Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4427 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
MMF-Reiz - but how?43
Hey Leute - wie gelangt man eigentlich an eine MMF Gelegenheit, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Reiz bei MMF

Den Reiz bei MMF
Was ist den Reiz für ein Mann bei MMF ?

Und dann ins besonderes den Mann von der Frau. Warum findet ihr das so geil ?

Seit kurzen mit meiner Freundin im Swingerbereich tätig und mir beschäftigt diese Frage.

Danke ins voraus

Jan

Sorry für mein Deutsch bin Holländer in Deutschland und das erklärt vielleicht einiges
Hmm für uns besteht der Reiz einfach da drin das man seine Geilheit ausleben kann und keine Berührungsängste da sein müssen.
....und ganz wichtig, wenn beide Männer bi sind , hat man(n) jederzeit die Wahl sich zu entscheiden oder beides gleichzeitig zu geniessen *zwinker*
Genau das meinte ich *ggg*
Ich von meiner Seite her kann sagen das ich es geil finde zu sehen wie meine Frau von dem anderen Mann verwöhnt wird und zu sehen wie weit sie bei ihm geht *zwinker* es ist ein schönes Gefühl zusehen wie sie sich unter den 4 Händen usw. windet.
Starke Erfahrung

lg
Yep so sehen wir das auch....Es gibt doch nix schöneres wenn man sich einfach mal gehen lassen kann, ohne schlechtem Gewissen oder sonstigem
genau, schlechtes Gewissen gibt es nicht da ja alles offen gemacht wird, es hat ja absolut nichts mit hintergehen, betrügen oder so was zu tun. Würde Sie es heimlich hinter meinem Rücken so mit einem anderen machen würde ich warscheinlich vor Eifersucht zergehen, aber so offen ist es sehr geil und kein Problem.
wir haben uns da auch ziemlich langsam an die sache rangetastet aber diese konstellation hat bis jetzt alles in den schatten gestellt
Zusammen nach Hause
Bi kommt bei mir nicht im Frage. Finde es einfach geil das meine Freundin so geniest.

Sie hat spass an einer MMF und das hat eine positive Auswirkung auf unser normales Sexleben. Weil da sehe ich sie dann als eine unheimliche reizende Frau und ich glaube nicht das ich den gleichen hatte wenn sie nicht steht auf MMF

Und es ist geil das sie immer wieder zurück kommt bei mir Wir spielen da zwar rund aber gehen zusammen nach Hause
Egal in welcher Konstellation...man sollte immer wissen wo man hingehört und es zusammen erleben *ggg*
********72er Mann
482 Beiträge
ich finde....
das man die Frau zusammen verwöhnen kann....macht mir persöhnlich viel spass. 4 hände, 2 ... und doppelt so viel lust die man der frau schenken kann!!
*bussi* vom netten
*****box Mann
214 Beiträge
Es liegt doch in der Natur der Sache, Weibchen können nun mal öfter als Männchen. Und wenn es in der Partnerschaft stimmt, ist das schon ein geiles Extra, nicht lebensnotwendig aber schon nach der ersten Erfahrung immer wieder mal im Kopfkino. Wenns dann bei beiden so ist, ist das sicher mal wieder eine neue Variante wert... *zwinker*
Ob das dann mal wieder stattfindet, entscheidet dann das Leben...
Hmm wir haben da ehrlich gesagt immer Probleme den Dritten zu finden *heul*
Das erleben der Lust der Frau...
Sie...im Mittelpunkt
Wie sie dabei aussieht
Sich bewegt
Geniesst
• Die Lust in Ihren Augen zu sehen.
• Die Hingabe der Frau
**********n2013 Paar
8 Beiträge
MMF
Zum einen geniesse ich als Mann zu sehen wie meine Frau immer mehr Spass hat und dann kommt ja auch noch meine bi Neigung dazu. Das läßt doch alle Möglichkeiten offen.

LG. Uli
*********FURT Mann
103 Beiträge
ich wünsche mir
..dass ich endlich mal sowas mit einem Paar erleben kann. Ich hoffe ja, dass es endlich dieses Jahr klappt damit. Also bitte melden bei mir, falls Interesse besteht...lg Tino
Warum MMF?
Mir persönlich gefällt die Tatsache, wenn man(n) beobachten darf, wie Frau sich fallen lassen und geniessen kann - na und wenn man etwas dazu beitragen kann-genital:)
*******ermi Paar
109 Beiträge
Der Reiz an MMF
Der reiz liegt für uns, besonders für den männlichen Part darin zu sehen, wie die Frau geniesst, aber auch zu sehen, wie die Frau von einem anderen Mann gev..... wird
Wir genießen unsere Abenteuer, real und im Kopfkino. Das ganze macht sooo viel Spaß und es gibt immer etwas neues zu entdecken *g*
Die Frage weshalb der männliche Teil das ganze toleriert und sogar einen riesen Lustgewinn hat, habe ich mir schon oft gestellt und nach Antworten gesucht - ohne Erfolg. Hat jemand von Euch des Rätsels Lösung ???
@minas
also ich weiß noch, wie es damals bei mir und meiner EX war... ich habe es genossen es sehen zu können, daß ich ihr ihre Wünsche nach einem Sandwich und anderen Dingen einfach zugestanden habe... und wie verliebt sie deswegen auch in mich war. und ihren Blick wenn sie von einem anderen genommen wird und mich dabei bläst... einfach genial.
Und natürlich wußte ich:
Das ist meine Frau... DU bekommst zwar auch etwas Sex mit ihr, aber nur ich habe sie in meinem Bett und bekomme wirklich Alles ;-))
So...
... ist eigentlich schon alles geschrieben!!

Für mich war es der besondere Kick sie in die ganze Materie einzuführen, ihre Neugierde, dann ihre Unsicherheit, dann die absolute Geilheit und das Verlangen zu spüren.
Danach ihre Befriedigung und die Lust es sofort nochmal zu bekommen.
Viele Frauen haben die Phantsie, wenige trauen sich sie auszuleben und wenn, dann nur mit dem gewissen Rückhalt.
Ich genieße es neue Erfahrungen zu schenken, sehe gern zu und mache noch lieber mit!
Was ist den Reiz für ein Mann bei MMF ?

Die Unkompliziertheit! Das ist der Reiz.
Als zweiter Mann ist man einfach eine wundervolle Ergänzung.
Kein Konkurrent, kein Widersacher sondern lediglich jemand, der sehr viel Spaß geben kann und auch natürlich auch sehr viel Spaß haben kann.
Ich glaube eas noch hinzukommt ist das Begehren...Welche Frau wir nicht gerne begehrt? Also ich fand das tierisch geil von zwei Männer begehrt zu werden auf eine Art und Weise die nicht "normal" ist.

Und ich glaube auch für den Mann ist es geil zu sehen wie begehrenswert seine Frau ist. Wie sich der andere Kerl die Finger nach ihr ableckt und er weiß aber Das ist meine Frau, du darfst sie ficken aber der Rest, gehört nur mir.

Es ist so herrlisch wie man hier wieder den Begriff von sexueller und sozialer Treue sieht

In diesem Sinne *ggg*

Sie
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich
ist es einfach nur schön, zu beobachten und zu erleben, wie sehr meine Sabrina das Zusammensein mit anderen Männern genießt.

Ich genieße es ihr zuzusehen, wie sie andere Männer "verrückt" macht, mag aber auch das Gefühl zu wissen, dass diese heisse und wunderschöne Frau meine ist und genieße auch die Komplimente der anderen Mitspieler, was sie betrifft.

Bei einem MMF mag ich auch das Zusammenspiel mit unserem Gast um sie zu verwöhnen, sie im Mittelpunkt der Aktion zu sehen. Ich liebe es aber auch zusammen mit dem 2. Mann von ihr verwöhnt zu werden, ein Wahnsinnsgefühl, denn das beherrscht sie!
Dies alles geht nur, da wir uns absolut vertrauen und vor allem eifersuchtsfrei sind und wenn wir wieder zu zweit sind, dann genieße ich, diese Wahnsinnsfrau für mich alleine zu haben.

LG

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.