Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4427 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet er beim MMF???

Was erwartet er beim MMF???
So wie soll ich anfangen?
Also wir sind, was das Thema MMF betrifft, gerade am Anfang unserer Erfahrungen. Aber es türmen sich da natürlich ne Menge Fragen auf die uns auch zum teil hier beantwortet worden sind.
Aber es bleibt eine Frage offen, die aber könnt Ihr uns bestimmt beantworten.

Was möchte oder erwartet der 3te Mann von Ihr oder fals Bi auch von Ihm?????

Absprechen im Vorfeld kann man ja vieles, aber wenn man dann zusammen ist hat doch jeder seine Vorstellung wie dieses Treffen laufen sollte. Auch wir haben das und hoffen das es sich mit dem 3ten deckt, aber was wenn trotz aller Absprachen es dann doch anders kommt?

Bitte seid doch mal so nett und erzählt was die Solo-Männer an Vorstellungen in Gesprächen hatten und was dann wirklich bei rausgekommen ist.

Hoffe das die Frage jetzt nicht zu verwirrend ist.

Danke schon mal für eure Hilfe
Switchback
*********hatz Mann
113 Beiträge
absprechen ????
was absprechen bei einen dreier mfm hm das wird nie was,meine frau und ich wen wir mal wieder einen dreier machen oder habe wollen schauen wir uns mal um was uns ins auge entspricht und wen wir nach einen kurzen mali schreiben hin und her zum ersten kaffeedate treffen und wir uns unterhalten zieht man ja wie uns der gegenüber entspricht wird da nicht lange geplant (wir bauen ja kein haus)
den in spiel merkt man ja schon was die oder der gegenüber haben möchte und wir haben bis jetz darin sehr gute erfahrungen gemacht
unsern ersten hausfreund hatten wir ein halbes jahr und unseren zweiten über ein jahr lang
es muß hat passen
LG; frankenschatz
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Hi Switchback
bin zwar ein Solo-Kerl, aber hoffe das ich trotzdem Antworten darf *zwinker*

Bin auch am Anfang meiner Reise was das angeht und hatte bisher ein treffen mit einem Paar.

Dort hatten wir von Anfang an abgesprochen, das ich mich erstmal zurückhalte mit jedweder körperlichen Kontaktaufnahme. Und wie abgesprochen ist es dann auch gekommen.

Wir haben zusammen was gegessen und ein nettes Gespräch gehabt. Bis zu dem Zeitpunkt wo Sie sich "frisch" gemacht hat, in Unterwäsche wiederkam und Anfing mich zu streicheln.

War auf jedenfall ein sehr schöner Abend.

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Die Frage ist nicht verwirrend
sondern verständlich, aber nicht so einfach zu beantworten.

Wir haben einige Erfahrungen mit diversen MMF-Dates im vergangenen Jahr gemacht.

Wir haben die Herren immer erst einmal auf neutralem Boden kennengelernt und uns gegenseitig beschnuppert. Aber konkret nach Erwartungen haben wir nicht gefragt bzw. die Herren hatte keine geäußert - sieht man mal nach Wünschen wie Nylons ab.

Irgendwie war klar, dass sich der 'Gast' um Sabrina bemüht und auch von ihr verwöhnt werden würde. Ebenso war unausgesprochen allen bewusst, dass ich (Peter) als quasi Hausherr immer ein gewisses "Vorrecht" wie auch Vetorecht habe.

Es kam in der Praxis nie dazu, dass ich etwas unterbrechen oder gar abbrechen musste. Wann immer ich aber in die Aktion eingriff um selbst mitzumachen haben die Gast-Herren selbstverständlich Platz gemacht und mir das Feld überlassen. Ein Herr hat mich mal explizit gefragt, ob es OK sei, Analverkehr zu machen, sonst hat man solche Details eigentlich immer 'en passant' mit Sabrina geklärt.

Aber im Vorfeld kann man reden und absprechen soviel man will. Wenn ihr merkt, dass etwas aus dem Ruder läuft, dann müsst ihr den Mut haben, dies dem Herren klarzumachen und im Zweifel auch die Aktion abbrechen, selbst wenn es zu einer unangenehmen Situation führt. Alles andere kann nicht im Sinne eines MMF sein.

Liebe Grüße,
Peter *wink*
fast
genauso unterschreibe....
ausser.. man kann schon einiges im Vorfeld klären..
aber das Vetorecht ist toll!!
***bs Mann
32 Beiträge
ich bin der Gast,
und so verhalte ich mich auch.
Wenn ich mich mit einem Paar das 1. Mal verabrede, dann besprechen wir schon im Vorfeld die jeweiligen Vorstellungen und auch Wünsche. Wenn wir uns dann treffen, bevorzugt an einem öffentlichen Ort (PK, Sauna, SC, outdoor), dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich auf eine intime 2er-Beziehung treffe und ich mich demzufolge doch erstmal zurückhalte und den Beiden im Gespräch näherkomme. Dann kann es ja der Stimmung entsprechend auch ganz schnell gehen. Und wenns mal nicht funkt, kann man ja auch freundlich wieder auseinandergehen.
LG
Ganz einfach!!!
Guten schönen und geilen Sex mit einer erotischen Frau im Mittelpunkt. Ich beobachte gerne, sehe gerne... Ich freue mich wenn andere Menschen lustvoll sind, ich die Lust steigern kann und sich Phantasien erfüllen. Nicht mehr aber auch nicht weniger....

Es macht mich an, auch mal zu sehen, wie andere miteinander umgehen. Ich denke, Paare die sich zu Dritt treffen, werden wissen warum und diese Lust mit zu gestalten, dass ist meine Lust.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@sunnyboy
aber das Vetorecht ist toll

*gg*

Muss aber sein.

Die 'Aktion' entwickelt sich ja nun mal ganz von selbst und ohne festes 'Drehbuch' - da kann Man(n) im Eifer des Gefechts schon mal auf Ideen kommen, die so nicht vorgesehen waren.

Gerade wenn wir vielleicht die Dame ein wenig fesseln und Augen verbinden, dann kann sie selbst nicht reagieren, da muss ich derjenige sein, der eingreift.

Das gilt auch im Swingerclub - da gibt es ja auch immer mal wieder Herren, die etwas zu forsch ans Werk gehen - denen sage ich dann schon klipp und klar wo die Grenze ist.


PS @******son: Wir haben auch schon oft bemerkt, das unsere Gastherren sehr gerne zusahen, wenn ich mit Sabrina zu Gange war, das hat die meisten wirklich ziemlich heiss gemacht.
Gruß

Peter *wink*
***bs Mann
32 Beiträge
Uuups..
ich habe mich von meinen 'Vorschreibern' etwas vom Thema ablenken lassen. Also noch einen obendaruf:
...., Ja wenn dann die Chemie stimmt dann passiert doch all dass, was passieren soll, eine Mischung aus gemeinsamer Geilheit und gegenseitiger Aufmerksamkeit. Im schlimmsten Fall kann man beim Sex doch auch mal reden *grins*
LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@erobs
Im schlimmsten Fall kann man beim Sex doch auch mal reden

Sorry, aber das fände ich nun unpassend! Mitten drin anfangen zu reden, was plötzlich geht oder nicht? Wenn ich mal anfange, dann bin ich voll in Aktion und "Mitten drin" (manchmal wörtlich*ggg*), da möchte ich nicht mehr groß reden, denn das wäre für mich störend und abtörnend!

Klar kann immer mal was sein, was ich oder unser Gast nicht so mag, aber das merkt man sehr schnell und wenn nicht, dann ist, was mich betrifft, Peter noch da!


dieses Mal

Sabrina*wink*
***bs Mann
32 Beiträge
@Sabrina
so wie du es beschreibst, kann ich deine Kritik gut verstehen, ich hatte aber gerade vor ein paar Tagen die Situation, wo ich Ihn mit Ihr verwöhnt habe, und wir uns (Zunge an Zunge) darüber ausgetauscht haben, was ihm so alles gefällt. Das war trotz zwischenzeitlichem Lachen doch sehr erotisch.
LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@erobs
Sorry, bitte fass das nicht als Kritik von mir auf. So war es nicht gemeint.
Ist nur meine persönliche Auffassung!
Aber wie du ja auch beschreibst, vieles ist möglich ohne zu stören!

Manchmal reicht auch ein Blick!

In diesem Sinne

Sabrina*wink*
****ma Paar
1.665 Beiträge
auch wir wollen mal was dazu schreiben... absprechen kann man den ablauf des abends eigentlich gar nicht. als paar sollte man sich absprechen was gar nicht geht... beide nicht wollen... der verlauf ergibt sich aber meistens anders als abgesprochen... wenn es alle geil finden und ihren spaß haben läuft alles alleine und absprachen sind vergessen... was auch gut so ist! nur was NoGO ist sollte auch eingehalten werden!
also ich....räusper
*rotwerd*sehe anfangs gern zu, steige dann lagsam mit ein...liege dann gern in der 69-Stellung unter ihr...während er sie vaginal nimmt...leichte Berührungen meiner Zunge an seinem besten Stück....wenn er in sie gespritzt hat.....und er ihn herauszieht...sie und ihn sauberlecken....

Sie bläst abwechselnd hingebungsvoll seinen und meinen.....

Die Männer knien neben ihr und spritzen ihr auf die Brüste.....

Einige meiner vielen Kopfkino-Phantasien...


Liebe und *hotass* Bert
***si Paar
192 Beiträge
@sabrina
also wir können nur bestätigen,das einer eingreifen muß wenn im eifer des gefechts etwas passiert was unsere sie nicht so gern mag,
wenn sie von mehreren beglückt wird muss einer dabei sein der zusieht das es ihr dabei auch gut geht.
lg.
wosi
wir
haben schon die Erfahrung gemacht, dass wir konkrete Wünsche oder Vorstellungen miteinander besprochen haben und als dann der andere Part da war hat er keinen Schwanz (sorry die Wortwahl) in der Hose gehabt um dieses Umzusetzten, warum habe ich denn dann mit ihm geredet?
Oder vielmehr warum hat er uns dann angeschrieben?
LG
***si Paar
192 Beiträge
@spezisworld
das hört sich nicht schlecht an wenn es dann so in die tat umgesetzt wird.
lg.
***si Paar
192 Beiträge
@girl84
ja das haben wir auch schon erlebt,besprichst alles und wenn es dann drauf ankommt kenift er den schwanz ein und kommt nicht.
***bs Mann
32 Beiträge
@LA_girl84
..vielleicht zu viel vorgenommen?
ich hab mich mal mit dem Mann eines Paares darüber unterhalten, dass manchmal die Kopfarbeit einem harten Schwanz ganz schön zu schaffen machen kann. Die Unterhaltung darüber hat uns aber ganz sicher entspannt.
LG
***si Paar
192 Beiträge
@erobs
da mgst du vielleivht recht haben aber man wird doch im vorfeld klären dürfen was unserer sie spass macht sie ist ja irgendwie die hauptperson bei der sache.
***bs Mann
32 Beiträge
@wo_si
aber fängt denn guter Sex nicht da an, wo man erst vorsichtig, dann etwas forscher, dann mal schnell mal langsam mit seinen Spielgefährten die gemeinsame Lust erforscht?
LG
***si Paar
192 Beiträge
@ebros
das ist schon richtig wenn MANN so einfühlsam ist.
aber wir haben es auch schon anders erlebt.
******ons Paar
5.660 Beiträge
@erobe
Stichwort Gast:
so sollte es immer sein. Schade, dass es häufig schon im Vorfeld nicht so ist...

und angenehm zu wissen, dass es diese besondere Minderheit gibt, die die Situation einzuschätzen weiß. *ja*


Wenn ein Herr ein MMF bereits mit Erwartungen eingeht, wäre das für mich bereits ein NoGo. Man kann sich über Vorlieben austauschen.... aber der "eingeladene Gast" sollte eher dezent auf die Vorstellungen des Paares eingehen anstatt seine Vorstellungen erfüllt zu bekommen. WEnn er darauf aus ist, sollte er lieber einen Hunni investieren und dorthin gehen, wo die entsprechenden Dienstleistungen angeboten werden.

*zwinker*

die Lady der devotions
***si Paar
192 Beiträge
@devotions
sehr schön formuliert so sehen wir es auch.
gerade in der Situation
lasse ich das ganz offen auf mich zukommen. Ich freue mich einfach darauf Lust geben und empfangen zu können, auf das Spiel fremde Haut zu spüren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.