Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Huhu ich bin die Neue und neu auf dem Gebiet 😇
****a59 Mann
1.340 Beiträge
Wenn alle beteiligten es wollen ist es einfach Herrlich *mmf*
*******6900 Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. MMF bietet spannende, prickelnde, fantasievolle Konstellationen und hoffe diese hier zu finden. Wohne im Bodensee Raum und freu mich hier spannende Kontakte zu knüpfen. 😘
******ber Mann
8 Beiträge
Hallihallo ais Südtirol 😊 bin 44 Jahre und bin schon gespannt was sich hier ergibt. Vielleicht ist ja jemand von Euch im Urlaub hier, oder kommt grad aus der Gegend 😊 Freu mich auf interessante Bekanntschaften und tolle Begegnungen. …aber ich fahre auch gerne nach Österrich und Deutschland. Liegen ja nicht weit voneinander weg. Bis bald 😊😊😊
*********s301 Mann
8 Beiträge
Moin aus dem schönen *hamburg*

ich bin neu in dieser Gruppe und würde gerne mit Paaren meine MMF *mmf* Erfahrung ausbauen. Mich reizt das Spiel zu dritt, sie zu verwöhnen und dabei zu helfen Sehnsüchte, Wünsche, Fantasien oder Vorlieben in die Tat umzusetzen. Als Teamplayer und "Erfüllungsgehilfe" ☺

Ich freue mich auf prickelnde und schöne Erfahrungen. Also vielleicht bis bald - kontaktiert mich gerne bei Interesse .
Einen ereignisreichen Sonntag
LG
********0601 Frau
143 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
mich reizt die Konstellation mit 2 Männern schon seit längerem - sowohl MMF als auch MFM.

Was mir dabei wichtig ist, dass es nicht "wahllos" zusammengewürfelte Personen sind - zumindest 2 Personen sollen sich im Vorhinein sexuell kennen.

Achtung: die Aussagen in meinem Profil bleiben die gleichen. Meine Gedanken & Einstellungen ändern sich nicht aufgrund eines möglichen MMF! *g*

LG Innocent
********2012 Mann
1.169 Beiträge
Hallo an Euch.
Freu mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt welche neuen Erfahrungen ich hier sammeln kann. Suche gern den Kontakt zu einem netten Paar und bin neugierig auf die neuen Erfahrungen, die ich bisher noch nicht sammeln konnte. Wuerde mich über nette Kontakte und Nachrichten von Euch freuen. Bis bald
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich hier neue Leute kennenzulernen.
Bisher konnte ich noch keine Erfahrungen im Bereich MMF sammeln aber ich bin ja noch jung *ggg* und was nicht ist kann ja noch werden. Bin aber sehr offen dafür die Erfahrung im Bereich MMF zu sammeln.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag *g*
*****a99 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle bin der Patrick und freuen mich in der Gruppe zu sein und freue mich auf nette und freundliche Leute kennen zu lernen und vllt auch auf nette Frauen melde euch einfach freue mich auf jede Nachricht 😊👍
*****a99 Mann
9 Beiträge
Zitat von **i:
Es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich schon auf neue und heiße Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
*kuss*
Hey na du ich freue mich dich auch kennen zu lernen bin der Patrick
Hallöchen,
ich bin aus dem Raum Frankfurt und suche ein nettes Pärchen für glegentliche Treffen.
*****007 Mann
1 Beitrag
Ein hallo in die Runde bin neu hier,ein Alter Sack von 63 der gerne neues erleben möchte! Komme aus dem Saarland und stehe gerne Frauen zur Verfügung als Spielzeug,könnte mir aber auch eine Stelle als Hausfreund vorstellen aber nur für die Frau des Hauses!!
*********max3 Mann
38 Beiträge
Guten Morgen an alle,
Mein Name ist Squirtingmax3 bin 47 Jahre 1,78 groß, habe Grün Blaue Augen und komme aus dem Landkreis Nürnberger Land.
Danke für die Aufnahme bei euch hier im *mmf*
Mal schauen was auf mich zu kommt und Frivolen Spaß wir haben können.
Lg. Max
Hallo ich bin Patrick komme aus Husum/ Nordsee und würde mich freuen wenn ich hier ein Pärchen finden würde
*****r99 Mann
345 Beiträge
Zitat von ******ple:
Hi miteinander,

Mein Mann und ich, wir teilen und leben seit einigen Jahren unsere Leidenschaft für MMF, Cuckold und Wifesharing gemeinsam aus.

Daher möchten wir uns für die Aufnahme in dieser Gruppe herzlichst bedanken und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
L&R
Ihr seid eine perfekte Paar *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.