Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12497 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer darf/soll wo eindringen

*********s_OH Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wer darf/soll wo eindringen
Hallo an die Damen und natürlich auch Herren die in einer Beziehung sind.

Mal eine Frage zum Sandwich vaginal & anal

Wie ist es für Euch am schönsten?

Innig in die Augen sehen, sich nah zu sein wenn der „Mitspieler“ anal eindringt, oder ist anal dem eigenen Partner vorbehalten??
Wer genießt was wie am liebsten?

Beste Grüße
Wir machen kein anal *traenenlach*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegenfrage...

WAS bringen Antworten auf Fragen wie diese ?

Sorry, wenn ich nicht alles verstehe, was ich als Mod lesen MUSS.

EHRLICH interessiert gemeinte Frage *hand*

Die Sexy mod
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Zitat von *********s_OH:
Wer darf/soll wo eindringen
Hallo an die Damen und natürlich auch Herren die in einer Beziehung sind.

Mal eine Frage zum Sandwich vaginal & anal

Wie ist es für Euch am schönsten?

Innig in die Augen sehen, sich nah zu sein wenn der „Mitspieler“ anal eindringt, oder ist anal dem eigenen Partner vorbehalten??
Wer genießt was wie am liebsten?

Beste Grüße
solche Fragen kann nur ein Mann stellen
*kopfklatsch*
*********t2202 Paar
120 Beiträge
Anal ist nur dem Partner vorbehalten. Der Gast darf vorne rein. *mmf*
*********hr_67 Paar
7.429 Beiträge
Wenn WIR einen Sandwich machen, dann ist ANAL unserem ER vorbehalten.
Tendenziell bevorzugt SIE, DP VAGINAL
*mmf*
**********ple87 Paar
321 Beiträge
Irgendwie fällt uns auf, dass in letzter Zeit die Themenersteller in den Foren meistens leere Profile sind. Ohne jegliche Bilder und/oder sonstige Info…
Finden das komisch auf Fragen/Fantasien von solchen Profilen zu antworten 😴
Was für ein Quatsch, dieses Thema, mit der Frage
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Die Frage ist sicherlich ein Blödsinn. Aber wenn sich jemand daran aufgeilt, dann ist das in Ordnung.
Meiner Dame ist es egal, wer wo eindringt. Solange es Spaß macht. Aber ehrlich gesagt, muss man so etwas nicht vorher besprechen, sondern entscheidet sich spontan.
***34 Frau
69 Beiträge
Wir spielen vorher schnick schnack schnuck und der Gewinner hat freie Wahl 😜
*******r77 Mann
105 Beiträge
Ich lehn mich mal raus und wage zu sagen: solche Fragen kommen auf um evtl. ein wenig nachzufühlen, ob man mit gewissen Inhalten/Träumen/Phantasien alleine ist, oder ob generell ein Bedarf da ist und eventuell weitere Leute da sind wo eine Schnittmenge ist?
ich kenns ein wenig von mir:
Mein "für andere extrem ausgelebter und freaky wirkender" Fetisch kann anziehend, geil aber auch abschreckend oder verunsichertes Verursachen.
Wenn ich dann schreibe: Stehe auf anonyme Treffen mit MMF --> kam von nichts bis Unsicherheit alles vor.
In einer Konversation ist man dann zurückhaltend und es kommt: sorry, wir wollen wen, der bisl Gas gibt.
Beim nächsten denkst Dir: Gut, leute wollen Action udn dann hast aber wen wo offensiver schreiben wieder abschreckt....
Um wieder drauf zurückzukommen: da wirft man dann halt mal eine Frage in einen Raum udn schaut, wer wie reagiert um vorzufühlen.

Weiss nicht? *g* ist meine Erfahrung nach zig Jahren online.

Zb Lustundmehr und blackheart2202 haben super neutral die Frage beantwortet. Wenn er es ernst meint, hat er nun Info und sieht ob er weitersuchen muss oder damit schon was anfangen kann. *g*
Ist doch gut, wenn Likes und Erfahrungen getauscht werden. *g*


Leere Profile: auch ich hatte back in 2001-2003/2004 leere Profile, teils weil ich ANgst hatte, man könnte mich wo wiedererkennen und teils weil ich kein Gear hatte, dann kam Namensänderung und Fotos, später Videos und heut organisiere ich auch Treffen bis zu 280 Personen. *zwinker* Jeder fängt mal klein an (es gibt aber sicher auch viele "Profilleichen", aber die hats auf jeder Plattform.
Wird auch immer so sein *g*

Wir dürfen Unsicherheit/Zögern nicht mit Langeweile oder Fake verwechseln.

(Anm: vielleicht etwas vom THema abgewichen, aber ich sehe sowas halt auf vielen Plattformen und denke, die Ursachen und WIrkungen, das Verständnis und Verstehen ist online halt schon ein spezielles Thema)

Gruss Rubby
*******r77 Mann
105 Beiträge
Zitat von ***34:
Wir spielen vorher schnick schnack schnuck und der Gewinner hat freie Wahl 😜

Spannend *ggg*
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von *******ANA:
Die Frage ist sicherlich ein Blödsinn. Aber wenn sich jemand daran aufgeilt, dann ist das in Ordnung.
Meiner Dame ist es egal, wer wo eindringt. Solange es Spaß macht. Aber ehrlich gesagt, muss man so etwas nicht vorher besprechen, sondern entscheidet sich spontan.

So ist es auch bei uns, Hauptsache ALLE haben Spaß und leben ihre Lust aus, am ende ist es doch völlig wurscht wer wo drin steckt. Verbote hemmen nur und der Kopf ist dann nicht frei.
*******rin Paar
68 Beiträge
Je nachdem wie lange der Abend dauert ist beim MMF mit Bimännern jeder mal in der Mitte…..😉
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Was bringen solche Fragen ?

1. Geht es beim MMF nicht zwangsläufig um Anal
2. Gibt es Frauen die mögen kein Anal
3. Ist Sandwich nicht zwangsläufig die Bezeichnung für die gleichzeitige Penetration einer Frau durch zwei Männer vaginal und anal
.............

Jetzt antwortet dir
¼ sie mögen generell kein anal
¼ es ist egal wer wann wie wo
¼ anal darf nur der eigene Partner
¼ das du anal beim MMF dran bist


So what now?
**********us_HI Paar
122 Beiträge
*mmf* beruht bei uns auf jeder mit jedem... Heißt es ist egal, wer anal eindringt, Hauptsache es ist ein geiles Spiel.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von ***34:
Wir spielen vorher schnick schnack schnuck und der Gewinner hat freie Wahl 😜
Da wäre ich dabei.
Und dem anderen Mann binde ich vorher die Hände hinter den Rücken...
Mal sehen, wer gewinnt. *g*
******965 Mann
2.524 Beiträge
@***34

Gute Idee…..
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Es gibt keine dumme Fragen, wie ernst sie gemeint sind, weiß nur der Fragesteller.
Ich halte es für Fragwürdig, wie hier mit Fragen umgegangen wird und was sonst noch zusammen gehängt wird.
Wenn mir eine Frage, oder Kommentar nicht gefällt, reagiere ich einfach nicht darauf.
Ich finde die *frage*Stellung garnicht so uninteressant, ich habe damit auch noch keine Erfahrungen gesammelt, weil es sich in der Konstellation nicht ergeben hat.

Daß der Partner Vorrang hat, kann am vorhandene Vertrauen und Erfahrung liegen.
Bei einem Neuen weiß man ja nie ...
kennt man ihn, ist es etwas anderes.
Ob dazu Augenkontakt wichtig ist, hängt wohl von den Akteuren ab, ob sie es brauchen, genießen.

Die No-Go werden vorher besprochen, den Rest ergibt das Spiel, Vertrauen, Gefühle und Geilheit.
Es soll nur allen Spaß machen.
********paar Paar
30 Beiträge
Wir mögen beide den Sandwich.
Wichtig ist doch, es soll allen Spaß machen, deshalb ist die Frage unnötig.

Tendenziell haben wir aber unseren Mitspieler meistens den Hintereingang angeboten.
Bei anderen Dates war nur der eigene Mann dafür prädestiniert.
*******r77 Mann
105 Beiträge
*top* *danke*
Das ergibt sich doch aus der Lust heraus....
Es können sich die Männer ja auch abwechseln oder sie sagt wenn sie gerade wo spüren möchte.
Ich denke das sollte man die Frau entscheiden lassen je nach Stimmung......

Aber Spass macht ein Sandwich auf jeden Fall
*******er69 Mann
682 Beiträge
Zitat von ***34:
Wir spielen vorher schnick schnack schnuck und der Gewinner hat freie Wahl 😜

😂
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von ***34:
Wir spielen vorher schnick schnack schnuck und der Gewinner hat freie Wahl 😜
@***34
Irgendwie glaube ich dir das sogar;)
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von ***34:
Wir spielen vorher schnick schnack schnuck und der Gewinner hat freie Wahl 😜

Schnick schnack schnuck ist eine gute Idee. 😀 *poledance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.