Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4420 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
MMF-Reiz - but how?43
Hey Leute - wie gelangt man eigentlich an eine MMF Gelegenheit, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Reiz bei MMF

********6364 Paar
2.321 Beiträge
@JRambo
es muss ja auch nicht zu MM Berührungen kommen, aber wenn es passiert bin ich dem nicht abgeneigt oder ekel mich davor...
denke man so empfindet, sollte man MMF auch nicht versuchen, da es ja immer mal passieren könnte
Berührungsängste
sollte man(n) nicht haben.

Denn wo bliebe da die Möglichkeit bestimmter Spielarten (z.B: umgekehrte Reiterstellung mit gleichzeitigem Lecken)?

Daher stimme ich voll zu, dass solche Dinge im Vorfeld abgesprochen werden sollten.
gerade diese MM Berührungen machen für mich ja den Reitz aus. Auch mal bei einem Sandwich in der Mitte sein:-)
Ihn verwöhnen während sie zuschaut und von dem Anblick immer wuschiger wird.
Berührungsängste finde ich sind bei MMF erstens schwer zu vermeiden und zweitens sogar störend. Die schönsten Sachen kann man nicht machen weil man den anderen ja berühren könnte. Da kann ich mir das auch sparen.Und wenn ich immer aufpassen muss, kann ich mich auch nicht fallen lassen.
Da kann ich nicht abschalten.
LG
BiMannBo
*********paar Paar
330 Beiträge
Berührungsängste kontra Triole
wir glauben nicht an eine Triole, bei der viel Haut und Geniessen stattfinden soll, wenn Berührungsängste im Spiel sind. Was ist das überhaupt für ein Wort im Zusammenhang mit geilem Sex. Ängste haben da nichts zu suchen. Will der eine M immer aufpassen, dass er dem anderen M nicht zufällig den Schwanz berührt. Zwei Männer und eine Frau, da sind Berührungen in jede Richtung und am ganzen Körper ausdrücklich gewünscht. Wer Angst vor Berührung hat, sollte nach unserer Sicht auf die Triole verzichten.
Anfassen
Es war nicht so, daß er nicht angefaßt werden wollte ( beim normalen "spielen ", ) sondern daß es mal mein Wunsch war einem anderen Mann einen runterzuholen, DAS mochte er nicht. Normale Berührungen sind kein Problem.
*********paar Paar
330 Beiträge
Erfüllt
inzwischen der Wunsch Otwa? Das ist doch wirklich ein nette Gefühl oder?
@ Seidnettzueinander
Erfüllt nicht ganz. War für mich bei 2 anderen Männern doch ein komisches Gefühl, mal einen anderen Schw.. in der Hand zu haben als den eigenen. Bis zum "kommen " der anderen ist aber noch ein Weg zurückzulegen. *grins* ,aber ich arbeite daran, wird schon noch werden.
Wohlfühlpaar
Sorry , Mail war für euch gedacht
*********paar Paar
330 Beiträge
@otwa
ist angekommen.
Es lohnt sich unbedingt. Grins
Wohlfuehlpaar
Danke, werde mich bemühen *zwinker*
welche Kriterien sind wichtig?
ich bin nun schon eine weile hier bei JC. vielleicht kann mir hier jemand antwort geben warum ich hier keine kontakte bekomme. klar bei meinem alter vermuten die meisten.....der kann nicht mehr. liegt es einzig und alleine daran oder welche kriterien sind für euch wichtig um für euch interessant zu werden.

bin mal gespannt.

lg günter
*********paar Paar
330 Beiträge
@Gerne
Wir gehen davon aus, dass deine Frage wirklich eine Frage ist und du auch wirklich ein Interesse an Meinungen hast.
Also dazu von uns eine Statement:
Alter wäre für uns keine Problem, ist aber immer eine Frage des eigenen Status, grins
Entfernung wäre in diesem Fall für uns nicht akzeptabel.
Kein Bi-Interesse bei einer Triole wäre für uns nicht interessant.
Etwas mehr Verbindlichkeit und nicht zu viele Allgemeinplätze im Text wären hilfreich.

Hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht auf den Füssen herumgetreten. Und natürlich sind die Geschmäcker und die Meinungen sehr vielfältig. Darum können wir auch nur für uns sprechen.
Viel Erfolg weiterhin
****01 Paar
4.245 Beiträge
hi
Günter, da muß ich meinem Vorgänger rechtgeben, mit dem Alter hat das nix zu tun, du bist nämlich ein total sympatischer Mann, aber du solltest wirklich bei einem MMF versuchen deine Einstellung zu ändern.
Ich find BI sollte man dann schon etwas sein, ich z.B. sehe meinem Partner sehr gerne zu, wenn er einen anderen Mann befriedigt, das gibt mir einfach einen Kick.
Überleg es dir mal, kannst dich gerne bei uns melden
LG petra
********6364 Paar
2.321 Beiträge
entfernung....
... hmm ist die entfernung wirklich immer das wichtigste? ich denke das es darauf ankommt das man sich versteht und das man miteinander *popp* Spass hat... ich denke, daß 1-2 Std fahrt machbar sind.... wenn man es will...

Lg
silence
****01 Paar
4.245 Beiträge
spielt eine Rolle!
also die entfernung spielt schon eine Rolle, ok eine Stunde würde ich ja noch in Kauf nehmen, aber nicht länger, dann findet man auch bestimmt jemand in der nähe
********6364 Paar
2.321 Beiträge
schränkt...
mann sich aber dabei nicht ein?? die Kriterien müssen stimmen und auch die Entfernung. Das ist doch gerade hier im Norden wie ein 6er im Lotto..
in den dichter besiedelten gebieten wie NRW oder den Großstädten Berlin, Stuttgart, München etc. ist das sicherlich einfacher als auf dem platten land...

Lg
Ich finde...
es sehr wichtig und auch sehr geil, wenn der M keine Berührungsängste hat, wenn er vielleicht auch der andere Mann eine Hand oder mehr gibt, wenn seine Frau sieht wie er der andere Mann verwöhnt, und will... und wenn der M sieht wie der dritte seine Frau richtig nimmt, oder leckt oder sie massiert, wie er die geheime stellen von ihr entdeckt und erkundigt...

wie er sie vom kopf zu fuss leckt und massiert...
*******1976 Mann
14 Beiträge
der reiz
ja das es kein altäglicher sex ist und mann zu dritt auch länger sex hat und lustige sachen erleben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.