Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Huhu ich bin die Neue und neu auf dem Gebiet 😇
****a59 Mann
1.340 Beiträge
Wenn alle beteiligten es wollen ist es einfach Herrlich *mmf*
*******6900 Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. MMF bietet spannende, prickelnde, fantasievolle Konstellationen und hoffe diese hier zu finden. Wohne im Bodensee Raum und freu mich hier spannende Kontakte zu knüpfen. 😘
******ber Mann
8 Beiträge
Hallihallo ais Südtirol 😊 bin 44 Jahre und bin schon gespannt was sich hier ergibt. Vielleicht ist ja jemand von Euch im Urlaub hier, oder kommt grad aus der Gegend 😊 Freu mich auf interessante Bekanntschaften und tolle Begegnungen. …aber ich fahre auch gerne nach Österrich und Deutschland. Liegen ja nicht weit voneinander weg. Bis bald 😊😊😊
*********s301 Mann
8 Beiträge
Moin aus dem schönen *hamburg*

ich bin neu in dieser Gruppe und würde gerne mit Paaren meine MMF *mmf* Erfahrung ausbauen. Mich reizt das Spiel zu dritt, sie zu verwöhnen und dabei zu helfen Sehnsüchte, Wünsche, Fantasien oder Vorlieben in die Tat umzusetzen. Als Teamplayer und "Erfüllungsgehilfe" ☺

Ich freue mich auf prickelnde und schöne Erfahrungen. Also vielleicht bis bald - kontaktiert mich gerne bei Interesse .
Einen ereignisreichen Sonntag
LG
********0601 Frau
143 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
mich reizt die Konstellation mit 2 Männern schon seit längerem - sowohl MMF als auch MFM.

Was mir dabei wichtig ist, dass es nicht "wahllos" zusammengewürfelte Personen sind - zumindest 2 Personen sollen sich im Vorhinein sexuell kennen.

Achtung: die Aussagen in meinem Profil bleiben die gleichen. Meine Gedanken & Einstellungen ändern sich nicht aufgrund eines möglichen MMF! *g*

LG Innocent
********2012 Mann
1.169 Beiträge
Hallo an Euch.