Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

********th69 Paar
2 Beiträge
Hallo 👋🏻 Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😉
****en Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen 👋🏼
Freu mich Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was sich ergibt. Bisher habe ich keine FMM Erfahrung gemacht, würde es aber gerne ändern 😊
Freu mich von euch zu hören.

LG
Flo
*****017 Mann
2 Beiträge
Ein Servus an alle,

will mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin gespannt was sich hier ergibt.
*******cke Mann
1 Beitrag
Moin auch von mir,
ich würde gerne diese Fantasie von mir einmal ausprobieren, auch wenn gerade aus der Position des Single Manns heraus. Wenn ein Paar In Schleswig Hollstein oder Hamburg Interesse hat, meldet euch gerne *g*
Profilbild
*********s007 Frau
109 Beiträge
Hallo
Ich komme aus Brandenburg und würde mich über eine Kontaktaufnahme von 2 Männern freuen
Viel Spaß Euch allen
*******lvet Frau
5 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe ❤️
Ich liebe es Mittelpunkt, am besten zweier eingespielter Jungs, zu sein! Gentlemen, bis wir im Bett sind *zwinker*
Dort erfülle ich gerne was ihr braucht, wobei ich auch ein kleiner Nimmersatt bin 😋
*********1975 Paar
5 Beiträge
Moin zusammen!

zuerst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in euren elitären Kreis!

Ich freue mich auf viele neue sexuelle Erfahrungen, die ich bisher noch nicht erleben durfte, obwohl ich bereits seit Teenagerjahren von einem *mmf* träume.

In diesem Sinne wünsche ich euch erst mal einen sonnigen Tag.

Gruß aus HH
Jan
*********ernd Paar
19 Beiträge
Wir bedanken uns ,daß wir hier so schnell aufgenommen wurden
Jetzt hoffen wir das wir einige Personen kennen lernen
*danke*
Neu in Thüringen
Hallo in die Runde.

Ich bin 47J, Single, Tageslicht tauglich, lebe in Erfurt und bin neugierig auf die Erlebnisse zu dritt, wenn sie dann eintreffen. 🤷🏻‍♂️ Ich bin nicht bi, habe aber keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Die Frau steht im Mittelpunkt und ich möchte es ihr, zusammen mit einem anderen Kerl, so richtig besorgen. Gerne auch was dauerhaftes, wenn es ein Paar betrifft.
*********amily Paar
2 Beiträge
Hallo an alle *g* vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ganz liebe Grüße
******156 Mann
5 Beiträge
Tach gesagt,

bin der neue in der Gruppe *wink*
Komme aus Berlin PLZ steht im Namen (also Berlin-Pankow).
Leider nur Basis-Mitglied und noch nicht wirklich lange auf diesem Portal.
Beantworte natürlich jede Mail, bin gespannt auf Euch.

GG
Dan_13156
Hallo Zusammen,

bin Tom 40 jahre und wie alle anderen auf der suche nach einem Pärchen ,zwecks Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus. Ich komme aus Basel und bin besuchbar, würde mich über kontakte sehr freuen
Tom
Hallo
Ich bin der Stefan aus dem schönen Rosendahl/Osterwick im Münsterland.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar aus der Umgebung wo die Sympathie stimmt und man sich regelmäßig treffen kann.
Freue mich über jede Nachricht.
Gruß
Stefan
Hallo,

danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Max aus Bayern, sportlich, schlank, unkompliziert...
Freue mich auf reale Treffs mit Paaren im Raum Bayern!

Servus!
Max *bayern* *biker* *mmf* *herz*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr Lieben Liebenden...

Schön dabei sein zu dürfen...

Ich bin der Kai aus Giengen. Is im Schwobaländle. Freu mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnte Leuten...

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit

kuss kai
*********hrank Mann
10 Beiträge
Hallo *g*
Finde die Konstellation MMF besonders spannend und möchte hier nach passenden Spielpartnern suchen, entweder nach einem Paar oder einer Frau.
Grüße aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg
****mmi Mann
50 Beiträge
Hallo an alle,
Ich freue mich jetzt bei euch in der Gruppe zu sein!
Ich bin gespannt was hier so an Austausch stattfindet.
kenne *mmf* schon aus dem Realen Leben und finde es einfach sehr schön *g*

Jürgen
*********music Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Leute *g*

Bin der "Neue" hier in der Gruppe..
Was will ich hier?! Bin bei diesem Thema absoluter Neuling, hab aber schon lange den Wunsch eines MMF-Dreiers, da ich es einfach heiß finde, wenn eine Frau von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wird.

Vielleicht Findet sich ja hier ein gewilltes Paar *g*

bei netten Anfragen und gegenseitiger Sympathie, gibts natürlich auch Gesichtsbilder

lg, Chris
*******_21 Mann
2 Beiträge
Servus an alle ich komme aus dem Raum Ebersberg und freu mich auf nette Kontakte aus der Gruppe und hoffe auf schöne Erfahrungen!
*******_333 Mann
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe ich paar mmf buddy’s im Stuttgarter Raum zu finden. Diskretion ist vorausgesetzt☝🏼
Bei Interesse gerne anschreiben. Tausche mich gerne über Erfahrungen aus 😁 mehr zu meiner Person gibt’s auf meinem Profil und in meine‘ Postfach 😛
*********pper Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, da wir noch recht neu in dem Thema sind, hoffen wir auf einen regen Austausch um Erfahrungen und Anregungen zu sammeln.
Liebe Grüße
******r33 Paar
31 Beiträge
Guteb morgen alle zusammen. Wir sibd bei hier in der Gruppe sind rin aufgeschlossenes paar aus hamburg und lieben mmf 😋🤤 vielleicht lernen wir hier ja noch ein passenden Mitspieler kennen..
Habt alle einem schönen Tag
****ven Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, freue mich sehr über die Aufnahme. Komme aus NDS und würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen und als Mitspieler mitwirken zu dürfen *g*
*******887 Mann
29 Beiträge
Hallo ins die Gruppe.
Ich bin der Neue und in der Nähe von Bayreuth zu Hause.

Als Liebhaber des Spiels zu dritt mit der Dame im Mittelpunkt des Geschehens, hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein.
Ein wenig Erfahrung habe ich diesbezüglich schon sammeln dürfen und hoffe auf weitere leidenschaftliche Erlebnisse
LG
***a2 Frau
230 Beiträge
Hallo. Ich komme aus Lübeck, bin gut mollig und suche allein Partner für mmf. Vorher muss ich jedoch eine Art Bindung zu den auserwählten aufbauen um mich fallen lassen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.