthias
MMF kann doch auch sein ...
... wenn jeder der beiden Männer sich eine Brust vornimmt und diese liebkost, wenn einer SIE leckt und Sie den Anderen leckt, wenn SIE 2 Schwänze leckt usw. und so fort.

Das Sandwich ist auch eine Möglichkeit sogar eine sehr schöne, aber eben nur eine!
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Wie schon so häufig, hier und anderswo, kann ich den Beiträgen der Swingerherzen beipflichten - MMF muss nicht notwenigerweise auch Sandwich bedeuten.

Das ist eine Variante von etlichen Möglichkeiten, die MMF bietet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

D.P.
Swingerherz hat sicherlich recht damit, das Sandwich nicht die Hauptspielart beim MMF/MFM ist. Auch wir werden einen MFM mit einem Mitspieler nicht deshalb ablehnen, nur weil dieser anal nicht mag.

Ebenso wie das Küssen kein Muss, sondern ein Kann ist, ist anal eine Variante des MMF/MFM, die ausgeführt werden kann, aber nicht muss.

Es mit wioe bei vielen anderen Dingen auch. So wie Swingerherz schreibt, das sie auf einen MMF lieber verzichten, wenn nicht geküsst wird, so haben wir halt den Anspruch, uns nur mit Mitspielern zu treffen, die zumindest die Bereitschaft haben auch AV zu wollen. Ebenso daten wir auch nur Paare für MFMF, bei den nicht im Profil steht Swinger = Ja, Partnertausch = Nein. So hat halt jeder seinen Anspruch.

Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sandwich...
steht bei uns beim MFM auch nicht im Mittelpunkt, nur weil Krümelchen Analsex geil findet!
Es ist bei uns (und wir sagen mit Absicht bei uns, denn andere sehen es eben anders!) nur eben das Tüpfelchen auf dem "i", der absolute Raketenabflug, wenn Krümelchen gleichzeitig Anal und Vaginal gevögelt wird!

Und dies ist für uns dann eben der Gipfel beim MFM, wie gesagt bei uns!
Wenn jemand es nicht mag, ist es völlig ok. Jeder so wie er/sie es am liebsten mag.

Lieben Gruß...
Oder wie wir Bayern sagen:
"Leben und Leben lassen" die sprichwörtliche liberalitas bavariae.

Was den Gipfen angeht den Kruemel_Paar erwähnt, dem stimmen wir zu.
Analverkehr
Also bei uns als Paar gehört es auf jeden Fall zum abwechslungsreichen Sex dazu.
Speziell bei einem Dreier MMF ist es nicht ausgeschlossen. Unter der Vorraussetztung das es nicht mal eben ´ne Nummer ist, sondern das man sich schon länger kennt. Also das Optimale wäre da eine Beziehung a la Hausfreund. Die sollte dann aber auch schon etwas länger bestehen. Denn nach unserer Meinung gehört da auch immer noch ´ne ganze Portion Vertrauen zu.

lg NiCa
NiCa07
genau so ist da gehört schon viel Vertrauen dazu beim AV
Kann man das so einfach sagen Go oder NoGo???
Ich denke es ist immer Situations und "Größen"abhängig.
Ich für mein Teil, als BI-Mann gesprochen, mag es aktiv wie passiv. Also ein Go, allerding nur wenn alle beteiligten es wollen. Egal ob AV beim MM, MF oder oder oder....
m26GG
genau so ist es wie du es schreibst es muß alles Harmonieren.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Kann man das so einfach sagen Go oder NoGo???
Ja kann man ... *zwinker*

Oder kannst Du einen Vegetarier vom Fleischgenuß überzeugen?
Du akzeptierst es, auch wenn Du es als Steakgenießer es vielleicht nicht verstehen kannst ... *zwinker*

Einen weiteren Vergleich werde ich ob der Sensibiltät des Themas mal nicht ansprechen.


LG *zwinker*
logisch ...
... aber ich glaube dass es auch Leute gibt, für die AV bei MMF auch wenn alles harmoniert ein NoGo ist.

Insofern kann man die Frage Go oder NoGo schon beantworten - Jede(r) für sich halt und dann noch unter Voraussetzungen.

Wir haben es ja oben schon geschrieben. Der 2. Mann darf - bisher zumindest - nicht hinten rein.
... aber ich glaube dass es auch Leute gibt, für die AV bei MMF auch wenn alles harmoniert ein NoGo ist.

Insofern kann man die Frage Go oder NoGo schon beantworten - Jede(r) für sich halt und dann noch unter Voraussetzungen.

So sehe ich es auch. Grundsätzlich ist der Wille zum AV bei mir vorhanden. Es muss aber der passende Part sein. Ein Bi-Mann, würde weder bei mir ins Hintertürchen, noch ins Vordertürchen, ja nicht einmal Platz neben mir auf der Matte finden.

So hat jeder seine eigenen Ansprüche.

Lady Business
Warum nicht...
....mag Anal passiv wie aktiv bei einen lustvollen MMF...akzeptiere aber auch ein NEIN !
In einen Vorabgespräch läßt sich doch vieles bereden..ob und wie der andere es mag...alles eine Frage der Sympathie und des Vertrauens...oder !?
@ Lustdiener63
Auch dein Warum beantworte ich dir gerne.

Weil wir den Anspruch haben, nur und ausschließlich mit Hetero-Männern auf die Matte zu gehen.

Wir persönlich finden es schade, wenn ein Mensch seine neigungen unterdrücken muss, nur weil es einem anderem nicht gefällt. Aus diesem Grund daten wir keine Bi-Männer.

Lady Business
@Lady Business
Ich habe - natürlich - nichts gegen euren Anspruch, aber über die Begründung
Wir persönlich finden es schade, wenn ein Mensch seine neigungen unterdrücken muss, nur weil es einem anderem nicht gefällt. Aus diesem Grund daten wir keine Bi-Männer.
stolpere ich gerade.

Ich sehe es nicht so, dass ich meine Bi-Neigung unterdrücke, wenn ich mit einem Paar auf der Matte bin, bei dem Er nicht bi spielt. Meine Neigung zu unterdrücken, bedeutet für mich, dass ich sie aus bestimmten Gründen gar nicht auslebe. Im Umkehrschluss heisst das aber nicht, dass ich sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausleben muss.

Um den Dreh zum "On-Topic" zu bekommen:
So sehe ich es auch in Bezug auf die Ursprungsfrage: Selbst wenn für mich persönlich "anal" ein Go ist, heisst das nicht, dass es eine Grundvoraussetzung ist, wenn also die potentiellen Spielpartner dies nicht wollen, heisst das noch lange nicht, dass sie für mich dadurch aus dem Raster fallen.
Mache gerne Anal
Ich finde wenn die Chemie stimmt und es auch gewünscht wird, spricht gegen Anal nichts, ganz im Gegenteil, es ist eine hoch erogene Zone und wenn man es gut macht, ist es für die Frau einfach wundervoll.

Lieben Gruß Tom
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Zur Frage des TE: ein JA,
wobei ich den Vergleich zum Küssen als 'Neigung' daneben finde.

Wir persönlich finden es schade, wenn ein Mensch seine neigungen unterdrücken muss, nur weil es einem anderem nicht gefällt. Aus diesem Grund daten wir keine Bi-Männer.
Bei soviel Nächstenliebe werd ich schwach. *g*
für uns ist wenn alles harmoniert der AV ein großes GO -als analfetischistin :-))

aber immer unter dem motto ,jeder wie er es mag-wenn der mitspieler es nicht so sexy findet sind beim dreier auch 2 vaginal ne geile alternative

Ist doch alles immer situationsabhängig und nicht zu veralgemeinern.
dschaeff
Du brauchst nicht schwach zu werden. Während anal bei mir ein Go ist, sind Bi-Männer für mich ein NoGo.

Also bleib stark.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.