Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger Frauentreff
60 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weite Anfahrt - was lässt uns eine weite Anfahrt in kauf

*********Girl Frau
438 Beiträge
Da ich regelmäßige Treffen möchte, sollte der Mann nicht weiter als 60-70 Minuten entfernt wohnen. Denn jedesmal 3 Stunden fahren zu müssen (Hin- und Rückfahrt) für ein zweistündiges Treffen (lieber länger) ist auf Dauer einfach nicht darstellbar.
***76 Frau
93 Beiträge
Ich möchte so wenig wie möglich fahren. 20 Minuten sind optimal. Ich möchte meinen Herrn so oft als möglich sehen und auch kurzfristig zur Verfügung stehen.
**********chung Paar
89 Beiträge
Wir werden mehr wie 80 km nicht fahren. Man kann nett schreiben usw., aber bei einem persönlichen Treffen kann es doch wiederum nicht so passen. So ist kein großer Aufwand entstanden. So würden wir es theoretisch machen, da wir einzelne Herren nur in einen Club kennenlernen wollen und sie uns nur dort kennenlernen können. Da sieht man gleich ob Sympathie vorhanden ist oder nicht
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Da ich regelmäßige Treffen möchte, sollte der Mann nicht weiter als 60-70 Minuten entfernt wohnen. Denn jedesmal 3 Stunden fahren zu müssen (Hin- und Rückfahrt) für ein zweistündiges Treffen (lieber länger) ist auf Dauer einfach nicht darstellbar.
aber du musst doch gar nicht so weit fahren ich wohne doch bei dir um die Ecke... *ggg*
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Ich bin auch der Meinung es kommt auf das Date an. Für einmalige Dates wo die Sympathie wirklich gepasst hat bin ich schon 100 bis 120 km gefahren Punkt das wäre aber auch dann meine Grenze gewesen. Für Dates die regelmäßig stattfinden bevorzuge ich Profile aus der Nähe die maximal eine halbe Stunde oder Stunde entfernt sind. Ich bin mit der Zeit auch ziemlich faul geworden was weitere Strecken fahren angeht, das liegt auch daran dass ich beruflich viel unterwegs bin und die meisten Dates auch abends oder nachts stattfinden und man da dann keine Lust mehr hat zwei Stunden Anfahrt und zwei Stunden Abfahrt mit einzuplanen.
****67 Paar
321 Beiträge
wenn es passt 200 km, verbinden es evtl. mit shoppen oder Parkplatzdate *blowjob*
**********er_80 Mann
225 Beiträge
Ich bewege mich in einem Radius von 50-100 km, da auch Wetter bedingt ( Regen, Schnee) es sonst zu lange und durchaus gefährlich wird.
@****67: das ist natürlich eine gute Kombi, 2 mal Spaß, shoppen und sextreffen
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Da ein Dreier für meinen Partner und mich lediglich eine ergänzende Funktion hat, auf die wir aber nicht angewiesen sind, um unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, sondern die wir uns gelegentlich zusätzlich zu unserer Paar-Intimität zu zweit gemeinsam gönnen, spielt die Entfernung keine Rolle. Wichtig ist die Passung - wenn die da ist, d.h. wenn alle drei Beteiligten sich miteinander rundum wohl fühlen und die entsprechende Rollenklarheit und -transparenz besteht, spielt es keine Rolle, wie groß die Entfernung ist oder ob man sich deswegen auch nur selten oder gar nur einmal im Jahr sieht.
**********di_te Paar
83 Beiträge
Zitat von *******sima:
Da ein Dreier für meinen Partner und mich lediglich eine ergänzende Funktion hat, auf die wir aber nicht angewiesen sind, um unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, sondern die wir uns gelegentlich zusätzlich zu unserer Paar-Intimität zu zweit gemeinsam gönnen, spielt die Entfernung keine Rolle. Wichtig ist die Passung - wenn die da ist, d.h. wenn alle drei Beteiligten sich miteinander rundum wohl fühlen und die entsprechende Rollenklarheit und -transparenz besteht, spielt es keine Rolle, wie groß die Entfernung ist oder ob man sich deswegen auch nur selten oder gar nur einmal im Jahr sieht.
Das ist eine sehr gute Einstellung. Wir sehen es auch als Ergänzung, denn unser intimes Leben ist absolut intakt. Wir stehen grad vor unserem ersten Date, fahren dafür auch 400+ Kilometer. Im Zuge eines Wochenendtrips. Das ist auch total in Ordnung, denn es soll ja etwas besonderes bleiben.
Viel Glück und eine tolle Bestätigung für eure Entscheidung!
*********7_sn Mann
45 Beiträge
... meine Erfahrung ... max. 200 Km.
Allerdings kommt es auf die Umstände drauf an ... *zwinker*
*****bua Mann
407 Beiträge
Solange die RICHTIGEN Personen am Ende warten, ist es egal wie weit und schwer der Weg ist
Ist wie bei Clubveranstaltungen: Käme auch drauf an, ob ich in der Gegend auch noch etwas anderes zu erledigen hätte. Dann können es auch gern mal 500 KM oder mehr sein.

t.
Können wir unseren Thread so zusammenfassen:
Unter uns Dreier-Liebenden gibt es zwei Gruppen:

#die Pragmatiker, denen es am wichtigsten ist, konkrete Erfahrungen zu haben und diese irgendwie zeitlich in ihrem ALltag unterbringen zu können und

# die Idealisten, die bereit sind, in ihren Alltag eine lange Anfahrt möglich zu machen, um einen idealen Langzeit-Partner zu finden?

Danke für eure vielen sehr persönlichen Einblicke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.