Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4485 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Reiz bei MMF

*********r_318 Mann
94 Beiträge
Bei mir auch nicht! Ich kann auf sowas einfach nicht.

Es entspricht aber auch nicht meinem Verständnis. Wer sowas machen will sollte vorher unbedingt fragen, ob die anderen Beiden das auch wollen.

LG Der Lipper
venusmars schaut euch den beitrag von singandswing an,dann wisst ihr was ich gemeint habe.
manche mögen es, manche nicht.
bitte nicht alles so eng sehen.
meine partnerin mag es zuzusehen,wie sich zwei männer einen blasen.
natürlich liebt sie es auch von zwei,drei männern verwöhnt zu werden.
schaut mal unter pet_mari
unser profil alls paar

l.g.peter
ganz klar...
... sie am abgeilen zu sehen und natürlich der support *g*
es ist ein traum
mein absoluter traum von zwei männern verwöhnt zu werden und gleichzeitig auch zwei männer zu verwöhnen, kann mir nichts schöneres vorstellen!!!
also männer wer im raum essen lust hat melden...

****n18 Frau
3 Beiträge
das gefühl die einzige für die männer zu sein
und die macht das sie machen was man sich wünscht
Hatten hier schon nette Männer kennen gelernt. Es hat einfach etwas, von einer Frau abwechselnd verwöhnt zu werden und diese im Gegenzug zu verwöhnen.
*******arry Mann
331 Beiträge
es ist schon geil es zu sehen....
wie die Frau den Abend oder die 3samkeit genießt. Ich finde es schön und geil zugleich zu sehen wie SIE ihre Lust genießt und Ihre Lust steigt während sie verwöhnt wird. Daher verwöhn ich auch gern und gebe gern. Nehme mich da auch gern zurück und muss nicht unbedingt zu "Höhepunkt" kommen. Denn eins darf man nicht vergessen......an dem Abend soll ja nicht der Mann oder die Männer im Mittelpunkt stehen sonder die Frau sonst hieße es ja FFm und nicht MMF...gell *zwinker*
...genau...
....die Spielarten des dreiers machen es einfach....und wenn dann noch Bi in irgendeiner Richtung vorhanden ist......sind die Möglichkeiten nahezu unerschöpflich....stimmts??
*****r68 Mann
55 Beiträge
Way of (Sex-)Life
Hallo in die Runde ...

... ich kenne - und liebe - MMF schon seit vielen Jahren aus beiden Perspektiven, d.h ich war sowohl zusammen mit meiner früheren Partnerin 'Gastgeber', als auch später dann allein 'Gast' bei sehr netten Paaren.

Ganz abgesehen davon, dass MMF nach meiner Erfahrung einfach eine 'sinnige' Kombination ist, weil die 'Ausdauer' einer Frau in aller Regel deutlich grösser ist, als die eines einzelnen Kerls *zwinker* ... hatte beides aber auch immer seinen ganz speziellen geilen Reiz:

Als 'Gast' erregt es mich z.B. sehr, wenn 'Er' sich so positioniert, dass 'Er' alle Details genau beobachten kann. Obwohl ich nur ganz leicht 'Bi' bin mag ich Männer, die mich dabei anschauen, und denen es besonders gefällt, meinen Spaß und meinen Genuß zwischen den Schenkeln ihrer Partnerin genau mitzuerleben. Wenn ich weiß, das beide gemeinsam mein Gesicht anschauen, und wir zu Dritt immer wieder heisse Blicke austauschen macht mich das genauso geil, wie wenn 'Er' sich unten ans Bett setzt, um ja nicht den entscheidenden Moment zu verpassen, wenn ich soweit bin und sich meine Hinterbacken eindeutig und heftig zusammenziehen. Zu spüren, dass mir der Partner einer Frau genau in dem Augenblick dorthin schaut ist ein so geiles und delikates Gefühl, dass es meinen Höhepunkt ganz entscheidend verstärken kann, und das ich so bisher nur bei MMF erlebt hab.

Als 'Gastgeber' war es für mich dagegen immer ein besonderes Erlebnis, den Moment zu sehen, in dem meine Partnerin sich schliesslich fallengelassen, und sich ganz auf 'Ihn' und ihren eigenen Genuß konzentriert hat. Grade ist sie noch in Gedanken bei 'uns' als Paar, hält meine Hand, und schaut mich noch an, während sie 'Ihn' vielleicht schon eine ganze Weile lustvoll in sich spürt.
Und plötzlich - von einer Sekunde auf die andere - passiert etwas mit 'Ihr', vieleicht weil 'Er' sie antreibt, sich schneller, oder anders bewegt, ihr vielleicht irgendetwas geiles ins Ohr geflüstert, oder sie irgendwo intensiv berührt hat. Oder vielleicht spürt sie schon, dass er bald soweit sein wird ... was auch immer. Plötzlich ist sie ganz bei ihm, lässt sich mitreissen - und lässt den direkten Kontakt, der uns gerade noch verbunden hat los, weil sie weiß, dass sie das tun kann ohne mich zu verletzen, oder mich damit auszuschliessen.
Das ist manchmal erst kurz vor ihrem eigenen Höhepunkt passiert, oder auch schon Minuten vorher, so dass ich mich ganz auf meine Rolle als Beobachter zurückziehen, und aus der Distanz genau verfolgen konnte, wie sie auf ihn reagiert. Diese bewusste 'Trennung', dieser leichte Stich von Angst und Eifersucht dabei, sie ganz sich selber - und natürlich 'Ihm' - zu überlassen, und dann wie hypnotisiert zu erleben wie sie losstöhnt, zu zucken anfängt und ganz am Schluss vor purer Geilheit laut schreit ... ich denke das waren die Momente, die mich einfach bei MMF am allermeisten begeistert und mich mit meiner Partnerin beim Sex am stärksten verbunden haben.

Ich hoffe das erklärt ein bisschen, weshalb für mich MMF einfach DER 'Way of (Sex-)Life' ist *g*

Euer
F.
tolle Erfahrung für alle Beteiligten
aus aktuellem Anlass:
ich bin gerade gestern Abend von zwei Frauen verführt worden:
ich habe es genossen, und die beiden Frauen auch, da ich sie anständig verwöhnt habe.

Wenn dann die beiden Frauen noch etwas miteinander machen,
dann wird es zu einer richtig schönen Aktion zu dritt, bei der alles ungeplant und spontan abläuft.

Als Mann sollte man für solche Aktionen allerdings den Höhepunkt lange rauszögern können, sonst ist es für alle Beteiligten viel zu schnell vorbei.
@****f53, was hat das mit MMf zu tun? Ist wohl am Thema vorbei
au ja!
Du hast natürlich Recht!
Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Und wer einen kennt, der lesen kann,
vielleicht noch mehr.

MMF ist (noch?) nichts für mich!
Aus meiner Sicht ist der Reiz des MMF eben der, dass einige Spielvarianten möglich sind:
• Gemeinsames verwöhnen der Frau
• Der eigentliche Partner kann einfach nur zusehen
und wenn noch Bi ins Spiel kommt, dann ist die Variation natürlich noch größer *zwinker*
*********er23 Mann
22 Beiträge
MMF
Nun Ihr Lieben, ich denke diese sache ist doch schon tausend Jahre alt und es hat immer möglichkeiten gegeben ob nun 2M und 1F es mit einander oder 2F und 1M oder wie überhaupt wichtig ist doch darüber müssen wir doch garnicht erst reden das alle die daran Beteiligt sind spaß ander sache haben.
Und ein bischen Bi kann doch auch ganz schön sein.
Lg.an alle Thomas
****77 Mann
8 Beiträge
Jawohl...
ich muß dir da uneingeschränkt Recht geben.Die Sache ist bestimmt tausende Jahre alt und wird noch tausende Jahr überleben (hoffe ich)aber vieleicht wird ja das " Bi " sein in naher Zukunft nicht mehr ganz so thematisiert und mehr als was normales angesehen...
*********er23 Mann
22 Beiträge
MMF
Sehe ich auch so, es wäre schön wenn Paare auch diese Meinung öfter vertreten würden, und uns mal mit Berücksichtigen.
Lg. Thomas
Für uns ist es nachwievor der Reiz sich einfach gehen lassen zu können. Da mir als weiblicher Part natürlich zwei Männer lieber sind , und er von männern auch nicht ganz abgeneigt ist , ist es für uns die schönste Art uns Weise der Geilheit freien Lauf zu lassen
*******arry Mann
331 Beiträge
letzendlich doch jedem das seine.....
oder nicht?

Ob MMF oder FFM ist doch letztendlich total egal. Hauptsache ist es doch das alle Ihren Spaß haben und jeder jeden respektiert.

Respekt ist das wichtigste an der ganzen Sache. Für mich z.B. käme BI unter Männern nieeee in Frage, aber ich repektiere diejeniegen denen es liegt und die das suchen, solange das BI dann auch von beiden Seiten gewünscht und verlangt wird.

SEX ist und soll die schönste Sache der Welt bleiben. Habt Spaß daran und genießt die schönen Stunden *zwinker* *zwinker*
eigentlich müsste ich 2 Beiträge verfassen
... einen als ehemaliger Hausfreund eines Paares und
... einen als männlicher Teil eines ehemaligen Paares, dass einen Hausfreund hatte...

denn meiner Meinung nach sind es verschiedene Dinge. Ich versuche es dennoch mal ein einen Post zu packen und fange mit dem 2. Punkt an *g*

Als männlicher Teil des Paares, ging es mir beim 3er hauptsächlich darum, sie einem anderen Mann vorzuführen. Zu sehen, wie er heiß wird, wie seine Hände,.. danach verlangen sie zu berühren und natürlich zu sehen, wie sie immer heißer wird, sich kaum noch beherrschen kann und wie sie sich ihrer Lust hingibt. Es war einfach wundervoll, sie mit einem 2. Mann zu verwöhnen und ja - auch ihn zu verwöhnen, bzw. von beiden verwöhnt zu werden. Dieses Wechselbad zwischen purer Geilheit und leichter Eifersucht war etwas, was ich sehr genossen habe... Am interessantesten an der Konstellation war das Vorführen der Partnerin und die knisternde Spannung, die in der Luft lag.


Als Hausfreund eines Paares war es etwas anders, denn schließlich viel die leichte Eifersucht weg und auch das "Drehbuch" sofern es denn eins gab bzw. die unausgesprochenen Regeln des Treffens lagen in der Hand des Paares. Daher ging es mir hierbei deutlich mehr um den Reiz des Bestimmt werdens... klingt komisch, aber das Paar hat ja entschieden, was gemacht wird, bzw. was nicht und wie weit es geht. Nicht, dass es mich bewusst dominiert hätte, aber als der "aussenstehende Dritte" hält man sich ja zu Beginn immer ein wenig zurück und reagiert eher auf Anweisung...


Dennoch, egal in welcher der beiden Varianten... Ich liebe das Spiel zu dritt und hoffe, es bald wieder erleben zu können...
Eifersucht
@ lustengel_bi

Mir reizt es unheimlich eine MMF mit meine Freundin doch wir sind erst angefangen da ist immer es was von Eifersucht

Wie war das bei dir ?
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Der Reiz
Ich kann das sehr gut nach vollziehen. Habe bis jetzt das Vergnügen gehabt( und werde es weiter haben), mit meiner Freundin und noch einem Mann dazu, wahre sexuelle Höhepunkte zu erleben, egal
ob ich zusah oder mit machte. Es war einfach nur geil zu sehen, wie meine Freundin vor Lust fast verging.
Bei diesen Aktionen war ich aber mehr der passive Part und deshalb hab ich mich mich hier Angemeldet um auch mal die andere Seite kennen zu lernen.
Es reizt mich, auch mal Der zu sein, der die Frau in so einer Konstellation nach allen Regeln zu bedienen und zu befriedigen hat.

Weil, eins ist doch klar, man holt sich den 2. Mann um der Frau was anderes, neues zu gönnen (und sich auch) und steh dafür selber zurück.
Man kann sicher mit seiner Frau den Sex auch zu zweit geniessen, aber die 3. Person ist das Highlight, um immer mal wieder einen Kick zu bekommen.

LG

Der Lipper
@ turnon
Bei mir war das mit der Eifersucht ähnlich... Jedoch habe ich einen ganz guten Weg dafür gefunden.

Ich habe mir gesagt, dass es nur ein zusätzlicher Reiz ist, den Sex in dieser Variante zu erleben und das es ja etwas ist, was ich mir auch wünsche. Dann habe ich mir und auch sie mir noch einmal klar gemacht, dass es bei MMF sich nicht um einen Wettbewerb zwischen den Männern handelt und das es nicht darum geht, sich etwas beweisen zu müssen. Niemand von den beiden Männern ist der besser, nur weil er länger konnte, den größeren hat,... Für uns war klar, dass wir zusammen gehören und diese neue Spielart uns nicht auseinander bringen wird. Wir Männer vor allem haben ja immer das Gefühl, das dieser andere Mann zur Konkurrenz für uns wird... Wenn dem tatsächlich so sein sollte, sei dankbar, dass du auf diesem Wege herausgefunden hast, dass sie eigentlich nie richtig an dir interessiert war. Schlimmer ist es, auf anderem Wege festzustellen, dass sie dich für einen anderen hat sitzen lassen... Solltet Ihr dieses gemeinsame Erlebnis ohne Probleme überstehen, bringt euch so schnell nichts auseinander...

Der 2. wichtige Punkt für mich war, dass ich eine Art "Drehbuch" für die ersten paar Minuten entworfen hatte, das alle kannten und an das sich auch jeder gehalten hat. Dies hat mir stark die Unsicherheit genommen... Hinzukam, dass wir vereinbart hatten, dass wenn einer der Beteiligten (also auch der 2. Mann) sich unwohl fühlt, das Treffen beendet wird - und zwar OHNE Diskussion oder Vorwürfe,...

Die beschriebenen Punkte haben mir sehr geholfen, die Situation genießen zu können und die leichte Eifersucht als Lustgewinn zu nutzen *zwinker*

VLG
Drehbuch
@ lustengel_bi

Das von das Drehbuch ist interessant

Kannst du da etwas mehr über erzählen ?

Mittel er weile habe ich / wir auch heraus gefunden was für mich beziehungsweise für uns funktioniert bei einer MMF.

Letztes Wochenende waren wir im Club und waren zweimal auf die Matte

Das erste Mal passte es doch nicht , zu wenig Respekt von der dritte Mann , von Anfang an" ich vögle deine Frau und du guckst nur zu , miss dich bloß nicht ein "

Da habe ich gesagt Schluss Stop

Das zweite mal passte alles perfekt wie wir uns vorgestellt haben in unsere Fantasie

So dann und wann gewinnt man im Leben und so dann und wann verliert man halt

Und wenn ich drüber nachdenke hat es mit den Moment zu tun das ich meine Frau los lasse und sage geniesse mach was du willst

Von daher auch meine Frage vom Drehbuch ich vermute das ist etwas ähnliches ?
@ turnon
Ich kann gerne etwas zu dem Drehbuch und unseren Treffen beim MMF schreiben, jedoch denke ich, dass es nicht in dieses Thema rein passt. Daher sollten wir entweder einen neuen Thread aufmachen z.B. mit dem Thema "Tipps und Empfehlungen für das erste Mal MMF" oder so.
neues Thema
Gutes idee
und danke ins voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.