Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*********ni_74 Mann
41 Beiträge
Hallo wir sind ein humorvolles Pärchen und kommen aus dem schönen Vogtland und sind auf der Suche nach netten Kontakten.
Guten Abend *g*
Ein nettes Paar oder Dame Lust etwas zu schreiben und kennen zulernen??? Schreibt mich gerne an *g* *g*

Bin neu in Bawü und würde mich über Kontakte freuen

Bin Bastian ein bodenständiger Mensch der gerne was auf Dauer anstrebt


Liebe Grüße *victory*
********rsad Mann
3 Beiträge
Hi ich Bin Tom danke für die schnelle Aufnahme komme aus der schönen Oberpfalz.

Freu mich sehr aufgenommen worden zu sein um neue Leute kennenzulernen und das ein oder andere Abenteuer zu erleben mit euch.

Lg Tom
*******4474 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle hier, ich bin Christian, 31 aus dem Landkreis Passau. Bin gespannt was mich erwartet. Generell offen für vieles, neugierig und vor allem scharf drauf was Neues zu erleben. MMF steht auch auf meiner To-do 😉
Guten Abend auch ich möchte mich hier einfach mal kurz vorstellen, ich heiße René, bin 34 Jahre alt und konnte schon die ein oder andere sehr angenehme Erfahrung in Hinsicht auf MMF sammeln. Da ich aufgeschlossen und begeisterungsfähig bin, würde ich mich über neue Kontakte, zu netten Leuten und intensiven Erfahrungen sehr freuen.
VG René
Danke für das schnelle annehmen
Heey,bin der neue hier. Bin 27 jahre,habe keine Erfahrung mit 3er´n. Damals zu schüchtern (mit 18) für sowas, heute hab ich darauf einfach richtig Bock und will gerne die Erfahrung machen. evtl. finden sich ja welche und habe bock auf einen 3er mit mir,würde mich freuen:)
Bin der neue;p
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Bin ein sportlicher netter singl Mann und würde gerne mal MMF ausprobieren oder einfach coole Leute kennenlernen die das auch gut finden.
Bin auch für vieles offen. *mmf*

Lg Tom *zwinker*
Servus miteinander und danke für die Aufnahme

Ich bin der Burak, 30J jung und aus Hofheim (Frankfurt).

Freu mich auf nette Bekanntschaften

LG
Moin, Ich bin der Carsten 34 und komme aus dem lk Aurich
Über Zuschriften würd ich mich freuen 😎
****n07 Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin totaler Neuling was MMF betrifft, aber ich wäre sehr neugierig darauf das zu ändern.
In letzter Zeit beschäftigt mich der Gedanke daran immer mehr und deshalb denke ich es wäre an der Zeit es zu probieren.
Hi,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Ninjin, habe schon Erfahrung mit MMF und freue mich diese mit gleichgesinnten weiter auszuleben.
LG
Hallo zusammen,
Ich bin der Emir. Freue mich über si Aufnahme in die gruppe und hoffe auf nette und aufregende Bekanntschaften..

LG
*****69a Mann
3 Beiträge
Liebe Leute!
Freue mich, dabei zu sein! Und danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin gerne bei kleineren und größeren Events mit dabei und kann auch mal den Gastgeber geben.
Ich wohne in Landshut in der Stadt und freue mich auf nette und geile Kontakt;)!
Gruß, Andreas
Hallöchen, danke für die Aufnahme 😉.
Evtl. findet sich hier ja ein nettes Pärchen bei welchem ich meinen Beitrag zu Ihrem Liebesleben leisten kann.
*********gue69 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf!

Erste Erfahrungen durfte ich schon sammeln. Ich würde mich freuen, diese mit weiteren Erlebnissen ergänzen zu dürfen! Vielleicht finden sich ja in dieser Gruppe Gleichgesinnte aus dem Raum ER/N/BA für schöne Momente.....gerne auch als Hausfreund!

Bei Interesse freu ich mich über eine Kontaktaufnahme (bin nur Basismitglied)

LG
D.
******isp Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein optimistischer, lebenserfahrener und sinnlicher Mann aus dem Norden mit Wurzeln im Süden der Republik. Meine bisherigen zwei MMF-Dates haben mich so begeistert, dass ich diese Konstellation zu einem festen Bestandteil meiner sexuellen Reise durch das Leben machen möchte.
Ich finde es einfach hoch erotisch, eine Dame auf die Gipfel der Lust zu führen. Das geht bei diesen wunderbaren und komplexen Wesen in einem guten MM-Team nochmal so viel sinnlicher und facettenreicher (und auch öfter *zwinker*) als in einer MF-Konstellation.
Ich freue mich, die einen oder anderen von euch kennenzulernen.
Herzlicher Gruß, Carlito
*******dfos Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen, hier ein nettes Paar kennen zu lernen. Ich weiß, in der Position eines einzelnen Herren sind Forderungen/Wünsche nicht unbedingt vorteilhaft, aber schön wäre es dennoch, wenn das Paar altersmäßig zu mir passt oder gerne auch älter ist.
Des Weiteren habe ich (noch) eine Normalmitgliedschaft und bin deshalb auf Anschriften angewiesen.
Würde mich freuen, wenn’s klappt.
Grüße und allen schon fündig gewordenen vieeeeel Spaß
******orU Paar
56 Beiträge
Greetings! Wir sind Birgit & Martin. Neu in dieser Gruppe. Besuchen gerne Swingerclubs (Quicky in Weinheim, Feuer & Eis in Bruchsal sowie Planet X in LU. Freuen uns immer dort kommunikative Menschen mit aehnlichen Interessen kennenzulernen. Immer offen fuer kreative Vorschlaege. Bis dann?! LG Birgit & Martin
*****abi Mann
1 Beitrag
Der Entspannte
Hallo zusammen,
ich bin Fabian und südhessisches Urgewächs. Daher eigentlich ganz entspannt und einem guten Schoppe nie abgeneigt. Was ich in dieser Gruppe suche, muss ich wohl niemandem erklären *ggg* . Mehr zu mir findet ihr in meinem Profil, bei Fragen fragen *ggg*
Freue mich auf viele tolle Erfahrungen mit euch!
LG Fabian
Hallo aus Siegen, ich freue mich auf nette Paare aus meiner Umgebung
*****_58 Mann
11 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und freue mich viele neue Bekanntschaften hier mit Frauen und Paaren zumachen.
Last uns zusammen kommen um Spaß zuhaben.
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *g* ich freue mich auf prickelnde Treffen.
Lg Brini
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.