Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4427 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet er beim MMF???

******ied Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was erwartet er beim MMF???
hallo,
würde einfach mal ssgen...
wenn es zwischen ihr und den männern passt, dann kan sie sehr geile stunden erleben.
sie sollte halt dafür offen sein...
lg aus Landshut
Ich erwarte einen offenen, aber dennoch der Frau gegenüber zurückhaltenden Mann, der beim ersten Zusammenspiel erst einmal die Reaktionen der Frau erkundet.
Sofern ein Mitspieler bereit ist, sich den Wünschen der Frau anzupassen, kann es ein sehr schönes Zusammenspiel werden.

Selbstgefällige, von sich total überzeugte Egomanen, sind der Typ Mann, den ich dann von meiner Frau fernhalte. Es geht uns nicht darum, einem Mitspieler als Abspritzmöglichkeit zur Seite zu sein, sondern darum, die Wünsche meiner Frau nach 4 Händen, 2 zungen, 2 Schwänzen, zu erfüllen.

Business Er
****43 Mann
34 Beiträge
Ich erwarte...
genaugenommen gar nichts!

Ich sehe mich in dieser Konstellation als jemand, der von außen zu einem bestehenden funktionierenden Verhältnis hinzukommt. Da kann ich nicht erwarten, sofort vollständig integriert zu sein. Also werde ich mich an die Wünsche und Vorstellungen des Paares anpassen und zu versuchen, ein für alle befriedigendes und erfüllendes Erlebnis zu gestalten. Erwartungen im Sinne von Forderungen meinerseits haben dabei sicher nichts zu suchen. Wenn es passt, werde sicher auch ich nicht zu kurz kommen! *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Schön
wäre es, wenn das die vorherrschende Einstellung wäre. *g*

Denn wie du zu Recht sagst: wenn's passt, kommt auch der Dritte im Bunde nicht zu kurz.
Eher schon derjenige, der falsche Erwartungen hegt, die dann schnell mal enttäuscht werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.