Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2000
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung zum Swingerclub

*******rbln Paar
85 Beiträge
Gern auch mal etwas weiter weg. Dann trifft man eventuell den Nachbarn nicht so schnell.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Oder gerade dann......Wenn der den gleichen Gedanken hat.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Entfernung ist für mich zweitrangig. Ich fahre für einen Clubbesuch auch mehrere km.

Ist doch jedem seine individuelle Einstellung, wie weit man sich „ raustraut „

Was erwartet denn der TE mit seiner Frage
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von *******rbln:
Gern auch mal etwas weiter weg. Dann trifft man eventuell den Nachbarn nicht so schnell.

Also diese Idee haben nun mal die meisten, besonders Neulinge….. 😂😂😂
****_06 Frau
115 Beiträge
Uns ist die Entfernung egal wenn der Club gut ist, und haben auch kein Problem damit Bekannte zu treffen.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Nicht die Entfernung ist für und das Maß aller Dinge,
... sondern das Event. So sind meine Frau und ich über Jahre regelmäßig zwischen 450 bis 750 km einfache Strecke gereist, nur um an bestimmten Veranstaltungen teilnehmen zu können. Auch zukünftig werden wir dies tun, wenn die Veranstaltung verspricht, ein Highlight zu werden

VG - M&E
Bin kein regelmäßiger Clubgänger. Wenn, dann muß die Veranstaltung schon etwas Besonderes versprechen und selbst dann kommen nur Clubs in der näheren Umgebung in Frage. Mehr als 100 km fahre ich deshalb kaum, zumal ich dazu keine Wertsachen mitnehme.

Einmal hat mir eine Dame angeboten, sie und ihren Typen auf einer mehr als 300 km entfernten Clubveranstaltung zu treffen. Da hätte ich fast eine Ausnahme gemacht. Doch zum Glück bin ich nicht losgefahren, denn im letzten Moment hatte sie am selben Abend für einen anderen, noch weiter entfernten Club umgebucht!

t.
*********schen Paar
25 Beiträge
Zitat von *****ara:
PS die Nachbarn denken das leider oft auch und sind gerade weiter weg anzutreffen 😶

Genauso ist es. Kann dann wirklich peinlich, oder auch lustig sein.
**********r69er Mann
208 Beiträge
Für ein guter Club ist eigentlich kein Weg zu weit
Früher, wo das Benzin auch noch bezahlbar war, bin ich auch 160 km. pro Weg zum Beverly nach Solingen (den Club gibt es leider nicht mehr) gefahren.
Heute würde ich max. 100 km. pro Weg fahren.
**********tions Mann
10 Beiträge
So pauschal wohl maximal 100 km. Bei einem bestimmten Motto oder einem besonderen Event, kann es auch Mal mehr sein. Dann aber zwingend mit Übernachtung. Soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten. *zwinker*
Käme bei mir auch drauf an, ob ich in der Gegend auch noch etwas anderes zu erledigen hätte. Dann können es auch gern mal 500 KM oder mehr sein.

t.
Ja, das ist so eine Sache, wir wollen auch lieber weiter weg, aber danach so schnell wie möglich im eigenem Betterl kuscheln und Rrrrr…
…sich wohl und geborgen fühlen….
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Also bei uns ist das anhängig davon wo der Club ist. Wenn es sich mit einer Städte-Tour oder einem Shopping Trip verbinden lässt, dann auch gerne weiter weg 300-400km. Dann muss ggf noch ein Hotelzimmer her… 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.