Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 17.
Unsere Vorstellungsrunde die 16.
ist wegen Überfüllung geschlossen !
Flotter Dreier MMF: Vorstellung die 16.

Hier dürft ihr nach Lust und Laune,
euch vorstellen... andere begrüßen...
oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen .

Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden!
*wink*die Sexy
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe noch keine Erfahrung mit MMF, bin aber sehr neugierig darauf und würde das gerne ändern.
Zwar habe ich mir schon viele Gedanken dazu gemacht, wie ich es mir vorstellen würde, aber ich möchte mich auch gerne über eure Erfahrungen und Vorstellungen mit euch austauschen.
... und natürlich auch sehr gerne entsprechende Kontakte knüpfen *zwinker*
So Ihr lieben, ...
... nun können wir uns endlich auch hier in der Gruppe Vorstellen.

Wir sind ein fröhliches heißes Paar und möchte gerne hier bei Euch den Dritten im Bunde finden, der zu uns passen könnte. Leider gibt es dafür ein kleines Hindernis - er muss passen, etwas länger kein Problem, aber er darf nicht dicker sein.

Anregungen und Tipps und auch nette Kontakte suchen wir und freuen uns darüber sehr.

Liebe Grüße Eri und Rol

PS. mal ein heißen Anblick von Eri
Eri in Erwartung
Hallo, ich bin der Pieter.
Zeit kurze bei Joyclub, und jetzt hier in die Gruppe.
Erfahrung habe ich nicht, aber oh Mann bin ich neugierig!
Was ich hier erwarten kann weiß ich nicht genau.
Ich lass mich überraschen!
Ich freue mich sehr hier nette Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße Pieter.
*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, ich suche ein jüngeres Paar, dass auf der Suche nach einem jungen, attraktiven Mann ist! *mmf* Ich bin für vieles zu haben und mehr... alles im Raum Niedersachsen + NRW.
Ich bin schon auf die ersten Nachrichten gespannt😊
*********Dean Mann
27 Beiträge
Servus miteinander und danke für die Aufnahme

Ich bin der Dean, 31j jung und aus Augsburg.

Freu mich auf nette Bekanntschaften

LG *zwinker*
*********achen Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ,
Ein freundliches grüß Gott in die Runde.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen *kuss*

Mal Schauen 👀 was sich schönes ergibt *love*
*********Bull Mann
4 Beiträge
Hey guten Tag ich suche Flotte Dreier mit tollen Menschen. *g*
Ich bin offen, gesellig und auch experimentierfreudig.
Ich komme aus Köln und suche in NRW nach Bekanntschaften *ggg*
Meldet euch.
Ein herzliches Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Neu und neugierig freuen wir uns auf das was KOMMT ...*zwinker*
*sachsen*
*********max3 Mann
38 Beiträge
Schönen Abend an alle,
mein Name ist Squirtingmax3 bin 47 Jahre 1,78 groß
grün blaue Augen
und komme aus dem Landkreis Nürnberger Land.
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch !!
lg.Max

Auf ins Sinnlich lustvollen
Hallo in die Runde.Ich freue mich, bei Euch aufgenommen worden zu sein. Auch bei mir wird der Wunsch nach MMF immer intensiver. Suche aber meinem Alter entsprechende Partner.
*****us2 Mann
3 Beiträge
Bin erst kürzlich im Joyclub eingetroffen…allein der MFM-Leidenschaft wegen. Toll, dass es ne Gruppe dafür gibt
********oy13 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde bin neu hier 33 und aus der nähe der Loreley. Suchte Nette Paare bzw. Leute zum kennenlernen *g*
Danke für die Aufnahme.
Bin noch unerfahren aber mit Interesse *g* Vill bekomm ich hier etwas Erfahrung durch diese Gruppe.
Grüße
M
****ol Mann
2 Beiträge
Guten Abend, freut mich euch alle kennenzulernen, Freu mich schon auf paar Kontakte und viele schien Treffen. Bin jung und wohne in München, weitere Bilder von mir lade ich bald hoch
*******shx Mann
5 Beiträge
Moin,
Ich bin Julian,24 und komme aus Schleswig-Holstein *zwinker*
Freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier so erwartet *ggg*
Wenn ihr Fragen habt schreibt mir gerne.
********appe Paar
105 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser anregenden Gruppe!
Wir freuen uns auf das Neue was uns erwartet und sind sehr gespannt was hier alles passieren wird.
GLG Katzenklappe
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Freunde der erotischen Erlebnisse,

nach zwei tollen Erfahrungen mit Paaren habe ich mich in dieser Gruppe beworben und freue mich nun Teil Eurer Lust-Gemeinde zu sein.

Ich freue mich auf Eure Fragen, Anregungen und vieles mehr! Wenn sich dabei ein Treffen ergibt, dann umso Schöner!

Viele Grüße
Freu mich Teil der Gruppe zu sein. Hoffe es hat auch mal jmd Interesse an ein wenig jüngeren *zwinker*
*******max Mann
18 Beiträge
Hallo ihr lieben *zwinker*
ich bin aus Bayern, ein Single Mann, sportlich und möchte mit euch teilen *zwinker* alle guten Dinge sind drei lasst es uns tun *zwinker*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Hallo in die Runde, bin neu bei Euch, vielen Dank für die schnelle Aufnahme...bin gespannt auf Eure Gruppe...vg aus Kiel
*********n_57 Frau
128 Beiträge
ein Platz wäre noch frei..
..hallo Ihr Lieben,
freue mich in dieser Gruppe zu sein und wünsche mir viele schöne Erfahrungen zu machen,
meine Daten könnt ihr ja bei Interesse aus dem Profil entnehmen.
*********51971 Paar
6 Beiträge
Ganz liebe Grüße aus Erfurt
Wir wünschen euch allen einen schönen Freitag Abend
Was geht so bei euch?
Wir suchen eventuell für Samstag ein *date*zu dritt *zwinker*aber bitte aus der näheren Umgebung *grins*
*****tis Frau
23 Beiträge
Hallo allerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein guter Vorsatz für dieses Jahr lautet, einen Dreier MMF mit zwei attraktiven Männern in meinem Alter zu realisieren. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Gruß no manners
****270 Paar
138 Beiträge
Ein Hallo aus Ostfriesland und *danke*für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind an realen treffen mit Männern interessiert und gehen gern auch in Clubs.

Wir sind mobil aber leider nicht besuchbar.

Alles weitere gerne per cm..

LG
Hot8270 😊
********mboo Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde, bin neu in der Gruppe aber nicht unerfahren...südländer aus Rio in Mannheim... vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.