Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger Frauentreff
60 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weite Anfahrt - was lässt uns eine weite Anfahrt in kauf

Die weite Anfahrt - was lässt uns eine weite Anfahrt in kauf
Die meisten von uns kennen diese 'Suche nach der Nadel im Heuhaufen'.... nach dem 2. Mann fürs Paar oder dem passenden Paar für den Mann. Die Chemie muß beim Spiel zu dritt ja zwischen dreien und nicht nur zwischen zweien stimmen und wer schon einmal die passende Konstellation genien durfte und erfahren hat, wie toll es sein kann, zu dritt frei zu sein, der sucht meist nach etwas langfristigerem. Was aber wenn der/die passende Partnerin 200, 300 oder 700 km weiter weg wohnt?
Wie groß darf die räumliche Entfernung für euch sein, wenn es erotisch/sexuell funkt? Was nehmt ihr dafür in Kauf? Wie wichtig ist euch die Passung im Dreier?
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Ohne Passung… keine Paarung😂
*****bua Mann
407 Beiträge
Ich fahr zu meinem Verhältnis 600+km na und sie ist mir jeden meter wert
****a91 Frau
115 Beiträge
Alles, was ich nicht in maximal 1,5h Fahrt erreiche, ist für mich nichts zum kennenlernen. Wenn es gut war, will ich es regelmäßig. Und ehrlicherweise ist mir der zeitliche Aufwand zu groß, wenn es sich um längere Strecken handelt. Vom finanziellen mal ganz abgesehen. Das ist es mir dann leider nicht wert. Ich käme auch nicht auf die Idee das von den Männern zu erwarten.
Kommt immer auf die zu besuchenden Personen an…
Es gibt Mitglieder für die würde ich keine 10km fahren…
Und dann wieder welche bei denen 500+ sich mehr als lohnen…

Ergo ist es meiner Meinung stark Situationsabhängig…
*********her92 Paar
134 Beiträge
Wir suchen wenn, nur innerhalb der Stadt und im Speckgürtel. Alles was weiter entfernt liegt, ist uns den Aufwand nicht wert.
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Für längerfristige Konstellationen darf die Entfernung für uns persönlich nicht weiter als 60/70 km betragen. Wir sind aufgrund unserer Kinder und beider Jobs nicht so flexibel und in der Lage regelmäßig hunderte von Kilometern Anfahrtsweg in Kauf nehmen zu können. Jetzt haben wir aber auch das Glück im dicht besiedelten Großraum Köln zu leben, das ebenfalls dicht besiedelte Ruhrgebiet ist auch nicht weit.
Habe im Forum schon oft gelesen, dass wenn man ländlicher lebt, gezwungenermaßen weitere Anfahrtswege in Kauf nehmen muss.

Sonnige Grüße von der Koelnerin
*****dar Mann
132 Beiträge
Wir müssen alle sparen und wenig fahren der Umwelt zu liebe 🧡
Sagen die Grünen
***ow Mann
55 Beiträge
Da spielen für mich einige Faktoren eine Rolle.

Spontanes Date, geplantes Date, mann tauscht Zeilen aus telefoniert miteinander ist auf gleichen Wellenlänge,

Auf jeden Fall muss Sympathie vorhanden sein.

Ein spontanes Date würde ich nicht an den km fest machen. Hier ehr die Fahrzeit. Landstraße 100km dauert länger als 150km Autobahn. Denke ihr versteht was ich meine.

Geplantes Date wieder die Fahrzeit.

Auf die Zeit beziehen schwierig. Ist man total heiß sind 1h30min nichts. Ist man nicht so heiß 1h30min zu weit…..schwierig 😉

Bei längeren Schreiben Telefonieren gerne auch durch Deutschland. Mann kann das doch mit einem Ausflug und Übernachtung planen sich was in der Nähe anschauen und dann die Person(ein) treffen. Auch wenn dann doch nichts draus wird hat man was gesehen und hatte wenigsten ein gutes Gespräch.
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Am Rande….in Großstädten ist man schnell mal 1,5 Stunden zu einem Date unterwegs. Manchmal bin ich schneller in der nächsten Großstadt, als in Hamburg in einem äußeren Stadtteil .


Ansonsten weiß ich ja bei einem ersten Date nicht, was mich erwartet. Da bin ich zurückhaltend, was weitere Entfernungen angeht.
**********spass Mann
182 Beiträge
Die berühmte Stunde um meinen Wohnort, lustigerweise ist das auch die Fahrzeit zu 3 Clubs in der Umgebung.

Hatte jetzt ne Fernbeziehung mit 1,5 Std Distanz- geht auch, als Beziehung. Für ein Date würde ich keine 1,5 Std mehr fahren wollen, außer ich kenne die Person(en) schon
Der Radius sinkt im Verhältnis der Spritkosten *zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Wenn es um Menschen geht, mit denen sich eine "Dauerfreundschaft sexualis" ergeben hat, dann fahre ich auch gerne mal ein wenig weiter. Meist dann als Wochenendtermin zum ausgiebigen gegenseitigen Austoben und vielleicht einer damit verbundenen inszenierten Photosession.

Es ist ja nun auch in diesem Forum die Erkenntnis, dass man "kompatible" Menschen oft "nicht gleich um die Ecke" findet. "Mal eben morgen Abend vorbeischauen" geht dann zwar nicht, aber so ist das Leben ja auch in anderen Dingen: Ein wenig Geduld und Vorfreude gehören dazu. Die "stete sofortige Bedürfnisbefriedigung" erweist sich schließlich recht bald als ermüdend.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von ****a91:
Alles, was ich nicht in maximal 1,5h Fahrt erreiche, ist für mich nichts zum kennenlernen. Wenn es gut war, will ich es regelmäßig. Und ehrlicherweise ist mir der zeitliche Aufwand zu groß, wenn es sich um längere Strecken handelt. Vom finanziellen mal ganz abgesehen. Das ist es mir dann leider nicht wert. Ich käme auch nicht auf die Idee das von den Männern zu erwarten.

Das seh ich ähnlich. Es nimmt auch die Spontanität.
Für Wochenendreisen o.ä. nutze ich die Datefunktion / Clubs. Das passt meist und bei einem ev. Jackpot könnte das Folgetreffen z.B. auf halber Strecke statt finden.
*****r97 Paar
963 Beiträge
Für ein neues Date , 70-80 km .
Wenn man sich schon kennt und es passt , auch mal 200 .
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ca. 30 km. Grund: wurde bereits 2 x versetzt, weiter gefahren und die "werte " Dame war nicht aufzufinden 😡
*******her Mann
14 Beiträge
Für ein erstes Date mit bisher nur über das Netz bekannten Personen fahre ich maximal eine Stunde - in der Vergangenheit gab es so viele Dates bei denen außer mir dann niemand war, dass ich unter keinen Umständen mehr weiter fahre. Darunter waren auch Treffen mit Fototausch inkl. Gesichtsbild und teilweise sogar dem Austausch echter Postadressen und dann war zum Treffen trotzdem niemand dort.

Wenn ich die Treffpartner schon kenne, gibt es zwei Optionen:Jeder oder kein Weg ist zu weit. Im zweiten Fall begrenzt dann nur die verfügbare Zeit die sinnvolle Fahrstrecke.
*****bua Mann
407 Beiträge
Also wenn ich nach dem gegangen wäre was die meisten hier schreiben hätte ich diese eine Frau nie kennen gelernt.
Und bei dieser Vorstellung graut es mir.
Wenn man im Vorfeld gechattet, telefoniert, und viedeochatt gemacht hat, und es passt fahr ich sofort wieder hunderte km. So sehen wir uns zwar nur ein paarmal im Jahr aber das ist dann umso intensiver.
Zudem ist Berlin ja immer eine Reise wert. Freue mich schon auf Dienstag, da fahr ich wieder hin *freu2*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Da die meisten MMF für uns im Club stattfinden, ca. 120-130km in den nächsten Swingerclub.

Ansonsten haben wir auch mal Herren in unseren Wohnwagen auf Reisen eingeladen, da mussten die schon zu uns kommen. Voriges Jahr hatte ein Herr auch 150 km Anreise.

Gestern sind wir 25 km gefahren für einen Mann den wir kennen. *mmf*
*****e84 Frau
138 Beiträge
Ich fahre 1 Stunde. Maximal 1,5 aber für regelmäßige Treffen ist mir das eigentlich schon zu weit..
**********lover Paar
466 Beiträge
Wer uns treffen will müsste 4,5 Stunden FLUG in Kauf nehmen. Oder nen Urlaub auf Teneriffa genehmigen. 😉 Haben hier schon Pärchen getroffen und mehr als 100 km,eine Strecke, wird es nicht.
****i67 Paar
7 Beiträge
(Sie schreibt)
Hatte erst das Thema hier im Chat mit einem Mann, der 200 km entfernt war.
Das ist für mich für einfach zu weit.
Resultat: Er war stockbeleidigt und hat sich sogar gelöscht.
*******dess Frau
264 Beiträge
Gute 50 km grob. maximal ne Stunde.
Es melden sich häufig Herren für dates die mehrere hundert km entfernt sind… da ist nichts mit „mal eben kurz auf nen Spaziergang treffen um erstmal zu schauen.“ da ist mir dann die Erwartungshaltung zu groß, dass es dann auch passen muss.
Mag ja sein, dass viele den Weg in Kauf nehmen würden. Aber für mich macht das keinen Sinn.
Zitat von ****i67:
(Sie schreibt)
Hatte erst das Thema hier im Chat mit einem Mann, der 200 km entfernt war.
Das ist für mich für einfach zu weit.
Resultat: Er war stockbeleidigt und hat sich sogar gelöscht.
WENN einem das Dating ernsthaft etwas wert ist, muss man schon etwas riskieren. Insofern war seine Reaktion richtig und verdient einen Darwin-Award. *smile*
*****ra7 Mann
13 Beiträge
Für mich kommt es auch auf die Umstände darauf an.

Grundsätzlich machen für mich Fahrstecken von mehr als einer Stunde Fahrzeit auch wenig Sinn. Da wird mir dann irgendwann die Zeit, die ich um Auto oder im Zug verbringe, zu schade. Und das trifft sowohl fürs Kennenlernen als auch für regelmäßige Treffen zu.

Ich bin aber auch mit einem Paar befreundet, dass mal eben knapp 700km entfernt wohnt. Und die treffe ich inzwischen gut 2 - 3x im Jahr. Mal fahr ich hoch, mal kommen die her. Das wird dann immer mit nem Kurzurlaub übers verlängerte WE verbunden. Wenn man die lange Fahrzeit nicht nur für Sex, sondern auch für Freizeit und Kultur rechnet, lohnt sich das dann irgendwo wieder.

Es kommt also auf die Umstände drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.