Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

********u_93 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt eine längere Freundschaft plus mit einem Paar, allerdings sind beiden jetzt weiter weg gezogen und deshalb suche ich jetzt neue Kontakte *zwinker*

Ich freue mich über neue Bekanntschaften.
*******derr Mann
321 Beiträge
Zuerst bedanke ich mich für die Aufnahme.🙌

Je nach Chemie & Konstellation
Suche Gleichgesinnte, nettes Paar( als Hausfreund zu dienen) .. in Umkreis von ca 100 km..
(Raum Köln-Siegen PLZ 50, 51,.. 57..)Selbst wohne in Betzdorf-Sieg PLZ 57
Momentan zeitlich relativ flexibel.. Hab Auto.


Zur meiner Person..
Single, 41(M), 184 cm /82 kg sportlich.. Geselliger, lustiger, kultivierter .. Kerl was will man mehr . 😂Ansonsten
Hatte früher ein paar Erfahrungen mit Paaren gehabt.. Als Toyboy gedient.. In Wifesharing Format meistens MFM.
Habe keine Feste Altersgrenze aber Chemie muss stimmen.

Habe gerade keine Premium Mitgliedschaft, falls Sie Interesse haben können Sie mich direkt anschreiben..

Freue mich auf Ihre Nachrichten.

LG

Highlander the Last..
*****erM Mann
41 Beiträge
Hallöchen aus Ge-Buer *freu*
*********nchS Frau
34 Beiträge
Dann Sag ich mal Bonjour in die Runde. Und freue mich schon, mich mit euch auszutauschen.

Au revoir

Chloé
*****023 Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich möchte hier gerne Männer für einen MMF finden. Im Idealfall gibt es schon eingespielte Teams die mich in den Genuss kommen lassen. Meine Suche in den Profilen war bisher leider erfolglos. *schiefguck*

Ich freue mich auf die Gruppe, neue Menschen und tolle Unterhaltungen.

LG aus Südhessen,
Kala
*******070 Mann
45 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde gesandt.
Vielen Dank für die schnelle und informative Aufnahme.
*******derr Mann
321 Beiträge
Zitat von *****023:
Hallo in die Runde,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich möchte hier gerne Männer für einen MMF finden. Im Idealfall gibt es schon eingespielte Teams die mich in den Genuss kommen lassen. Meine Suche in den Profilen war bisher leider erfolglos. *schiefguck*

Ich freue mich auf die Gruppe, neue Menschen und tolle Unterhaltungen.

LG aus Südhessen,
Kala
Herzlich
Willkommen

Genau eine der besten Gruppe für Gleichgesinnten.. Suche ich ebenfalls neue Freunde & Bekannte.. Viel Spaß & Erfolg.
LG
Highlanderr the last.)
*****999 Mann
1 Beitrag
Guten Mogen,

vielen Dank für die Aufnahme ☺️
*******derr Mann
321 Beiträge
Zitat von ******nMD:
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme bin gespannt was hier noch so passieren wird

Bin auch gespannt 😌🤘
*******070 Mann
45 Beiträge
Herzlich willkommen Karthrin 😊
*******5_95 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben kürzlich das erste mal Erfahrungen sammeln können in Bezug auf „mmf“ und es ist genau das was wir wollen und wirklich geil finden!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Gruß
Couple95_95
*****_02 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hatte bereits schon einmal Erfahrung in Richtung MMF sammeln können und es hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich darauf, mich hier in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen zu können und eventuell neue Kontakte zu knüpfen.

LG, Max
********llXx Mann
85 Beiträge
*wink* HALLO allen neuen Gruppenmitgliedern *wink*

Nicht mehr ganz unerfahren beim Thema *mmf* und immer wieder interessiert und offen für neue Kontakte. *zwinker*

Schönen Feierabend und ein geiles, verlängertes Wochenende.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Hallo ICH bin der Fernando aus Heilbronn Suche nettes Pärchen oder Frau in meiner Nähe
******yer Mann
141 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Oberfranken,

ich würde mich sehr über ein nettes Paar freuen, damit wir gemeinsam unserer Lust und Leidenschaft genießen können *zwinker*
Im Umkreis von Bayreuth bis max. 75 km, alles weitere ist dann eher schwierig.
*freu2* mich auf nette Kontakte
Hallo ihr Lieben *happy* Ich freu mich schon auf euch *bussi*
*****re2 Mann
27 Beiträge
Moin,
ich bin Jay Are und komme aus Hannover
*********ador Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde, sind jetzt auch in dieser Gruppe. Freue uns hier zu sein und Kontakte zu bekommen.
*********r_59 Mann
60 Beiträge
Ein freiundliches Hallo in die Runde und Dank für die Aufnahme in die Gruppe, von der ich mir gleichermaßen interessante wie amüsante Kontakte und reale Treffen verspreche. Bin im besten Alter Anfang 60, kein bisschen weise, sondern nach wie vor neugierig auf neue Erfahrungen und (ent)spannende Erlebnisse. Ich bin ein geistreicher Mensch, der viel raus geht, sich sportlich betätigt, aber auch gerne mal in der Sauna die Seele baumeln lässt. Eine Freundschaft+ zu einem sympathischen Paar aus der Gegend Weilheim - Garmisch - Innsbruck - Reutte wäre toll. Habe Tagesfreizeit und bin mobil.
*****773 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle
Hallo München ☺️😉
Immer Lust haben 😉
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 26 Jahre alt, komm aus MV und lass mich einfach überraschen.
********enry Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin 40 Jahre. Ich freue mich hier neue bekanntschaften zu finden
*********_B_44 Mann
77 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Lebe in Fürth
Und bei Interesse einfach anschreiben
😉😉😉😉😉
******Ulm Paar
168 Beiträge
FMM+ Mitspieler in Ulm gesucht…

Wir suchen gutbestückte, athletische Männer aus der Nähe. Tagesfreizeit, gute Standhaftigkeit und FMM+Erfahrung sind wünschenswert.

Bitte nur aussagekräftige Schreiben mit Bildern.

Viele Grüße
Mentor
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme!

Bin Maggy und komme aus Würzburg.
Lasse mich hier mal überraschen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.