Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 16.
Unsere Vorstellungsrunde die 15!!
Flotter Dreier MMF: Wir sind jetzt auch hier !!! die 15te
ist wegen Überfüllung geschlossen !

Vorstellungen... Begrüßungen...
oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen

Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden
********1970 Mann
88 Beiträge
Hallo ihr heissen und ..... Unbekannten,
Ich ber Phönix aus *hamburg* und würde mich über angenehme Kontakte mit euch freuen.
Wenn ihr mögt textet mich einfach an.
Grüße vom Phönix
******k13 Mann
2.379 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus Nürnberg und wuerde mich bei gegenseitigen Gefallen bzw. Sympathie über eine Kontaktaufnahme freuen
***oi Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 32 und komme aus Freiberg. Bin absoluter *mmf* Liebhaber und mag es einfach mit einem Mann zusammen, die Lady zu verwöhnen. *mmf*Erfahrung konnte ich schon reichlich sammeln.

Gruß schoi
*******baer Mann
1 Beitrag
Moin aus Hamburg

Danke für die schnelle Annahme hier. Hab mein Profil vor knapp ner Woche wieder reaktiviert ✌🏼
Mag sehr gerne nen entspannten MMF und freue mich über etwaige Kontaktaufnahmen.

Mfg Bbb 🤘🏼
*****rhb Mann
51 Beiträge
Moin moin ich komme aus Oldenburg bin 50 Jahre jung und auf der Suche!!!
*****chi Frau
6 Beiträge
Hallo, wie mein Name schon verrät, bin ich eher der devote Part beim Spiel der Leidenschaft...Ich würde mich freuen, hier Herren kennenzulernen, die im besten Fall eingespielt sind und Freude an Fraulichen Rundungen haben...
**********ebiet Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich möchte heute gerne bei euch als neues Gruppenmitglied vorstellen. Ich finde es fantastisch wenn sich 2 Männer um eine Frau kümmern und sie verwöhnen. Ich erhoffe mir hier einen regen Gedankenaustausch und neue Kontakte.

VG
Andy
********art4 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Paul und ich komme aus Berlin Steglitz.

Liebe Grüße
****i11 Mann
2 Beiträge
Moin miteinander, danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte. Ich heiße Alberto und komme aus Hannover.

Schreibt mir gern!

Freu mich drauf.

Grüße,

Alberto
****on Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen. Unsere Sie ist Cuckquean und möchte bei einem *mmf* MMF beobachten. Besonders Interesse hat der Gedanke an DP bei ihr geweckt. Wir freuen uns auf euch 😘
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich suche zwei Herren, die Niveau nicht für eine Creme halten und vielleicht sogar bi sind.
Vielleicht lässt sich sogar ein Dauerkontakt aufbauen, ich fände es definitiv sehr positiv.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Flame *g*
****219 Mann
217 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Düsseldorf und würde gerne ein wenig mit einem Paar ohne Berührungsängste erleben. Bei dem Wetter gerne auch am Paradies Strand oder am Rhein. Meldet euch gerne Thorsten
****i11 Mann
2 Beiträge
Sich m für *mmf* oder Einzahl für guten Spaß. Meldet euch!
*********ig3r Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein durchaus erfahrener Grazer, der hier nach einem offenen Paar für schöne Abende und idealerweise einer erotischen Freundschaft sucht. Aus vielfältigen Erfahrungen hat sich für mich die Kombination aus einer Frau und 2 Männern als eine sehr reizvolle herauskristallisiert. Zu zweit eine Frau zu ihrem Höhepunkt zu treiben - was gibt es schöneres?
*******paar Paar
283 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon eine ganze auf der Suche nach einem zweiten Mann. Wir möchten nicht den schnellen Sex, sondern möchten es gefühlvoll angehen. Vielleicht findet sich hier das passende Gegenstück?
*******_20 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind Jojo. Wir sind 19 und 20 Jahre alt und sind hier in der Gruppe um unsere ersten Erfahrungen zu machen🤗
Darüber hinaus freuen wir uns auch, uns mit anderen über Erfahrungen auszutauschen🙂

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch😁
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich bin neu im Club und möchte gerne geiles Paar kennelernen und Spaß haben 😉. Meldet euch.
BG
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem schönen Südwesten unseres Landes und freue mich auf viele neue Erfahrungen hier *g*
Liebe Grüße
75180
Hallo, bin ein Mann im besten Alter und liebe die Lust. Mit Bi Lust gepaart kann ein Dreier viele Facetten haben..
*****ira Frau
14 Beiträge
Guten Morgen…. Bin neu hier und sage einfach kurz ‚hallo‘ 🐙

Habt einen schönen Montag
*********plex Paar
139 Beiträge
Hallo allerseits,
danke für die Aufnahme.

Freuen uns auf neue, männliche Bekanntschaften . Unser Er mag es zuzuschauen und zu genießen *zwinker*
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier erwartet. MMF ist ne super Konstellation und ich freue mich hier auf regen Austausch.
*****l01 Mann
19 Beiträge
Gude ihr verrückten,

danke für die Aufnahme *danke* und freue mich sehr dabei sein zu dürfen! *freu*
Hey,
besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich schon sehr über eine gute gemeinsame Zeit hier…geile Gespräche und Kontakte
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.