Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

**********nseek Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin diesbezüglich unerfahren aber interessiert. Bei Interesse einfach melden. Dann schauen wir weiter...Grüsse aus Zürich
**********lence Paar
6 Beiträge
Guten Abend,

wie schön diese Gruppe gefunden zu haben. Sie spricht uns aus tiefster Seele an. Wir sind neugierige Neulinge im MMF Gefilde. Für uns war von Anfang an klar, dass hierbei ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen. Er unterstützt sie mit Freuden bei der Erfüllung ihrer tiefsten Begierden.

Wir suchen nicht den Hengst, sondern einen feinfühligen Herren, welcher in der Lage ist, die emotionalen Signale zu lesen und angepasst darauf zu reagieren.

Liebe Grüße
keeping_silence
*******ene Frau
7 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Mitte 30, lebe polyamor und suche zwei Männer, die vielleicht schon eingespielt sind für einen Dreier.
Ich habe selbst schon Erfahrung damit gesammelt und bin sehr offen und versaut.

Ich lebe in Niederösterreich, PLZ 32**

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Hey ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bin neu hier und es ist genau das Thema mit einem Pärchen was mich reizt und hoffe die Gruppe hilft mir Erfahrungen zusammen.
********s883 Mann
2 Beiträge
Hey aus Essen. Geile Grüße 😎

Gerne PN
Hallo zusammen, freue mich auf euch
*********_126 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, *danke* für die Aufnahme! Wir sind gespannt, ob wir hier den ein oder anderen Herren finden, der zu uns passt.

Liebe Grüße aus *berlin*
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf schöne 3er Momente
*******2015 Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe. Freue mich hier aufgenommen geworden zu sein und bin gespannt ob sich neue Bekanntschaften ergeben. *g*
Bin neu..ich lasse mal einen Gruss aus Bonn da, Andre, 53, Single
********flos Mann
3 Beiträge
Servus miteinander,
Danke für die Aufnahme!
Freue mich hier zu sein, der Rest wird sich ergeben *zwinker*
Viele Grüße aus Vellberg
*******e82 Mann
5 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☀😊
ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Raum Landsberg am Lech und bedanke mich ersteinmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe es einfach, wenn bei einem Dreier - MMF - Menage a trois die Frau das Zentrum der Begierde bildet und sich alles um sie und ihrem Verlangen nach sexueller Lust dreht. Dabei möchte ich stets durch meine sehr einfühlsamen, liebevollen und sinnlichen Handlungen dem ganzen einen exklusiven und leidenschaftlichen Touch verleihen in dem sich alle wohl und wertgeschätzt fühlen. Selbst kann ich mich dabei auch zurücknehmen, dem Treiben auch mal nur zuschauen und dann wieder aktiv einsteigen, denn ich möchte der Frau in dieser Runde ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis schenken.

Um diese schönen, sinnlichen und leidenschaftlichen Erlebnisse mit anderen zu teilen, freue ich mich nun auf einen respektvollen Austausch und ein Kennenlernen mit euch.

Wünsche hier allen unvergessliche MMF-Momente.

Liebe Grüße 😊
Soulvibe
*********er96 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Basti 27 aus der Nähe von Berlin und freue mich auf darauf Erfahrungen im Bereich Dreier machen zu können
Hallo zusammen,

bin aus Stuttgart und möchte gerne meinen Horizont im Bereich des dreiers erweitern. Viele Grüße
*******0mk Mann
10 Beiträge
Hallo.. Ich bin dann mal der neue.
Komme aus dem märkischen kreis und bin neuen Kontakten und Erfahrungen gegenüber aufgeschlossen.
Würde mich hier sehr über neue bekanntschaften freuen.

Also traut euch euch einfach
******iXL Frau
3 Beiträge
Ich suche zwei Männer, die schon eingespielt sind für einen Dreier.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit, bin aber sehr neugierig darauf. Komme aus Schwerte, Treffen sollte in der Nähe sein zb Dortmund und beim 1. Mal gerne im Hotel.

Meldet euch einfach....
******e74 Mann
281 Beiträge
Darfst dich gerne mal bei mir melden.
*******yFun Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar das sich sexuell auslebt. Er hat einen echten BigDick. Wir stehen auf FFM, MMF, MFMF, etc. Wir sind aber auch für Dinge wie DP, GB, HÜ etc. offen. Haben auch schon die ein oder andere Party zuhause organisiert.

Wir freuen uns hier nette Menschen kennenzulernen 😏
Moin an alle in dieser Gruppe, als Newbie -nur in der Gruppe - nicht bei der Erfahrung im MMF Bereich, wird wohl jetzt von mir erwartet, dass ich hier so einiges über mich, meine Vorlieben, oder auch andere Dinge schreibe. Nun, es gäbe bestimmt eine Menge über mich zu schreiben, zu erzählen, ich lebe 3 Leben, mein eigenes. das welches andere von mir erwarten, dass ich es leben soll und dann noch das, von dem andere meinen dass ich es lebe. Von jedem dieser drei ist bestimmt etwas in der Wirklichkeit meiner Realität vorhanden. Ich möchte nicht unhöflich wirken und euch wirklich nicht langweilen mit irgendwelchen Gute Nacht Geschichten über mich, daher habe ich, wie jeder andere auch doch tatsächlich ein Profil auf diesem Portal hier, daher meine Bitte an euch, solltet Ihr Interesse an meiner Person haben, schaut in mein Profil und bildet euch eine Meinung. Ich freue mich darauf die eine oder andere Frau, evtl. auch das eine oder andere Paar irgendwann persönlich kennen zu lernen und auf einen regen Austausch
*********2000 Mann
4 Beiträge
ein nettes Servus in Runde,

ich bin der Neue in dieser Gruppe. Ich bin ein junggebliebener End40-er. Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich natürlich sehr gerne anschreiben. Ich hoffe auf interessante Bekanntschaften und schöne Dates...
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Bin aus der wunderschönen Schweiz, genauer aus der Region Luzern.
Freue mich hier mit euch auf geile Erlebnisse.
LG Venus
********er22 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue aus dem Norden Deutschlands (SH) und freue mich hier auf nette Bekanntschaften *freu* .
LG Challenger22
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.