Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*********ni_74 Mann
41 Beiträge
Hallo wir sind ein humorvolles Pärchen und kommen aus dem schönen Vogtland und sind auf der Suche nach netten Kontakten.
Guten Abend *g*
Ein nettes Paar oder Dame Lust etwas zu schreiben und kennen zulernen??? Schreibt mich gerne an *g* *g*

Bin neu in Bawü und würde mich über Kontakte freuen

Bin Bastian ein bodenständiger Mensch der gerne was auf Dauer anstrebt


Liebe Grüße *victory*
********rsad Mann
3 Beiträge
Hi ich Bin Tom danke für die schnelle Aufnahme komme aus der schönen Oberpfalz.

Freu mich sehr aufgenommen worden zu sein um neue Leute kennenzulernen und das ein oder andere Abenteuer zu erleben mit euch.

Lg Tom
*******4474 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle hier, ich bin Christian, 31 aus dem Landkreis Passau. Bin gespannt was mich erwartet. Generell offen für vieles, neugierig und vor allem scharf drauf was Neues zu erleben. MMF steht auch auf meiner To-do 😉
Guten Abend auch ich möchte mich hier einfach mal kurz vorstellen, ich heiße René, bin 34 Jahre alt und konnte schon die ein oder andere sehr angenehme Erfahrung in Hinsicht auf MMF sammeln. Da ich aufgeschlossen und begeisterungsfähig bin, würde ich mich über neue Kontakte, zu netten Leuten und intensiven Erfahrungen sehr freuen.
VG René
Danke für das schnelle annehmen
Heey,bin der neue hier. Bin 27 jahre,habe keine Erfahrung mit 3er´n. Damals zu schüchtern (mit 18) für sowas, heute hab ich darauf einfach richtig Bock und will gerne die Erfahrung machen. evtl. finden sich ja welche und habe bock auf einen 3er mit mir,würde mich freuen:)
Bin der neue;p
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Bin ein sportlicher netter singl Mann und würde gerne mal MMF ausprobieren oder einfach coole Leute kennenlernen die das auch gut finden.
Bin auch für vieles offen. *mmf*

Lg Tom *zwinker*