Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 20.
Unsere Vorstellungsrunde die 19.
Flotter Dreier MMF: Vorstellung die 19.
ist wegen Überfüllung geschlossen !



Hier dürft ihr nach Lust und Laune,
euch vorstellen... andere begrüßen...
oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen .
****01 Mann
445 Beiträge
Na dann einfach mal Hallo 😅
Hallo
*********nsXX Paar
39 Beiträge
Hallo
****37 Mann
15 Beiträge
Hallo Andreas 37 aus Regensburg immer auf der Suche nach ansprechender „Dreisamkeit“ *g*
*******unBj Mann
5 Beiträge
So seit ewigkeiten dabei, bisher nicht vorgestellt. Also hallo zusammen. Ich bin hier um mich ein wenig umzusehen, ich finde den Gedanken als zusätzlicher Partner bei einem Paar dabei zu sein sehr reizvoll. Habe mich tatsächlich bisher aber noch nicht getraut wirklich ernst zu machen. Nun würde ich das gern ändern und sehe mich hier mal um was ein paar denn von einem Spielgefährten so erwartet. Vielen Dank und euch einen schönes Wochenende
********2012 Mann
1.168 Beiträge
Sympathischer er aus Ludwigshafen sucht nettes Paar für gemeinsamen Spass und gegenseitiges Verwöhnen.
LG und vielleicht bis bald,
Thomas 😉😊😇🌶️
******e74 Mann
281 Beiträge
Hallo aus Krefeld
*********el72 Frau
165 Beiträge
Hallo und Guten Morgen aus Berlin 🌻,ich bin schon länger dabei, würde gern ein MMF in real umsetzen, bisher habe ich noch niemand getroffen,wo es passte,ein eingespieltes Team,das wäre passend👆
*********Jung Mann
250 Beiträge
Hömma Grüße aus dem Ruhrgebiet *smile*
******ass Frau
2 Beiträge
Hey ihr da draußen.
Auch ich suche zwei Männer für meinen ersten mmf.
Dabei ist mir wichtig, dass ihr niveauvoll, einigermaßen intelligent und auf jeden Fall über 1,83 m groß seit.
Das erste Treffen sollte harmlos in der Öffentlichkeit stattfinden, um Vertrauen zu gewinnen. Daher wäre es sinnvoll, wenn ihr aus meiner Nähe kommt.
Wollt ihr mir den Wunsch erfüllen und mich in eure Mitte nehmen?
******han Mann
11 Beiträge
Moin in die Runde! Vielleicht gibt es ja auch im Norden (ich wohne in Lübeck) Gelegenheit, den Genuss eines Paares zu ergänzen. Ich bin lang und schlank (wenn auch nicht ganz jung). Krüschan
****71 Mann
343 Beiträge
Hallöchen von der Nordsee Küste wo die Sonne immer lacht
Manchmal auch hinter Regen Wolken 🙈😉😅🤣
Dann sagen wir auch mal Hallo in die Runde *zwinker* *bussi*
****s77 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********rmaus:
Hallo und Guten Morgen aus Berlin 🌻,ich bin schon länger dabei, würde gern ein MMF in real umsetzen, bisher habe ich noch niemand getroffen,wo es passte,ein eingespieltes Team,das wäre passend👆
Guten morgen 😉
****s77 Mann
13 Beiträge
Schönen Guten Morgen 🙋
******aar Paar
27 Beiträge
Hallo die Runde *wink*
*********2009 Mann
39 Beiträge
Guten Morgen,
...so jetzt hab ich's auch geschafft
mal Ernst zu machen, mit dem
"Gepflegten Dreier"... *zwinker*
Hab Intresse meine Erfahrung im Bereich von "echten" Dreiern zu erweitern
bei denen im besten Fall auch eine gemeinsame Energie fließt zu erweitern.
Habe Swinger Erfahrung, aber der Dreier ist oft etwas Näheres, das vorbereitet sein will....
Freue mich über den Austausch
mit Frauen,Männern & Paaren die noch einen Dritten suchen.

Morpheus
****S13 Frau
106 Beiträge
Hallo 😊,
Ich bin Maria, wohne in Berlin und bin erstmal aus Neugier hier beigetreten. Ich hab noch keine Erfahrungen mit MMF und vielleicht ergibt sich mal was.
*****y82 Mann
347 Beiträge
Grüß Gott *g*
*******2013 Paar
308 Beiträge
Dann auch mal ein Hallo von uns aus dem Siegerland *smile*
*****_66 Mann
16 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Melle,
Für mich ist es schön, eine Frau mit einem oder mehreren Mitspielern zu verwöhnen.
Liebe Grüße
*****009 Mann
669 Beiträge
Hallo,

ich bin Manni aus dem Westmünsterland. Ich treffe mich gerne mit sympathischen Menschen, um Spaß zu haben.
Liebe Grüße an alle und viel Spaß miteinander.
*********rlin Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle *g*

auf der suche nach netten Paaren in und um Berlin bin ich hier beigetreten. Habe noch nicht soviel Erfahrung mit MMF und würde das gerne vertiefen
*******Foxy Frau
94 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt, ob sich was ergibt um Erfahrungen sammeln zu können 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.