Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2000
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung zum Swingerclub

**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung zum Swingerclub
Hallo, wenn ihr einen Besuch im Swingerclub plant, was ist für euch die maximale Entfernung? Danke
*******Mori Paar
929 Beiträge
Die Frage ist ja auch, was die minimale Entfernung ist 😅 wenns n guter Club ist kann man schonmal was mit Übernachtung einplanen und weit fahren, Nachbarn über den Weg laufen ist nicht jedermanns Gusto...
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Wenn ich nachts / frühmorgens noch zurück muss, fahr ich max 100km. Im Rahmen von Wochenendreisen oder in Verbindung mit Wellnesstrips oder Kurzurlauben fast grenzenlos.
*********hr_67 Paar
7.497 Beiträge
Entfernung - ein dehnbarer Begriff.
Für uns spielt das keine Rolle. Wenn uns ein Club, eine Veranstaltung oder auch die Gäste ansprechen, dann nehmen wir durchaus die Kilometer in Kauf. Wir haben in unserer Nähe auch keinen uns ansprechenden Club und so geht nichts unter 100 km.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
PS die Nachbarn denken das leider oft auch und sind gerade weiter weg anzutreffen 😶
*******Plum Paar
124 Beiträge
Entfernung... Da wir im Niemandsland wohnen, haben wir zum nächstgelegenen Club 60 km. Zu unserem Stammclub fahren wir 100 km. Wenn wir zu zweit dort sind, dann meist mit Übernachtung
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
50 km ist in Ordnung finde ich
*********hr_67 Paar
7.497 Beiträge
Zitat von *********7777:
50 km ist in Ordnung finde ich

......wenn sich da was findet, bei der Entfernung. *zwinker*
*********_Eyes Paar
202 Beiträge
Wir wohnen auch im Nirgendwo. Unser nächster Stamm-Club ist 100km entfernt. Den Club um die Ecke haben wir einmal ausprobiert, wollen aber nicht nochmal. Uns ist das Ambiente im Club wichtig. Dann fahren wir lieber weiter...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben in unserem Umkreis 3 potentielle Clubs, ca. 120-150 km entfernt. Da fahren wir je nach Veranstaltung oder Gästeliste oder Verabredung hin.

Zu weiter entfernten Clubs fahren wir auch mit unserem Wohnwagen im Rahmen eines Urlaubs oder Wochenendtrip, wo wir dann auch vor Ort übernachten.
*********ni_74 Mann
41 Beiträge
Unsere Schmerzgrenze liegt bei 100km.
*****_50 Paar
35 Beiträge
Wir fahren grundsätzlich mit dem WOMO zum Club. Übernachten also immer vor Ort. Keiner hat Lust nach einem Clubbesuch noch lange nach Hause zu fahren.
*****ref Paar
42 Beiträge
Maximum 200 Km.
******171 Mann
514 Beiträge
Nach meiner Meinung kann man das nicht pauschal sagen.
Wenn man ein super Erlebnis erwartet, ist man bereit mehr zu fahren. Da setzt dann jede Vernunft aus und wurde auch schon oft belohnt.
Also in den ICE, nicht zu viel sitzen, damit es keine unangenehme Überraschung untenrum gibt... Vor Ort noch entspannen, sich dann erstmal im Club wieder richtig frisch machen. Einen guten Abend/Nacht haben und dann im Zug zurück und dabei schlafen.
Geht alles.
********n_23 Mann
42 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir haben in unserem Umkreis 3 potentielle Clubs, ca. 120-150 km entfernt. Da fahren wir je nach Veranstaltung oder Gästeliste oder Verabredung hin.

Zu weiter entfernten Clubs fahren wir auch mit unserem Wohnwagen im Rahmen eines Urlaubs oder Wochenendtrip, wo wir dann auch vor Ort übernachten.
Das habt ihr clever gelöst. Jetzt weiß ich, wieso es so viele Camper gibt😏.
*****_50 Paar
35 Beiträge
Ach Tim, stimmt so pauschal kann man das nicht sagen. Ich kenn nur kein Club wo mal nebenan ne ICE Haltestelle ist. *cool*
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Eher weiter weg, man trifft sowieso den Nachbarn, grüßt sich "ja, toll du auch hier? Ja, ich wusste..." gleich gesinnte trifft man mittlerweile überall *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@*******atz : Ursprünglich haben wir ja auch den Wohnwagen für Clubbesuche gekauft, dass wir nicht nachts nach Hause müssen und dass wir beide was trinken können. Das war der Grundgedanke zur Anschaffung.

Mittlerweile und durch Corona waren wir mit so einem Wohnwagen natürlich auf der Gewinnerseite. 2020 4x im Urlaub gewesen, 2021 4x im Urlaub gewesen und jetzt 2022 auch 3x Urlaub und zusätzliche Wochenendtrips. Ist schon praktisch, wenn man sein eigenes Haus dabei hat.

*offtopic*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Das was mir die Veranstaltung wert ist,
gibt Hotels, oder ggf auch Einladungen,
und ich bin Mobil.

*koenigin*
*****ra7 Mann
13 Beiträge
Da geht auch definitiv Qualität und Motto vor Entfernung. Bei mir ist ein solider Club gleich um die Ecke und ein Zweiter keine halbe Stunde Fahrzeit entfernt... beides sind aber eher Standardclubs ohne nennenswerte Highlights. Daher fahre auch ich lieber bis zu zwei Stunden, wenn der Club oder der Event das wert ist.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Entfernung zum Swingerclub
Hallo, wenn ihr einen Besuch im Swingerclub plant, was ist für euch die maximale Entfernung? Danke

Die Frage ist doch wie weit ist es DIR wert?

Was ist das Ziel der Frage ?
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Bei mir kann die Entfernung auch mal an die 300 km sein. Habe aus meiner Zeit, in der ich mehrere Jahre in Bayern lebte, einen Lieblingsclub in Nürnberg, in dem ich mich wohlfühle, das Ambiente, die Veranstalter, der Service, die Themenabende und die Leute passen.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Eigentlich IST die Entfernung nicht wichtig wichtig ist alleine NUR was dich erwartet
******171 Mann
514 Beiträge
@*****_50
Natürlich halt der ICE nicht direkt nebenan. Aber von Bremen HBF mit der Regionalbahn in Richtung Stuhr geht.

In den Harz-Heide war ich auch gut angekommen und musste nur etwas über die Feldwege spazieren. Man hätte auch ein Taxi nehmen können, aber das Wetter war top und ich hatte Zeit.
Bisher fahre ich von Nürnberg immer nach NRW wenn ich mal wieder einen Club besuch plane... ich hab da mittlerweile auch Freundschaften geschlossen und fahr da gern hin....
Hier in Bayern ist die Auswahl relativ mau was die Auswahl an Clubs und Events angeht, und die Teilnehmer Anzahl sind für mich persönlich unattraktiv niedrig.
Hier wäre zwar das dreamlight von dem man wirklich nur gutes hört, aber ich geh nicht "Zuhause" clubben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.