Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*********uch75 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Hamburg und bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf schöne und erotische Kontakte.
*********eLamb Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben!

Der Mann und ich sind ein offenes und humorvolles Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet mit ausbaufähigen Erfahrungen was sexy Spaß zu dritt angeht. Also aktiv gesucht haben wir noch nie, es passierte immer so. Aber jetzt legen wir es halt mal drauf an! Wir freuen uns auf alles was hier so bei raus kommt, sei es ein reger Austausch oder die ein oder andere Bekanntschaft =)

Liebe Grüße!
****er8 Mann
52 Beiträge
Hey, ich suche Pärchen die nach einem jungen und ausdauernden Spielgefährten die Ausschau halten im Kreis Sachsen Anhalt und Niedersachsen!!😏🤫🥵
*******y80 Paar
37 Beiträge
Hallo
Danke das schnelle aufnahme
Wir lieben Dreier mit heterosexuellen Männern. wer ist da gut ausgerüstet.... 😁
*********ncers Paar
77 Beiträge
Wir sind ein *schweiz*-Bi-Paar und interessieren uns für MMF mit einem zuätzlichen Bi-Mann. Wir treffen uns gerne auf Partys. Freuen uns über einen interessanten Austausch.

Viele Grüsse
TSD
***66 Mann
16 Beiträge
Hi,

Bin Hetero und würde gern ein freundliches Paar kennenlernen, das offen für einen neuen Herrn in ihrer Beziehung, mit dem sie auch gern außerhalb der Bettkante was unternehmen möchten, wie reisen, spazieren gehen, unterhalten, Film sehen .... Einfach was man so gern tut
********8691 Mann
38 Beiträge
hallo liebe gruppen mitglieder
ich habe mich angemeldet in der hoffnung nette menschen kennenzulernen.
bin nur basis mitglied kann daher nur auf mails antworten .
viel leicht schreibt mich jemand an
lg bonobo_48691
******lon Mann
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr,
Ich liebe den Sex zu dritt und finde gerade regelmäßige Treffen als Erfolgsgarantie für einfühlsame Praktiken. Ohne Berührungsängste in ein sexuelles Erlebnis mit einem Paar zu gehen, ist eine Potenzierung der Lust. Ich würde gern Erfahrungen austauschen und gegebenenfalls Menschen aus dem Kreis 20xxx-24xxx kennenlernen dürfen.
Liebe Grüße
Mark aus Kiel
*******rcer Mann
28 Beiträge
Moin liebe MMF Community,
als Neuling mit meinem Einzelprofil freue ich mich auf diesem Wege, interessante Kontakte aus meiner Region zu finden, die auf der Suche nach einem gepflegten, empathischen Mitspieler sind. Die Konstellation MMF hat mich schon immer gereizt. Nun möchte ich gerne aufregende Erfahrungen machen, die ich vielleicht bereits in meiner Fantasie erlebt habe.
Bin für Vieles aufgeschlossen, habe keine Berührungsängste auch mit dem eigenen Geschlecht und bin mobil.
*mmf*
*******irl Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Desire, 30 Jahre alt, curvy Schweizerin (172cm, 87kg). Ich beschreibe mich als Switcherin mit einer Schwäche für dominante Männer, ich bin hetero aber bi-interessiert. Einen MMF hatte ich bereits und ich würde das, wenn alles passt, gerne wieder haben. Offen für Vorschläge. Sympathie, Safer Sex und Respekt sind absolut grundlegend für mich. Ich führe auch gerne gute Gespräche. Auf neue, spannende Kontakte mit offenen Gleichgesinnten! Bis bald! 😊
Welche Dame oder paar sucht einen sympathischen gut bestückten Mann schaut auf mein Profil und meldet euch bei Interesse:)
Moin, danke das ich hier sein darf. Bin 22 Jahre alt, sehr sportlich unterwegs und möchte mich jetzt mal richtig austoben. Freu mich tolle Paare kennenzulernen, am besten im Umkreis Hamburgs.
****012 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen.

Mein Name ist Milan und komme aus dem Taunus.

Ich würde gerne mal einen MMF ausprobieren, wenn ein Pärchen Lust hat kann sich gerne melden bei mir.
Freue mich auf eure Nachrichten.
****77 Mann
6 Beiträge
Moin Gemeinde !
Ich bin Dirk aus NRW *nrw*
Nach langer Zeit mal wieder hier aktiv. *zwinker* Freue mich auf nette Kontakte , Austausch und Treffen.
Bin zuverlässig und erfahren... Alles weitere bei Interesse dann per PN .

Glück auf ! *gg*
Hallo zusammen,

dachte ich stelle mich auch kurz vor.
Ich komme aus Heilbronn und habe noch keine Erfahrungen mit 3er sammeln können.
Wohl ungewöhnlich für heutige Zeit aber es ist halt so.
Ich würde zuerst gerne MMF ausprobieren aber das mit zwei befreundeten Männern.
Falls jemand aus meiner Nähe da ist, gerne melden.
*********4_75 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr alle *wink*,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben die nervige Corona-Zeit jetzt endgültig satt und sind sehr gespannt was (und wen *anmach*) wir hier so entdecken können.

Ganz liebe Grüße,

C & M
******lue Frau
3 Beiträge
Guten Morgen aus dem Allgäu,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße Nora
Hallo Zusammen *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über neue Kontakte und Erfahrungen. *zwinker*

Liebe Grüße
MrsH
*******man Mann
3 Beiträge
Moin

komme aus dem Raum Wuppertal/DUS.

Suche hier Paare die einen weitere Mitspieler suchen.

Freu mich auf ein paar neue Kontakte und vor allem Erfahrungen.

Schönes Wochenende
Hallo! *guckguck*

Ich freue mich, euer Gruppe beizutreten, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Kontakten.

Über mich: Ich bin in den Niederlanden geboren, habe eine Zeit lang in München gelebt, wo ich meine Frau kennengelernt habe, und wir leben seit ein paar Jahren in Berlin.

Ich war schon in einem Swingerclub und weiß daher, wie aufregend es sein kann. Meine Frau wartet, bis die Corona-Regeln aufgehoben werden, um es auszuprobieren. *mmf*
Wenn es ihr gefällt, werde ich sie auch hier hinzufügen.

Zögere nicht, mir zu schreiben, ich bin ja auf der Suche nach neuen Kontakten hier. *zwinker*

LG
John
*****r06 Mann
16 Beiträge
Hallo ,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* , zur Zeit ist zwar alles etwas kompliziert *crazy* , aber positiv denken und leben wir unsere Lust *rotfl* .
Gruß Chris
****i77 Frau
4 Beiträge
Hallöchen ich bin dann mal neu 😁😁 …und gespannt was ich hier erleben werde 😁☺️
*****NRW Paar
11 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe.
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe und auf die Bekanntschaft von netten Leuten für noch mehr Spaß.... .
Liebe Grüße von
NICE2NRW
**********thene Paar
48 Beiträge
Hallo,

wir sind auch neu hier in der Gruppe und würden uns freuen, uns hier auszutauschen und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Morpheus und Athene
Hallo zusammen,
Ich bin recht neu hier und versuche die eine oder andere neue Erfahrung zu machen.
Darunter fällt auch ein mmf Erlebnis.

Also meine Damen und Herren
Ich freue mich hier zu sein und freue mich über regen Austausch.✌️😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.