Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

*******973 Mann
2.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 19.
Unsere Vorstellungsrunde die 18.
Flotter Dreier MMF: Vorstellung die 18.
ist wegen Überfüllung geschlossen !



Hier dürft ihr nach Lust und Laune,
euch vorstellen... andere begrüßen...
oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen .

Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden!
*wink* euer Mod. Team
****_13 Paar
144 Beiträge
Hallo ihr lieben;
Bin die 3-Loch-Stute und Ehehure aus Dortmund *kuss*
******ger Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein 52 jähriger bi Mann aus Bremerhaven. Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und persönliche Treffen.

Liebe Grüße,

Ben.
*********Jung Mann
250 Beiträge
Ich bin für jeden Unsinn zu haben *anmach*
Und für andere Dinge *popp*
*********sire Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die fixe Aufnahme...wir sind sehr gespannt wen oder was diese Gruppe für uns bereit hält 😉🤩

Lg
****69 Mann
3.944 Beiträge
Moin Moin
Aus dem LK Stade
******y82 Mann
81 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich finde mmf reizvoll, hatte früher einige Dates, wobei ich mich im Moment auf das Lesen und Schreiben im Forum beschränke. Wer sich über das Thema mit mir austauschen will, darf sich gerne melden.

Wünsche allen viel Spaß hier.
Grüße
Reality82
****lon Mann
525 Beiträge
Hallo zusammen *date* welche Sie hat den Lust? Mal einfach treffen, kennen lernen und schauen was so geht? Meldet euch ! Pssss . Auch ein Pärchen gerne
*********rne6 Mann
35 Beiträge
Moin moin ich würde gerne mal ein nettes Paar aus den Norden kennen lernen
*******0153 Mann
4 Beiträge
Hallo Zuammen, ich hätte großes Interesse euch kennenzulernen um mit euch MMF viel Spaß zu haben
LG. Daniel
*******686 Mann
41 Beiträge
Hallo Zuammen, ich hätte großes Interesse euch kennenzulernen mit euch MMF zu genießen und viel Spaß zu haben.

LG
Uso 🙋‍♂️👫
****nd Mann
16 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf

Ich suche nicht die schnelle Nummer, sondern eine Dauerfreundschaft (Freundschaft +) mit einem Paar.

Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle.
*****Fee Frau
75 Beiträge
Ich sende ein liebes Hallo an alle in der Gruppe.

Ich bin die Tanja eine experimentierfreudige Dame.
Mich reizt es schon lange, geilen Spaß mal mit mehr als nur einem Mann zu genießen.
Das stelle ich mir echt geil vor.

Im normalen Alltagsleben findet man solche Aktivität leider nur sehr schwer zumal ich kein Interesse an Clubs habe.


Ich würde mich deshalb freuen, in dieser Gruppe Kontakte zu Leuten aufzunehmen, die Ähnliches mögen.
*******ter Mann
555 Beiträge
servus zusammen,
Seit ich mit meinem spezl zusammen, ein halbes Jahr eine Frau mmw verwöhnen durften bin ich begeistert von der Konstellation.
hoffe hier gleichgesinnte zu treffen.
Frauen dürfen sich gerne melden mein spezl ist gerne mit von der party.
***oy Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein sportlicher gepflegter Mann aus Hamburg, auf der Suche nach einem MMF Abenteuer.
Ich freue mich auf die Erfahrungen die ich hier machen werde.
**********sch78 Mann
29 Beiträge
Schönen Gruß aus Essen.
Falls ein Teamplayer gesucht wird ich hätte zufällig Zeit 🤣🤣🤣
*******time Mann
128 Beiträge
Ich bin der Dan aus der West Schweiz am Genfersee.
Ich spiele gerne mit allendienes auch gerne haben.

Für Fragen über mich gebe ich gerne Antwort
******k13 Mann
2.379 Beiträge
Hallo zusammen, bin zwar schon etwas länger an Bord, würde mich über eine Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme sehr freuen, wenn es passen sollte. Freue mich schon auf eure Nachrichten. LG aus Nürnberg
********ture Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin der Neue an Bord.
Komme aus der Schweiz, genauer aus dem Berner Oberland. Bin aber viel unterwegs, sei es in der ganzen Schweiz oder in Süddeutschland und Elsass.
Bin 48, geschieden und gewisse Erfahrungen mit MMF durfte ich bereits machen. Gehöre eher in die curvy Abteilung, bin ein Genussmensch und verwöhne gerne.
Grüsse Chris
*******986 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend. Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen einen mmf dreier zu erleben und wäre sehr offen dies zu wiederholen. Natürlich wäre auch mal ein ffm dreier etwas das ich gerne mal erleben möchte. Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und wenn man nettes kennen lernt.
***51 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
uns treibt schon lange der Gedanke und die Phantasie um, es mal mit einem 3., also MMF, auszuprobieren. Unsere Sie sollte dabei im Mittelpunkt stehen und Ihre Lust und Phantasie voll ausleben können. Wir sind aber auf diesem Gebiet noch Anfänger..Wir hoffen, dass das kein Problem ist.
Wir würden uns über neue Kontakte ein sehr freuen. Liebe Grüsse
Tach zusammen,

ich bin der Neue aus Oberhausen und heiße Markus.
Wer Interesse hat einfach mein Profil lesen.

Liebe Grüße an alle die MMF lieben
Ich sende allen in der Gruppe ein liebes Hallo.

Ich bin eine heiße Dame aus dem Hessischen.
Ich habe schon einiges erlebt, würde aber gerne mal geilen Spaß mit mehr als 1 Mann ausprobieren.

Es würde mich freuen, über diese Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
******_70 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen alle!! Wenn Sie Interesse an einer Dame oder einem Paar im Raum Offenburg+50 km haben, kann ich Sie nur morgens und tagsüber besuchen (ich arbeite nachts)!! Diskreter, aufgeschlossener, schlanker Typ... meld dich wenn er passt! Ich wünsche dir alles Gute.. hab einen schönen Schwing!!☺️☺️
Einen schönen guten Morgen wünsche ich aus Hamburg. Ich freue mich neue Erfahrungen zu Sammeln und das ich in der Gruppe sein darf .Danke. Liebe Grüße Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.